Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schickes | proff. Herbstliches Hofset für umgebautes Gestüt | Bitte!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schickes | proff. Herbstliches Hofset für umgebautes Gestüt | Bitte!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

traurig Schickes | proff. Herbstliches Hofset für umgebautes Gestüt | Bitte!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

GMH sucht super dringend ein Hofset,am aller dringensten ist das Design!!!Wir wollen,das de Hof im neuen glanz erstrahlt - und freuen uns über eure mithilfe!

Es muss nicht alles von der selben Person sein,aber es sollte doch zusammen passen.
Bitte versucht es!Es ist wirklich dringend!!!! unglücklich

Hp: In der Sigi
Mail: PN

xDesignx

Größe: 1024 x 768
Farbe: orange,herbstlich eben
Freams: 2
Brushes: ja,am besten Herbstblätter etc...
Muster: dünne streifen
Aufschrift: Gestüt Mondhof - Pferdezucht mit Liebe
Bilder: irgendwelche von .com
Ausrichtung: Ausgeschnittene Pferde,etc. Augenzwinkern

xEnterx

Größe: 637 x 414
Farbe: passend zum Design
Brusches: Ja
Muster: gestreift
Aufschrift: ~Enter~ - Das Gestüt Mondhof öffnet das Hoftor...
Bilder: von

xWelcomex

Größe: 320x 320
Farbe: passend
Brushes: Ja
Aufschrift: -Welcome- Gestüt Mondhof

xAnnox

Größe: 320 x 320
farbe: passend
Brushes: ja
Aufschrift: Gestüt Mondhof - Anno 05.08.06

xTrennliniex

Größe: 653 x 27

xForumheaderx

Größe: 322 x 210
Brushes: ja
Aufschrift: Gestüt Mondhof

Bitte versucht es!!!!

LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 12.10.2007 15:30.

12.10.2007 14:12 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage adresse? versuch mich nacher mal^^

12.10.2007 14:43 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich auch mal versuchen, aber ich denk das mit dem desi haut nich hin^^ das andre schon eher Augenzwinkern
ganz egal welche bilder?

hab mal ein desi versucht is nich wirklich gelungen ich zeig es dir trotzdem mal^^

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 12.10.2007 15:22.

12.10.2007 14:48 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

²Balou: Find ich schonmal gar niht so schlecht,warte aber noch Augenzwinkern

²franzi: bin gespannt xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

12.10.2007 15:30 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

versuch es vllt später nochma.. kreatief
sollte es dir wiedererwartend doch gefallen.. mach ich dir den rest gerne noch! am besten pn...

12.10.2007 15:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

Tut mir Leid,nicht so mein Fall Augenzwinkern

SUCHE IMMER NOCH!!!!!!

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 13.10.2007 16:16.

12.10.2007 16:14 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schickes | proff. Herbstliches Hofset für umgebautes Gestüt | Bitte!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH