Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pytalhost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pytalhost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Pytalhost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,bei pytalhost kann man sich doch ne Homepage erstellen,oder?Wenn ja,ich habe da noch nichts gefunden wo man seine Seiten hochladen und bearbeiten kann.
Kann mir jemand helfen?
09.10.2007 19:06 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo lad ich das hoch!?Und wie!?
Muss ich dann den HTML-Code bei Word Pad einfügen und dann da hochladen oder wie!? verwirrt
09.10.2007 19:15 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann durchwühl ich mal die Tuts.....danke! großes Grinsen
09.10.2007 19:20 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde dich wenn Du immernoch kein Erfolg hast.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
09.10.2007 23:02 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pytalhost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH