---Bitte schließen--- |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
das V M ist überflüssig und oben der übergang vom rot ins weiß mag ich nicht ansonsten OK
|
|
06.10.2007 17:09 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Ich frag mich grad wieso du sie bewerten lässt wenn du eh der festen Meinung bist das es dies nirgends gibt und sie die beste des Internets ist
Ich würde die Umrandung um das ganze Bild machen und eine schlicktere Schriftart nehmen.. dann würde es vllt schon mal etwas professioneller aussehen
LG, .smartness
06.10.2007 18:13 |
|
|
Kara_92

li la Lümmelliege

Herkunft: Hannover
 |
|
Quäddy über geschmack lässt sich streiten das steht schonmal im vordergrund.
Das V M steht für Vater und Mutter.
Dafür das Dome gestern erst von mir gelernt hat mit PhotoFiltre umzugehen ist es schon wirklich super gelungen.
06.10.2007 18:29 |
|
|
Kara_92

li la Lümmelliege

Herkunft: Hannover
 |
|
Naja, dann kann man das einer person aber auch im ordentlichen Ton rüber bringen und so. Ausserdem ist es doch nicht dein Problem was sie als überschrift hineinschreibt
06.10.2007 18:39 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Also man kann auch alles falsch auffassen
Ich finde es ist in keinerweise unhöflich und unvernünftig wie Quäddy dies gesagt hat. Ich sehe das genauso. Ehrlich gesagt, finde ich die Stammbäume auch nicht "professionel", aber wenn dies auch erst eine der ersten Grafiken ist, dann ist das doch garnicht mal so schlecht, also man kann, da noch etwas rausholen, auch wenn ich die Schrift des Pferdenamens nicht mag und ich sagen würde, so würde kein realer Stammbaum ausehen
06.10.2007 20:35 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Wenn du jede Kritik mit "Geschmackssache" quitierst, brauchst du gar keinen Thread aufzumachen.
Ich gebe Quäddy und Lou recht.
Im Übrigen finde ich die Grafiken weder professionell, noch anspruchsvoll aber für 1 Tag gut.
06.10.2007 20:50 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Zitat: |
Original von sweet araber
Original von Dome
Ich finde sie sehr Professionell ! Oder habt iher irgendwo schonmal so eine Stambaumgrafik zu einem Pferd gehabt?
|
nur desswegen ist es in deinen augen professionell?
Kara_92: schon klar,nur ist es überflüssig, da die hengste immer oben und die stuten unten stehen. |
dito
06.10.2007 21:18 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Das Problem ist ;
wenn man diesen Threadtitel liest ; hat man
sehr hohe Erwartungen. Wenn man die Graifk
sieht ist man enttäuscht & bewertet schelcht.
Hättest du in den Titel "Erste Grafik" oder so geschriebn;
hätten wir dir mehr Kritik & Lob gegeben ;D
|
|
06.10.2007 23:13 |
|
|
Leonie007

Meerschweinchenliebhaberin

Herkunft: BaWü
 |
|
Da stimme ich Britta11 erstmal zu!
Zitat von Kara_92
Ausserdem ist es doch nicht dein Problem was sie als überschrift hineinschreibt |
Es ist nicht Quadergirls problem was sie als überschrift hinschreibt, das stimmt
Aber wenn sie schreibt professionell und man es nicht professionell findet, sollte sie mit umgehen können, oder? Dies ist ein Bewertungsthread, und nicht ein "Ich-stelle-meine-Grafik-rein-und-will-Lob-jede-kritik-ist-eh-quatsch"-Thre
ad, wenn du verstehst was ich meine!
Zu den Grafiken:
Die RÄnder der Bilder sind nicht so der hammer, die schrift ist pixelig und dass v m ist unnötig... Wenn du sowas schreibst dann lieber "von" und "aus" aber am besten garnix...
Üb noc ein wenig dann wird dass schon!
07.10.2007 01:43 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich mir die Grafik etwa genau so vorgestellt. Schlicht, Langweilig, teilweise nicht so toll geblendet und naja....nicht so der Bringer halt.
Wie Britta schon sagte: Hättest du "eine meiner ersten Grafiken" oder ähnliches in den Titel geschrieben, hättest du sicherlich mehr Lob á la "Sieht doch schon ganz gut aus für nen Anfänger" bekommen. So bleibt das nun mal aus.
"PROFESSIONELL" könnte deine Grafik aussehen (natürlich nur wenn sie ansprechender aussähe) PROFESSIONELL SEIN würde sie aber erst wenn du ein gelernter und ausgebildeter Webdesigner wärst, was du sehr wahrscheinlich nicht bist.
Professionell ist das, was von Profis, die Ahnung auf dem Gebiet haben erschaffen wird - nicht mehr und nicht weniger.
Ach, btw: Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte auch nichts bewerten lassen. Bringt irgendwie wenig.
Rainii.
|
|
07.10.2007 12:54 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Dafür, dass du hier nichts geschrieben hast, können wir nichts.
Dass du nicht mit Kritik umgehen kannst, stimmt nicht, aber Kara_92 kann es eindeutig nicht.
Es wäre wohl für dich von Vorteil gewesen, hättest du die Überschrift so gemacht: "Professionelle Stammbaumgrafik" - 1. Versuch o.ä.
Prinzipiell sind hier wohl die meisten der Meinung, dass eine Stammbaumgrafik gar nicht nötig ist.
Professionell sehen aber die Stammbäume (und Steckbriefe) auf zB www.vivaldis-deckstation.de.vu aus.
08.10.2007 13:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|