Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten (100x100) Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten (100x100) Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Meine ersten (100x100) Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal ein paar Icons gemacht fröhlich

Naja es sind meine ersten

Der Hintergrund (Base) ist von shizoo / Bilderquelle: ebenfalls http://www.shizoo.de

Wenn ihr einen haben wollt (was ich nicht denke, da es meine ersten sind) dann sagt einfach Bescheid Augenzwinkern

Und ne kleine Regel:
Ist ein * hinter ist der/das Icon vergeben

Würde mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen fröhlich

*

Vielleicht gefallen sie euch ja auch etwas Augenzwinkern

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 06.10.2007 19:47.

04.10.2007 17:31 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sehen echt total schön aus fröhlich In meinen Augen sind die fast genauso gut,wie die von den alten Hasen Augenzwinkern

Darf ich das Flower-Icon für das Forum von www.spz-talbach.de.vu benutzen?

04.10.2007 17:46 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omggg .. geschockt

Zimlich hart für die 1.^^ Aber total toll <3333 Ich hab schon so meine Lieblinge fröhlich

04.10.2007 17:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

1. Mit welchem Programm arbeitest du?
2. Von wo sind die Bilder?

Ich find sie tolliq +.+

04.10.2007 18:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ashley Tisdale!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.

Danke an alle fröhlich

@Monjay: ja du darfst Augenzwinkern

@Twister: Ich arbeite mit Gimp
Und die Bilder sind von shizoo also die base und dann habe ich noch texturen drauf gemacht Augenzwinkern

Und danke nochmal an alle fröhlich

04.10.2007 18:11 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

Hier habe ich mal noch ein paar gemacht:

EDIT: Ich habe noch ein paar gemacht großes Grinsen ist auch ein (Schrift-) animierter dabei fröhlich

*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 06.10.2007 19:47.

05.10.2007 11:30 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Das sind deine Ersten?? RESPEKT großes Grinsen

Nee echt, die gefallen mir wirklich gut. smile Gibts auch sonst nix zu zu sagen, du hast es geschafft auf die kleine Fläche was beonderes hinzuzaubern! Augenzwinkern

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

05.10.2007 19:54 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
Ashley Tisdale!!!!!!

Hui
Dankeschön großes Grinsen

Das hast du irgendwie total nett gesagt fröhlich

Ja es sind meine ersten, ich habe davor aber auch schon ein bissel Garfiken gemacht nur halt keine Icons xD

06.10.2007 13:19 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Naturtalent, sag ich nur xD Wenn ich an meine ersten denke... Nunja.

Großes Kompliment, mir gefallen alle gut und einige find ich ganz toll <3

Mach weiter so smile
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2007 13:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ashley Tisdale!!!!!!

Uii fröhlich fröhlich *knuddel*

Vieelen Vieelen Dank !!! <3

Ich werde auch so weiter machen Augenzwinkern

06.10.2007 13:34 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Zitat:
Original von Vanessa A.H.
Hier habe ich mal noch ein paar gemacht:

kann ich den für GB ham?
06.10.2007 16:16 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Ashley Tisdale!!!!!!

Aber gerne doch fröhlich

Ihr könnt sie benutzen wenn sie noch nicht vergeben sind! Ihr solltet schon nachfragen, aber müsst nicht auf eine Antwort warten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 06.10.2007 19:48.

06.10.2007 19:44 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die sind ganz schön smile
Für die Erstenb....wow =3
07.10.2007 10:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

okay dann danke Augenzwinkern
10.10.2007 18:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Meine ersten (100x100) Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, also für die ersten sind sie echt hamma <33
Ich will ja garnicht wissen wie meine aussahen xDD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

10.10.2007 19:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

Bitteschön Jomis fröhlich

Dankeee Rainbow. und .:Shadow:. vieeeelen Dank fröhlich

11.10.2007 13:48 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hey,
für die ersten echt toll.
Manche sind sogar schon recht gut gelungen, wie zum Beispiel die, m it der Disney Base. Nur schade, dass du eben nur Bases benutzt hast. xD
Ansonsten kann man eigentlich nicht sonderlich viel dazu sagen. Die Effekte sind noch nicht umbedingt die besten, aber ganz schön isses aufjedenfall. xD
Immerschön weiter üben!
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.10.2007 14:18 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Ashley Tisdale!!!!!!

Dankeschön ich übe sehr oft!

Ich stelle halt nur nicht alles rein großes Grinsen

11.10.2007 14:31 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten (100x100) Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH