Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie eine Leiche | Geschichte einer Magersüchtigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie eine Leiche | Geschichte einer Magersüchtigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Wie eine Leiche | Geschichte einer Magersüchtigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich nun meine Lehrerin 'aufgemuntert' hatte, hab ich angefangen eine Geschichte zu schreiben, mit der ich mich nun schon einigermaßen gut auskenne. Kritik, sowie Tipps usw. sind wie immer erwünscht Augenzwinkern





Wie eine Leiche...



Das Badezimmer war düster, nur eine Toilette, eine Badewanne und ein Waschbecken standen hier. Das Fenster war geöffnet, und kühle Luft strömte herein.
Amy stand vor dem Spiegel, sah sich darin an. Ihr weißes T-Shirt hing matt über der dunkelblauen Jeans. Die Kastanienbraunen Haare lagen offen über den Schultern.
Das Mädchen erkannte sich nicht. Sie dachte es wäre jemand anderes, aber doch nie im Leben sie! Dann betrachtete sich Amy von oben nach unten, erkannte unter dem Shirt leicht ihre Rippen und einen Bauch, der fast schon keiner mehr war.
Sie hatte sturmfrei, fast wie jeden Tag. Nun konnte sie lassen und machen, was sie wollte.
Ein Gefühl von Übelkeit überkam Amy schon seit sie ein kleines Stück Brot zu sich genommen hatte. Jetzt musste dieses kleine Stück Brot wieder heraus. Das gleiche Ritual wie schon jeden Tag – etwas essen, sich im Spiegel betrachten, alles erbrechen.
Amy beugte ihren Oberkörper leicht über das Waschbecken, blickte noch mal für eine Sekunde in den Spiegel, nahm dann ihren Finger und steckte ihn sich in den Hals. Ein leichter Schmerz, den sie nun schon gewohnt war, und dann kam auch schon das Essen heraus.

__________________

06.10.2007 16:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos der anfang war ganz entt, aber das ende nein. das währe ebsser detailierter und die innere handlung fehlt. also das klingt als ob du am anfang viel mühe in den tiel geben hast aber nicht wieter

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


06.10.2007 17:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok^^ Wenn ich wieder Lust habe weiterzuschreiben werde ich auch noch mehr beschreiben Augenzwinkern

__________________

06.10.2007 18:02 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Teil schon so etwas durchmachen müssen, aber danke für eure Kritik.

__________________

06.10.2007 20:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht.
An so ein Thema sollte man sich erstens nur wagen, wenn man weiß, wovon man schreibt (den Unterschied zwischen Anorexia und Bulemie kenne ich sogar) und zweitens, wenn man in der Lage ist, die Sensibilität der Thematik entsprechend umzusezten und rüber zu bringen. In deiner Geschichte ist kein bisschen Gefühl, bei mir kommt keinerlei Stimmung an, du reihst ein paar Hauptsätze aneinander, das war's. Außerdem schreibst du ständig im Passiv, was man als Autor vermeiden sollte.
06.10.2007 22:06 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie eine Leiche | Geschichte einer Magersüchtigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH