Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---Bitte schließen--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ---Bitte schließen---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

---Bitte schließen--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 10.10.2007 21:59.

06.10.2007 16:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das V M ist überflüssig und oben der übergang vom rot ins weiß mag ich nicht ansonsten OK
06.10.2007 17:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 10.10.2007 20:18.

06.10.2007 17:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich frag mich grad wieso du sie bewerten lässt wenn du eh der festen Meinung bist das es dies nirgends gibt und sie die beste des Internets ist Augenzwinkern

Ich würde die Umrandung um das ganze Bild machen und eine schlicktere Schriftart nehmen.. dann würde es vllt schon mal etwas professioneller aussehen smile

LG, .smartness

06.10.2007 18:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Quäddy über geschmack lässt sich streiten das steht schonmal im vordergrund.

Das V M steht für Vater und Mutter.

Dafür das Dome gestern erst von mir gelernt hat mit PhotoFiltre umzugehen ist es schon wirklich super gelungen.

06.10.2007 18:29 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Naja, dann kann man das einer person aber auch im ordentlichen Ton rüber bringen und so. Ausserdem ist es doch nicht dein Problem was sie als überschrift hineinschreibt Augenzwinkern

06.10.2007 18:39 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Also man kann auch alles falsch auffassen Augenzwinkern Ich finde es ist in keinerweise unhöflich und unvernünftig wie Quäddy dies gesagt hat. Ich sehe das genauso. Ehrlich gesagt, finde ich die Stammbäume auch nicht "professionel", aber wenn dies auch erst eine der ersten Grafiken ist, dann ist das doch garnicht mal so schlecht, also man kann, da noch etwas rausholen, auch wenn ich die Schrift des Pferdenamens nicht mag und ich sagen würde, so würde kein realer Stammbaum ausehen Augenzwinkern

06.10.2007 20:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Wenn du jede Kritik mit "Geschmackssache" quitierst, brauchst du gar keinen Thread aufzumachen.
Ich gebe Quäddy und Lou recht.

Im Übrigen finde ich die Grafiken weder professionell, noch anspruchsvoll aber für 1 Tag gut.

06.10.2007 20:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Dome
Ich finde sie sehr Professionell ! Oder habt iher irgendwo schonmal so eine Stambaumgrafik zu einem Pferd gehabt?

nur desswegen ist es in deinen augen professionell?

überflüssig ist das V M, weil die hengste immer oben und die stuten unten stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.10.2007 21:19.

06.10.2007 21:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Dome
Ich finde sie sehr Professionell ! Oder habt iher irgendwo schonmal so eine Stambaumgrafik zu einem Pferd gehabt?

nur desswegen ist es in deinen augen professionell?

Kara_92: schon klar,nur ist es überflüssig, da die hengste immer oben und die stuten unten stehen.

dito Augenzwinkern

06.10.2007 21:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Meine Meinung ist, das ihr keine Kritik vertragen könnt. Les dir das Therad bitte nocheinmal durch, dann verstehst du evt. was ich meine Augenzwinkern

Also für den ersten Tag gut, aber nicht professionell, wie die anderen schon sagten. Also mir gefällt es überhaupt nicht. Für einen Stammbaum nimmt man keinen großen Effekte, Schatten, ... Man nimmt eine einfache Schrift und kümmert sich um das Pedigree. Wenn man noch Bilder dadrüber macht, dann verbindet man diese entweder ordentlich oder läst sie ganz weg, sorry...

Also beim nächstenmal würde ich beim Ausschneiden des Bildes eine kleinere Randschärfe wählen, dann verbindet sich dieses besser...

Lg Nicola

06.10.2007 21:47 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Das Problem ist ;
wenn man diesen Threadtitel liest ; hat man
sehr hohe Erwartungen. Wenn man die Graifk
sieht ist man enttäuscht & bewertet schelcht.
Hättest du in den Titel "Erste Grafik" oder so geschriebn;
hätten wir dir mehr Kritik & Lob gegeben ;D
06.10.2007 23:13 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Da stimme ich Britta11 erstmal zu!

Zitat:

Zitat von Kara_92
Ausserdem ist es doch nicht dein Problem was sie als überschrift hineinschreibt

Es ist nicht Quadergirls problem was sie als überschrift hinschreibt, das stimmt großes Grinsen Aber wenn sie schreibt professionell und man es nicht professionell findet, sollte sie mit umgehen können, oder? Dies ist ein Bewertungsthread, und nicht ein "Ich-stelle-meine-Grafik-rein-und-will-Lob-jede-kritik-ist-eh-quatsch"-Thre
ad, wenn du verstehst was ich meine!

Zu den Grafiken:
Die RÄnder der Bilder sind nicht so der hammer, die schrift ist pixelig und dass v m ist unnötig... Wenn du sowas schreibst dann lieber "von" und "aus" aber am besten garnix...
Üb noc ein wenig dann wird dass schon!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

07.10.2007 01:43 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hm... :/
Tut mir Leid aber ich muss mich Quaddy anschließen...

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.10.2007 08:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Kritikunfähigkeit ist immer lustig anzusehen, wie sie Ausreden erfinden und so großes Grinsen .

BtT: Ganz nett, aber professionell auf keinen Fall. Wirkt eher so aus einer Laune heraus (;

07.10.2007 10:45 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich mir die Grafik etwa genau so vorgestellt. Schlicht, Langweilig, teilweise nicht so toll geblendet und naja....nicht so der Bringer halt.
Wie Britta schon sagte: Hättest du "eine meiner ersten Grafiken" oder ähnliches in den Titel geschrieben, hättest du sicherlich mehr Lob á la "Sieht doch schon ganz gut aus für nen Anfänger" bekommen. So bleibt das nun mal aus.

"PROFESSIONELL" könnte deine Grafik aussehen (natürlich nur wenn sie ansprechender aussähe) PROFESSIONELL SEIN würde sie aber erst wenn du ein gelernter und ausgebildeter Webdesigner wärst, was du sehr wahrscheinlich nicht bist.
Professionell ist das, was von Profis, die Ahnung auf dem Gebiet haben erschaffen wird - nicht mehr und nicht weniger.

Ach, btw: Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte auch nichts bewerten lassen. Bringt irgendwie wenig.

Rainii.
07.10.2007 12:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ich muss den anderen zustimmen.
die grafik ist eher 0-8-15 als professionell.
das kriegt jmd der eben bessere grafiken macht in kurzen 2 minuten hin.
indem er nur irghendwelche striche hinmacht. texteffekte reinsetzt und
fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 07.10.2007 15:23.

07.10.2007 15:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 10.10.2007 20:19.

08.10.2007 10:45 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Bitte tu mir einen Gefallen und lass deinen Textabschnitt durch ein Rechtschreibprogramm laufen großes Grinsen .

Dass du sehr gut mir Kritik umgehen kannst, macht hier nicht den Anschein.
Probier in Sachen Grafik einfach mal was aus, ein Versuch macht klug (;
Ein Versager bist du doch auf keinen Fall, warum sagst du so was? Man muss mal überlegen um was es hier geht (; Schreibe doch nächstes Mal einfach nur Stammbaumgrafik, dann hättest du diese Diskussion nicht aufgelöst, meine Meinung (;

08.10.2007 11:43 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Dafür, dass du hier nichts geschrieben hast, können wir nichts.
Dass du nicht mit Kritik umgehen kannst, stimmt nicht, aber Kara_92 kann es eindeutig nicht.
Es wäre wohl für dich von Vorteil gewesen, hättest du die Überschrift so gemacht: "Professionelle Stammbaumgrafik" - 1. Versuch o.ä.

Prinzipiell sind hier wohl die meisten der Meinung, dass eine Stammbaumgrafik gar nicht nötig ist.
Professionell sehen aber die Stammbäume (und Steckbriefe) auf zB www.vivaldis-deckstation.de.vu aus.

08.10.2007 13:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---Bitte schließen---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH