Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB/Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB/Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Suche MB/Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte gerne einen VS machen mit vielen verschiedenen Pferderassen, da ich das aber nicht alleine machen möchte, suche ich eine MB.
Sie würde die gleichen Rechte haben wie ich.
Natürlich könnte ich auch ich MB bei einem VS machen.
Zu mir:
-Bin 13Jahre jung
-Habe viel Pferde- und Reiterfahrung
-Kann leider kein Html kan aber Cods übersetzten und so
-Wenn ihr mer wissen wollt, einfach melden.
Zu dir:
-Du solltest Lust und Zeit haben
-Muss kein Html können
-Mehr anforderungen hab ich net
Natürlich könnte man das auch zu 3machen.
Formular:
Name:
Pferdeerfahrung:
Zeit:
Lust:
Welcher Anbieter:
Sonstiges:

Natürlich würde ich mich auch über leute freuen die kostenlos oder billig helfen würden, Steckis und Charackter zu schreiben.
Formul:
Name:
Chara/Stecki?:
Kostenlos:
Behlonung:
Wie viele:
Hoffe es hat jemand Interesse.
LG Tinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka321: 18.10.2007 16:35.

18.10.2007 16:31 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Name: Julia
Chara/Stecki?: Ist das nicht das gleiche??
Kostenlos: Jap
Behlonung: Nein danke^^
Wie viele: Mal sehen, was du so brauchst^^

So, vorher würde ich allerdings auch gerne wissen, wer Anbieter ist und wenn du mit dem Bau schon angefangen hast, würde ich gerne mal die Addy zum Hof haben.
Danke...
Kannst dich ja dann mal bei mir melden!

Lg, Julia

PS. Leere deinen Posteingang mal!!!
20.10.2007 14:11 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde gelert.
Angefangen hab ich noch nicht.
Kann mich net so ganz entscheiden bei welchem Anbieter, kannst du mir sagen, welchen du nehmen würdest:
-1page
-2page
-repage
-oyla

20.10.2007 16:38 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hi!

Ich habe bisher nur mit repage gearbeitet. An deiner Stelle würde ich aber HTML lernen und dann funpic oder ohost nehmen. Gefällt mir persönlich besser.

Leider, kann ich dir aber nicht behilflich sein. Ich möchte nämlich nicht, dass ich mir jetzt die Arbeit mache und du dann doch aufgibst und die Steckis nicht mehr brauchst. Von daher helfe ich nur Leuten, wenn die HP shcon existiert und größtenteils aufgebaut ist.

Tut mir Leid.

Lg, Julia712
20.10.2007 18:11 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Name: Loreley
Pferdeerfahrung: Viel
Zeit: Ein paar Stunden am Tag
Lust: Sicher doch^^
Welcher Anbieter: Ich würde dir auch noch 12see emfehlen,das ist mit den Bildern nur ein wenig doof

21.10.2007 12:49 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB/Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH