Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! 2 Banner, Animiert&Normal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! 2 Banner, Animiert&Normal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
geschockt DRINGEND! 2 Banner, Animiert&Normal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 2 Banner, einen animierten und einen normalen. Sie sollten bitte eine Ähnlichkeit mit dem Sigi unten im Anhang haben...

Normaler Banner

Email: nini1992@hotmail.de
Homepage: www.sunny-boy.de.ki

Art der Grafik: 2 Banner
Größe der Grafik: 520x170 (dürfen auch kleiner sein!!)
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder

Textfarbe: weiß oder i.was anderes helles
Schriftart: egal
Text: Sunny
Untertext: mein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Animierter Banner

Email: nini1992@hotmail.de
Homepage: www.sunny-boy.de.ki

Art der Grafik: 2 Banner
Größe der Grafik: 520x170
Hintergrundfarbe der Grafik: bilder

Textfarbe: weiß oder i.was anderes helles
Schriftart: egal
Text: Sunny
Untertext: mein Traumpferd
und die nächste erscheinung, etwas größer: www.sunny-boy.de.ki
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Bilder: Anhang
Bilderquelle: MEINE

Sollen beide auch so herzchen oder sowas haben, wie das sigi eben^^

Freue mich auf eure Versuche,
DANKE

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 06.10.2007 17:19.

03.10.2007 22:37
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand versuchen???? unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 04.10.2007 21:05.

04.10.2007 21:05
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt *verzweifelt bin* will denn echt niemand mehr?? nur mal veruchen
verwirrt
unglücklich unglücklich
06.10.2007 15:45
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Ich kann es mal versuchen. Achja, deine Collage ist fertig Augenzwinkern

06.10.2007 17:12 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

hey cool, *freu*

ja die collage hab ich gesehen, hab auch schon drauf geantwortet. is toll geworden. und das mit der größe tut mir leid...

fruee mich auf deine versuche, machst du auch anim. banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 06.10.2007 17:18.

06.10.2007 17:18
ehemals ~Mona~

Macht nix, war auchn bisschen schlecht drauf Augenzwinkern
Animieren kann ich nicht, sorry.

Hier:

06.10.2007 17:28 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

wow sieht klasse aus!!! den will ich haben fröhlich fröhlich
kannst du mir vllt. einen zweiten machen?
da kann dann drauf stehen, www.sunny-boy.de.ki und als hintergrund vllt. die galoppierenden beine fröhlich

will noch jemand??
jemand der noch animieren kann?? ansonsten einfach so??
06.10.2007 17:34
ehemals ~Mona~

Mal schauen Augenzwinkern
Achja, mit ~Mona~ von GegenBiderklau verlinken Augenzwinkern

06.10.2007 17:35 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

OKay...

jo, klar verlink dich fröhlich
(machs gleich ^^)

Sonst noch jemand?
06.10.2007 17:42
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Will niemand mehr???
09.10.2007 10:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! 2 Banner, Animiert&Normal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH