Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /B/ Rechtschreib- und Grammatikprüfung | Awards | HTML-Dienste | und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /B/ Rechtschreib- und Grammatikprüfung | Awards | HTML-Dienste | und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

/B/ Rechtschreib- und Grammatikprüfung | Awards | HTML-Dienste | und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:.Ich mache.:.
Awards
HTML (alles)
Rechtschreibprüfung
Grammatikprüfung
Designs einbauen (nur mit Frames)
...noch mehreres - fragt einfach nach

.:.Ich mache nicht.:.
php
MySQL
Grafiken (außer Awards)
Fotos
Spenden
MB, bzw. Hofhelfer

.:.Regeln.:.
  1. Wenn ich sage, dass Auftragsstop ist, ist Auftragsstop!
  2. Aufträge, die ein unvollständiges Formular oder gar keines haben, werden ignoriert.
    schreibt unter 'Sonstiges' ->Blaubeere<-
  3. Was oben unter .:.Ich mache nicht.:. steht, mache ich auch nicht.
  4. Ich beantworte keine blöden Fragen.
  5. Ich bin auch nur ein Mensch, also nur 2 bis 3 Aufträge pro Member.


.:.Formular.:.

bei Awards, Rechtschreib- und Grammatikprüfung

Dein Name:
Hofname:
Hofadresse:
Bemerkungen:
Sonstiges:

bei HTML

Dein Name:
Hofname:
Hofadresse:
Was soll gemacht werden:
Genaueres dazu:
Bemerkungen:
Sonstiges:

bei Designs einbauen

Designadresse:
Dein Name:
Hofname:
Hofadresse:
Bemerkungen:
Sonstiges:
04.10.2007 16:50 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award Anmeldung

Dein Name: Tierengel
Hofname: Gestüt Amore
Hofadresse: http://gestuetamore.oyla10.de
Bemerkungen: Für IE optimiert
Sonstiges: ->Blaubeere<-

Danke!

PS: Geht aber auch in MF! Falls du dir es nicht in IE angucken kannst oder so.. smile

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 04.10.2007 17:03.

04.10.2007 17:02 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK smile Mach ich heute Abend oder morgen. Augenzwinkern
04.10.2007 17:10 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen dank fröhlich

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

04.10.2007 17:15 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung zur Rechtschreibprüfung

Dein Name: Sarah
Hofname: VRH Birkenhof
Hofadresse: Klick
Bemerkungen: keine
Sonstiges: Blaubeere

Achso, ne kleine Frage, machst du auch Tabellen aus HTML oder sowas nicht?
Lg
Sarah
04.10.2007 17:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Rebecca u. Tierengel: Ich schau mir eure Höfe jetzt mal an! Augenzwinkern

an Mutzelchen: Okay, nach den beiden.

an ~Sarah~: Is okay, mach ich. Ja, ich mache auch Tabellen smile

EDIT: Für Rebecca:

Enterseite
Die Enterseite finde ich ansprechend, Hintergrund und Schriftfarbe sind
in einem einheitlichen Grün gehalten; auch vorhanden ist der Hinweis, dass
dies eine virtuelle Zuchtranch ist. Soweit alles schön. Augenzwinkern

Home, Willkomensgrafik und Design
Das Design könnte man größenmäßig noch etwas anpassen, da ich nach rechts
und wenn ich Tabs aufhabe auch nach unten scrollen muss. Die Willkommensgrafik
(hier das Ranchlogo) ist gut gemacht und wirkt einladend auf mich. smile Der Willkommenstext
ist gut geschrieben, nur vielleicht ein bisschen zu lang, da man (ich zumindest) nach
der ersten Hälfte schon genug gelesen hab. Kann aber auch dran liegen, dass ich
noch etwas müde bin =D

Einzelne Unterseiten
Kontakt und Gästebuch sind schön passend zur Seite, die Farben gefallen mir gut,
die Erklärung ist ausführlich und klärt meines Erachtens alle Unschlüssigkeiten
eines Besuchers/Mitgliedes. Impressum und Nachweise sind, denke ich, vollständig,
habe zwar nicht alles überprüft, aber es macht den Eindruck, vollständig zu sein. Augenzwinkern
Die Geländefotos sind schön ausgesucht, die Hundecharaktere sind ausführlich,
das Veranstaltungsformular ist schön gemacht - alles gut (bis jetzt =D) Es sind viele
Pferde vorhanden, das gefällt mir gut, und auch die Steckbriefe sind genau und enthalten
das, was man wissen will. Nur einige Links funktionieren nicht. Das Zuchtziel ist
lang geschrieben, ein Motto ist vorhanden, dass sich nur leider ein wenig komisch anhört...
Ich glaube, "Wenn man Fehler vermeidet, steigert man die Qualität" oder "Durch
Fehlervermeidung die Qualität steigern" würde sich besser anhören. Augenzwinkern Das Forum
ist schön, nur leider passt die farbliche Gestaltung nicht ganz zum Design der
eigentlichen Seite. Die Mitgliederliste und die dazugehörigen Profile gefallen mir
auch. Insgesamt gefällt mir dein Hof sehr gut.

Sonstige Grafiken
Die Vorschaubildchen sind schön, nur leider fehlt mir ein Rahmen, der
draufgeschriebene Name oder irgendwas, was da ein bisschen Pepp reinbringt.
Der Forumheader gefällt mir auch gut.

Fehler
Ich schaue auch immer mal kurz nach Fehlern Augenzwinkern Bei euch waren es 2.
1. Pferde -> Gedenken -> an Altersschwäche gestorebn -> gestorben
2. Pferde -> Überischt -> Übersicht

Gesamt: Note [glatte] 2 = Silber

/Grafik folgt/ fröhlich



EDITEDIT: an Tierengel:

Enterseite
Da muss ich leider ein paar Minuspunkte verteilen; das [knallige] Blau schreckt ab,
und passt außerdem gar nicht zum Design. Hinter dieser Grafik vermutet man einen
schrecklichen, von Rechtschreibfehlern geplagten, knallblauen Hof.

Home, Willkomensgrafik und Design
Aber - oh Überraschung - das Design ist total schick! Echt klasse - aber das sieht
vermutlich nur noch die Hälfte der Besucher, denn die anderen sind alle vom
Blau abgeschreckt. Aber weiter; die Willkommensgrafik finde ich nett gemacht.
Auch der Text dazu ist schön geschrieben, wenn er auch vielleicht ein bisschen
zu kurz ist. Zwei-drei Zeilen mehr vielleicht. smile

Einzelne Unterseiten
Impressum und Bildnachweis scheinen vollständig zu sein - ein Plus. Auch eine
ICQ-Nummer ist angegeben, damit man die Hofbesitzerin immer erreichen kann.
Praktisch. So, das Gestüt... Der Hofplan ist schön, nur die Beschriftung könnte
kleiner sein, so dass sie auch draufpasst. Drunter steht leider nur, dass du/die
Hofbesitzerin hoff(s)t, dass man sich zurecht findet - da könnte viellleicht
noch eine kleine Umgebungsbeschreibung dabei sein. Der Kontakt und das Gästebuch
gehen leider ein wenig über das Textfeld hinaus. Auch die Tabellen auf den Seiten
passen nicht ganz da hinein. Das Dorf ist leider wieder nur eine Grafik mit dem
Wunsch, dass man sich zurecht findet. Das Arbeitsamt ist schön, genau richtig viele
Jobs, nicht zu viele, nicht zu wenig. Pferdemarkt und Tierheim sind schön. Die Tiergeschäfte
könnten etwas ausführlicher, vielleicht mit Fotos oder einer Beschreibung sein.
Das Forumdesign passt leider gar nicht zum eigentlichen.

Sonstige Grafiken
Die Vorschaubilder sind schön, die haben den gewissen Pepp. Auch die Hengst-Stute-Wallach-Auswählgrafiken
gefallen mir gut. Nur die Ausbildungsgrafiken sind nicht dem Design angepasst,
was ich schade finde.

Fehler
Ich schaue auch immer mal kurz nach Fehlern Augenzwinkern Bei euch waren es 0. (grob drübergeguckt, könnten mehr sein)

Gesamt: Note [glatte] 3 = Silber/-/Bronze

/Grafik folgt/ fröhlich


An Mutzelchen:

1. Falls du noch Fragen zum Hof hast, kannst ja auch
noch in den FAQ nachschauen. = Falls du noch Fragen zum Hof hast, kannst ja auch
noch in den FAQs nachschauen. = Falls du noch Fragen zum Hof hast, kannst ja auch
noch im FAQ nachschauen.

2. Oertner´s Privatstall = Oertner´s Privathof

3. Gut Rabida = Gut Rabia

4. Um auch wirklich Partner von uns zu werden, müssen ein paar Kriterien eingehalten werden. = Um auch wirklich Partner von uns zu werden, müssen ein paar Regeln eingehalten werden. = Um auch wirklich Partner von uns zu werden, musst du aber auch etwas tun.

5. Es besteht ein Anspruch auf virtuell gekaufte Gegenstände, Häuser, Orte oder Pferde. = Es besteht kein Anspruch auf virtuell gekaufte Gegenstände, Häuser, Orte oder Pferde.

6. Hier mit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. = Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

7. Wenn ihr uns auch einen Award verleihen möchtest, schreibt mir einfach eine E-Mail. = Wenn du uns auch einen Award verleihen möchtest, schreibt mir einfach eine E-Mail. = Wenn ihr uns auch einen Award verleihen möchtet, schreibt mir einfach eine E-Mail.

8. Natürlich gibt es hier, wie auch im realen Leben Regeln auf dem Hof, damit eine gute Community zustande kommen kann. = Natürlich gibt es hier, wie auch im realen Leben, Regeln auf dem Hof, damit eine gute Community zu Stande kommen kann.

9. Bitte melde dich erst dann im Forum an, wenn ich dir eine Bestätigung der E-Mail gesendet habe. = Bitte melde dich erst dann im Forum an, wenn ich dir eine Bestätigung per E-Mail gesendet habe.

10. Es werden keine Pferde oder Tiere misshandelt, wer dies in seinen Berichten macht, flieg sofort vom Hof! = Es werden keine Pferde oder Tiere misshandelt, wer dies in seinen Berichten macht, fliegt sofort vom Hof!

11. Ihr bekommt nach eurer Probezeit Geld von der Bank. Wie viel das ist, entscheidet ihr selber durch eure Berichteanzahl.
Damit ihr nicht in Geldnot geraten, solltet ihr einen Job ausüben. = Ihr bekommt nach eurer Probezeit Geld von der Bank. Wie viel das ist, entscheidet ihr selber durch eure Berichteanzahl.
Damit ihr nicht in Geldnot geratet, solltet ihr einen Job ausüben.

12. Wenn du mal eine Zeitlang keine Berichte schreiben kannst, melde dich bitte unter Grundangabe im Forum unter "Abwesenheit" ab! = Wenn du mal eine Zeit lang keine Berichte schreiben kannst, melde dich bitte unter Grundangabe im Forum unter "Abwesenheit" ab!

13. Um die Regeln zu akzeptieren, schreibe in der Anmeldung unter "Regeln akzeptier?" die Wörter "Regeln ok" hinein. = Um die Regeln zu akzeptieren, schreibe in der Anmeldung unter "Regeln akzeptiert?" die Wörter "Regeln ok" hinein.

14. Gedanken kannst du entweder genau so schreiben oder aber auch kursiv, spricht deine Person, setze dies bitte in Gänsefüsschen. = Gedanken kannst du entweder genau so schreiben oder aber auch kursiv, spricht deine Person, setze dies bitte in Gänsefüßchen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 05.10.2007 12:10.

05.10.2007 10:33 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke <3

Das mit den Tabellen stimmt.. aber das Design kann niemand reparieren das es richtig ist (Mein vater ist computer Spezi und hats net genau hinbekommen) aber naja... fröhlich freue mich schon auf die Grafik!

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

05.10.2007 12:47 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön!
05.10.2007 13:33 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile Ich würde mich gerne um einen award bewerben

Dein Name: Geraldine
Hofname: RH Wildschönau
Hofadresse: http://schoenau.sc.funpic.de
Bemerkungen:
Sonstiges: Blaubeere


mfg Geraldine

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

05.10.2007 13:56 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Anmeldung zur Rechtschreib + Grammatikprüfung
Dein Name: Nicole
Hofname: Turnierstall Yaloupe
Hofadresse: http://yaloupe.ya.funpic.de/Index.php
Bemerkungen: Es ist noch ein recht neuer TS, der mit viel Mühe und Liebe aufgebaut ist. Besteht aus HTML, CSS, PHP und MySql
Sonstiges: ->Blaubeere<-, Danke fröhlich

Anmeldung zur Awardvergabe
Dein Name: Nicole
Hofname: Turnierstall Yaloupe
Hofadresse: http://yaloupe.ya.funpic.de/Index.php
Bemerkungen: Es ist noch ein recht neuer TS, der mit viel Mühe und Liebe aufgebaut ist. Besteht aus HTML, CSS, PHP und MySql
Sonstiges: ->Blaubeere<-, Danke fröhlich

__________________

05.10.2007 16:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung für Award

Dein Name:Anja
Hofname:Gestuet Sonnental
Hofadresse:http://gestuetsonnental.oyla17.de
Bemerkungen:Ist erst neu und hat noch nicht viele Mitglider
Sonstiges:Blaubeere

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

05.10.2007 17:22 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!AnmeldestoP!!
05.10.2007 17:52 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen wann dus machst?
Ist ja ein wenig her, 5.Oktober bis du das Anmeldestopp geschrieben hast....
19.10.2007 18:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /B/ Rechtschreib- und Grammatikprüfung | Awards | HTML-Dienste | und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH