|
 |
[S] Schreibpartner/in für Yaoiplot [Yaoi = Sex zwischen Männern] |
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
 |
|
[S] Schreibpartner/in für Yaoiplot [Yaoi = Sex zwischen Männern] |
 |
Kontakt
E-Mail: nicole-trippler@web.de
MSN: nicollee@hotmail.de
Hallo und herzlich Willkommen in meinem kleinen Thread,
ich hätte Lust auf ein anständiges, mit längeren Beiträgen geschmücktes Rollenspiel in gemütlicher Zweisamkeit. Später braucht man mehrere Charaktere, die entweder von mir und meinem Schreibpartner oder einem Gastautor verfasst werden, wobei es mir, man hüte die Zweisamkeit, lieber wäre, wenn sich das Rollenspiel nur zwischen mir und meinem Schreibpartner abspielen würde.
Es handelt sich bei dem Rollenspiel grob gesagt um ein Yaoi.RPG, das über die Entwicklung einer Beziehung zwei noch nicht miteinander bekannter Charaktere erzählen soll - eine anfangs eher romantisch-misteriös, später spannend geplante Geschichte, in deren Hauptrollen sich ein Pet sowie der Sohn einer Durchschnittsfamilie befinden.
Da ich nicht viel von älteren Charakteren halte, zumindest was das äußerliche betrifft, und es außerdem für den Plot erforderlich ist, wäre es am besten, wenn der Junge zwischen 16-19 Jahre alt wäre und noch zur Schule ginge bzw. meinetwegen auch einen Job hätte.
Seine Familienmitglieder können besprochen werden, meinetwegen auch eine dramatischere Geschichte aus der Richtung z.B. Vater säufer, schlug Mutter und Kind, lebt jetzt nicht mehr oder woanders, wobei es auch nett wäre, eine glückliche Familie zu haben, die später dank des Plots auseinander gebracht werden würde.
Da nun bereits das Wort Plot und dessen Inhalt im Spiel sind, sollte wohl auch der zweite Charakter eingebracht werden. Ein, natürlich, wertvolles, weißes Wolfs-Pet, das bei einem Transport vom alten Wohnsitz seines Meisters zum Neuen in einen Autounfall verwickelt worden war, den es selbst verursacht hat, da es keine Lust mehr hatte, im deprimierten Sinn, nicht just for fun, bei seinem Meister zu bleiben, der mal sanft war, bei Ungehorsam allerdings leicht die Beherrschung verlor.
Es stammt aus einem Labor, das Frauen Babys für viel Geld abkauft, nur um ihnen Tiergene zu injizieren und sie nach einigen Jahren Erziehung und Grundausbildung, zu verkaufen.
Zur Erziehung gehören Dinge wie Gehorsam, Respekt und Unterwürfigkeit ihrem Meister gegenüber sowie das beinahre willenlose Dasein eines Pets zu erlernen.
Die Grundausbildung besteht aus drei Bereichen. Den Kenntnissen, die im Haushalt erfordlich sind, wie z.B. kochen, Wäsche waschen, putzen und wie man es am besten tut, sowie einer schulischen Ausbildung, die aus Schreiben, Lesen, Addieren, Subtrahieren, Dividieren und Multiplizieren besteht. Die Kenntnisse der dritten Gruppe bestehen aus denen, die im Bett erfordlicher sind - den Partner auf die erregendste Weise zu befriedigen und die eigenen Bedürfnisse zu vergessen.
Nachdem das Pet, noch in der Form eines jungen, weißen Wolfs/Hunds, den Autounfall durch seine starken, telekinetischen Kräfte, die manche Pets durch die Verbindung mit einem Tier entwickeln, vollbracht hat, entwischt es aus seinem Käfig und streunt durch die Gassen, bis es von dem Jungen aufgesammelt wird.
Er nimmt es mit zu sich nach Hause, versteckt es vor seinen Eltern und erlebt schon bald den Schrecken seines Lebens, als das Pet sich über Nacht in einen Jungen von 15-17 Jahren, jünger oder gleichalt wie der Junge, der es eingesammelt hat, verwandelt.
Da das Pet sich verwandeln kann, wann es will, muss es sich als Wolf/Hund-Kuscheltier bei dem Jungen verstecken. Ob die Eltern es irgendwann durschauen und das Pet als Austauschschüler oä. dort bleiben kann sowie ob man bis hierhin und/oder auch später kleine Zwischenplots/Geschehnisse einbaut kann natürlich abgesprochen und gemacht werden, da das alles nur eine grobe Anordnung ausschlaggebender Geschehnisse sein soll.
Der Junge entwickelt Gefühle für das verschlossene Pet, das allerdings nicht zeigt, ob es diese nun erwiedert oder nicht, da es gelernt hat, sich weder nach Dingen wie Liebe und Freundschaft zu sehnen, noch sie zu empfinden. - Was nicht ganz stimmt, da es sie nur so weit verdrängt hat, dass es der Meinung ist, sie nicht mehr in sich zu haben.
Alles entwickelt sich langsam. Sie lernen, miteinander auszukommen und auch das Pet merkt mit der Zeit, dass der Junge ihm mehr bedeutet. Diese Erkenntnis kann z.B. durch ein bedeutendes Ereignis ausgelöst werden. Der Junge wird schwer krank, hat einen Unfall, wie zusammengeschlagen, verschwindet aus irgendwelchen Gründen, sodass das Pet durch die Verlustangst merkt, was es fühlt.
Nun kommen wir zu dem Teil, den man vorher in Form von Zeitungsartikeln, Radioansagen oä. Nachrichten bereits angeschnitten haben kann. Da das Pet wertvoll ist, wird es natürlich gesucht - und dank seinen starken Kräften nicht nur von seinem Meister, sondern auch von anderen Organisationen. Und die finden es.
Ja, Zufall, dass es genau bzw. erst nachdem sie sich gelernt haben zu lieben, ist, aber es heißt ja nicht, dass sie sich beide schon so gegenüber stehen, dass jeder ohne mit der Wimper zu zucken sagen kann: "Ich liebe dich!"
Die Probleme sollen mehr werden und sich nicht abwechseln - was sie natürlich auch fleißig tun, denn als das Pet und der Junge, die rein zufällig (was für ein Zufall es ist, wird später entschieden) nach Hause kommen bzw. in der Nähe sind, hören sie Schüsse.
Das Pet weiß, natürlich, was los ist und zwingt den Jungen, nicht dorthin zu gehen. Der lässt sich kurz davon abhalten, rennt dann allerdings doch los und sieht sich mit seiner gesamten, toten Familie sowie den Auftragsmördern einer Organisation konfrontiert, die hinter dem Pet her sind.
Der Junge gerät in Lebensgefahr, ist logischerweise ziemlich geschockt bis am Boden zerstört, während das sonst so schwach und schutzlos wirkende Pet ihn vor den Mördern rettet, indem es seine telekinetischen Kräfte einsetzt, die der Junge zum ersten Mal sieht.
Eine Jagdt beginnt, deren genauen Verlauf ich mir bereits erdenke, allerdings reicht es wohl für den Anfang, wenn der Plot so weit klar ist. Man kann noch weitaus mehr herausholen, wenn man sich Mühe mit den einzelnen Szenen gibt und für Ideen, Änderungen oder Ergänzungen meines Schreibpartners bin ich jederzeit offen, allerdings sollte die Storyline des Plots erhalten bleiben.
Ich hoffe wirklich, dass es euch nicht zu genau beschrieben ist, da ich denke, das ist, was nötig ist, um meinem Schreibpartner einen groben Eindruck der Gefühlswelt, die herrscht, zu geben.
Ich würde gerne die Rolle des Pets übernehmen, habe allerdings bei Leuten, die ich bereits einschötzen kann und auf SEHR gut einschätze, kein Problem das Pet abzugeben, wenn es erwünscht ist, da die Rolle des Jungen ebenfalls sehr kompliziert ist. Seine Gefühlswelt dazustellen, die Probleme und alles ist ebenfalls sehr anstrengend.
Pets:
- Babys, denen Tiergene injiziert wurden
- mache von ihnen besitzen übernatürliche Kräfte
- werden für viel Geld und mit jungen Jahren verkauft
- illegal, werden vor der Welt geheim gehalten
- hauptsächlich für sexuelles Vergnügen gedacht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 03.10.2007 17:52.
|
|
03.10.2007 17:47 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
bitte diesen thread schließen. das ist zu pervers
|
|
06.10.2007 15:45 |
|
|
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Hab eh schon wen gefunden, von daher ist das mit dem Schließen gar kein Thema xD
übrigens: Was ist an Sex bitteschön pervers? Ich möchte den Fokus des RPGs bitte auf eine Liebesgeschichte setzen, das ist also etwas vollkommen Normales, einmal davon abgesehen, dass das Pet eben ein Pet ist.
13.10.2007 14:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|