Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » neueröffnung dieser threads! mit buttens arbeite mit photofiltre! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neueröffnung dieser threads! mit buttens arbeite mit photofiltre!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

neueröffnung dieser threads! mit buttens arbeite mit photofiltre! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!

Mache euch gerne Grafiken. Jedoch ohne Patterns und Brushes, außer manchmal. Können aber trotzdem gut aussehen. NEU!

Dass da oben ist geschickhe! ich arbeite jetzt mit photofilter und mach auch mit buttens und co!

Ich mache:

-Designs
-Enter
-Welcome
-Trennlinien
-Banner
-Buttons
-anderes auf Anfrage
-coden für oyla evtl. repage

Ich mache nicht:

-Hofpläne
-Vektoren
-Vexel
-Gepixeltes
-Massenaufträge

Regeln:

1. Wenn Anmeldestopp ist, nehme ich keine Aufträge mehr an!
2. Verlinkt mich bitte auf eurer Seite im Impressum oder im Bildnachweis mit Yvileinchen von GB und http://gestuetlavendel.oyla13.de
3. ich versuche mich zu beeilen aber trotzdem nicht drängeln wenn es mal etwas länger dauert!
4. Ihr dürft mir eine PN Nachricht gerne schicken und fragen wie lange es noch dauert, oder nach ICQ...
5. Bilder anhängen!


Formular:

Name:
Hof-Addy:

Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Anzahl Frames:
Frames (stelle):
Text:
Textausrichtung (oben, unter, mehr rechts...):
Bilder:
Bildquelle:
genauere Vorstellungen:
Sonstiges:

NEHME jeweils 3 AUFTRÄGE AN!!!!!

Wenn da steht ANMELDESTOPP!!!! keinen Auftrag mehr schreiben


Beispiele:
kommen vllt noch mehr

Dateianhänge:
jpg 1.desi für mich.jpg (69,12 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg aaa.enter pds.jpg (27,38 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeispieldesi.jpg (391 KB, 124 mal heruntergeladen)
bmp foli.bmp (85 KB, 15 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 11.10.2007 16:36.

19.07.2007 21:11 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Platz frei?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

19.07.2007 22:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Daumen hoch! ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch ALLE Plätze frei!!

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
21.07.2007 08:27 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu! Ich arbeite jetzt mit Photofiltre!! Ich mache nun was das Herz begehrt! Ich kann auch versuchen zu coden. aber da müsste ich es selbser einbauen und ich mach das nur für oyla und repage!

Nehme 3 aufträge an!

die bilder sind ALLE von www..com

Und ich bessere mich eindeutig!!:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 11.10.2007 19:05.

11.10.2007 16:24 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo...
ich dachte, ich frage einfach mal an, ob du auch.. Fotos tuschierst?
Also.. von mir, reine Haut machen, Augenbetonen... sowas eben! Augenzwinkern

Naja..

Greeze

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

11.10.2007 17:32 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen wenn du mir des pic gibst?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
11.10.2007 19:05 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » neueröffnung dieser threads! mit buttens arbeite mit photofiltre!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH