Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing|avril lavinge|schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desing|avril lavinge|schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

desing|avril lavinge|schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
habe mal ein (sehr) schlichtes desing gemacht, und ich weiss net was ich davon halten soll...
ich habe das programm photo filtre. i-was gefällt mir bei´m bild net

bilderquelle: www.sweetandtaleted.com

lg hafi100

Dateianhang:
jpg desingavi.jpg (352 KB, 164 mal heruntergeladen)

09.10.2007 15:12 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... eigentlich von de ridee her ganz gut allerdings
*der belnd ist nicht so wirklich gut geworden da die beiden avrils im rücken ineinande rsind Augenzwinkern
*der übergang von hintergrund zu heade rist auch nicht sooooo gut....
*rechtschreibfehler : AVRIL LAVIGNE nicht AVRIL LAVINGE^^

Augenzwinkern

09.10.2007 16:04 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

danke für die kritik...

ich hab ja gewusst, das beim namen ein fehler war, war aba zu faul um nachzusehen

09.10.2007 16:25 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Mir gefällts auch ganz gut! Abgesehen von dem Rechtschreibfehler fröhlich
Der Blend ist zwar nicht perfekt aber dafür dass er mit PhotoFiltre gemacht ist, wos ja nur 1 Ebene gibt ist er super! Wie hast du dass gemacht???? *bettel-guck*
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

09.10.2007 19:03 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

hab da mal vor 2 wochen ca nen tut gemacht!

danke!

10.10.2007 15:24 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing|avril lavinge|schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH