Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Reitbeteiligungsplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Reitbeteiligungsplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

[b] Reitbeteiligungsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallue,

da ich Ponyhof Lysingur neu aufbauen muss, habe ich ein neue Kleinigkeit eingebaut. Vielleicht haben einige unseren Ponyhof gefunden, dennoch nicht wirklich die richtige Zeit.

Daher biete ich Reitbeteiligungsplätze an.

[x] Erklärung [x]
Als Reitbeteiligung sucht ihr euch ein, max. zwei Pony/s bei uns am Hof aus und bewegt diese 2x die Woche. Bei Ponys die einen Besitzer haben reicht 1x die Woche. Ein Bericht muss allerdings nur alle 14 Tage angefertigt werden. Ansonsten wäre es gut, in der Community mitzuwirken.
Es gibt eine Verpflichtung und zwar den Besuch im Schuluntericht, aber auch auf hofinternen Turnieren könnt ihr starten. Wärend ihr Reitbeteiligung seit, bekommt ihr Geld. Jenachdem wie gut ihr seit verschiedene Gehälter, das Anfangsgehalt ist dann doch gleich. Man kann sich raufarbeiten - als Vollmitglied kann man jederzeit umsteigen.
Falls man einen anderen, tollen Hof findet, kann man das Pony evtl sogar mitnehmen, allerdings nicht in jedem Fall.

Bei Interesse könnt ihr euch hier auf den Thread melden mit Name & eMailadresse, ich werde euch dann benachrichten, wenn der Hof wieder geöffnet hat.

MfG;
Ponyhof

__________________

08.10.2007 17:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Reitbeteiligungsplätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH