Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe mit Grafik | Neue Anmeldungen werden entgegengenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe mit Grafik | Neue Anmeldungen werden entgegengenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

[B] Awardvergabe mit Grafik | Neue Anmeldungen werden entgegengenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich die Awardvergabe auf meinem Hof nicht mehr anbiete, habe ich mich entschlossen diesen Service bei GB anzubieten.

Ich gehe dabei nicht nach bestimmten Maßstäben und vergebe danach Punkte, sondern mir muss der Hof in seiner Gesamtheit gefallen.

Folgende Punkte sind mir besonders wichtig:

Legalität # Übersichtlichkeit # Kreativität

Die Grafiken findet ihr im Anhang, diese werden aber bitte nur nach Genehmigung abgespeichert. Die Grafiken wurden von dieKessy erstellt.

Einen Kommentar zum Ergebnis wird nur auf ausdrücklichen Wunsch angefertigt. Diesen bekommt ihr dann per E-Mail zugeschickt.

Ich brauche euren Namen, eure E-Mailadresse und eure Hofadresse.

Folgende Höfe wurden bereits bewertet:

Gestüt Tersk - Gold
Royal Riders - Platin
Dressurgestüt Wellesberg - Gold
Gestüt am Waldrand - Gold
SPZ Mares - Gold
Mithninghorse - Silber
Whitecap - Gold
Res Gestae Equorum - Gold
Green Hil Ranch - Gold
Gut Falkenberg - Silber
VRH Zum Hufeisen - Gold
Ponyhof Lysingur - Gold
Gestüt Hohenstein - Silber
HS Bolero - Gold
RSZ Valva - Platin
VRH Birkenhain - Silber
Faras y Paard - Gold
VRH Steinberg - Silber
Morgaines Valley - Gold
VRH Allertal - Silber
ZG Atlanta - Gold
TZG Cantara - Platin
Gestüt Sonnental - Silber

Viel Glück, Lara

ps. Verlinkt den Award bitte mit VPG DaSilva (www.gestuet-dasilva.de.vu)

AN ALLE, DIE BEREITS AWARDS ERHALTEN HABEN:
Außer Whitecap ist noch kein Award auf dem Hof, bitte ändert dies so schnell wie möglich!

Dateianhänge:
jpg Goldaward_VPGDaSilva.jpg (40,45 KB, 333 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward_VPGDaSilva.jpg (45,01 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg Bronzeaward_VPGDaSilva.jpg (38,47 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg Platinaward_VPGDaSilva.jpg (43 KB, 319 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 03.10.2007 18:52.

02.09.2007 22:56 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

http://gestuetamwaldrand.oyla24.de

E-Mail addi (der hof hat noch keine deswegen muss meine ran)

Nadine.Waltz@gmx.de

Bitte ohne Mitglieder Bewerten!!Wir wollen zuerst ein paar bewertungen!!
03.09.2007 14:25 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maina
spzmares@web.de
SPZ Mares - http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ oder mares.de.ki

Dankeschön x)
03.09.2007 16:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domi
Auf anfrage per PN

Bitte auf den Bunner klicken.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.09.2007 16:29 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Hallo,

ich werde euch alle innerhalb der nächsten Tage bewerten.

@ Reddi: Ich werde ohne Mitglieder bewerten. Genau aus solchen Gründen habe ich kein bestimmtes Punktekonzept. Weil es mir um den Hof allgemein und nicht um bestimmte Mitgliederzahlen, etc. geht.

Werde mich dann bald drum kümmern.

Weitere Anmeldungen werden entgegengenommen!

03.09.2007 16:52 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Conni
www.whitecap.de.ms
Optimiert für FF
klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 03.09.2007 16:56.

03.09.2007 16:55 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hätte auch gerne ne Bewertung:

www.rge.de.tc (Res Gestae Equorum) ist mein (Leilas) Hof, e-mail müsstest du eigentlich kennen, trotzdem hier nochmal: *klick*
03.09.2007 16:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

ihr werdet ebenfalls innerhalb der nächsten Tage bewertet.

03.09.2007 16:58 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke x)
03.09.2007 18:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

so, alle Höfe sind nun bewertet worden. Die Ergebnisse findet ihr oben im Eingangsthread.
Ich muss sagen, dass ich bisher nur sehr schöne Höfe bewertet habe.

Wer einen kleinen Kommentar zu seinem Ergebnis möchte, schreibt dies btte nochmal, da ich diese "Regel" vergessen hatte [s.o.].

03.09.2007 18:46 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-
03.09.2007 18:54 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

nein. Bilder müssen nicht verlinkt werden. Das Copyright ist abgeklärt, die Fotografen waren einverstanden, dass aus den Bildern Grafiken gemacht werden.
Verantwortung liegt bei mir.
Nur den Award bitte mit VPG DaSilva verlinken. Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 03.09.2007 18:59.

03.09.2007 18:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte gern noch einen Kommentar zu RGE
03.09.2007 19:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alles klar, dankeschön smile
Darf ich trotzdem fragen, wer der Fotograf ist?^^
03.09.2007 19:26 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

@ Leila: Du hast eine E-Mail bekommen.
@ Rebecca: Deinen Auftrag mache ich morgen.
@ Appel: E-Mail.

Weitere Aufträge können gerne gepostet werden.

03.09.2007 19:58 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Bekomme ich bitte auch noch einen Kommentar? Würde mich darüber freuen.
03.09.2007 22:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

@ Rebecca: Bewertet und E-Mail bekommen.
@ Maina: E-Mail bekommen.

Weitere Anmeldungen werden entgegengenommen!

05.09.2007 20:23 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Gut Falkenberg
vrh-falkenberg@web.de
Bitte berücksichtigen: Der Server meines anbieteres zieht um und daher kann es zu längeren wartezeiten kommen. das gut ist erst vor kurzem umgezogen DS und TS sind noch nicht komplett mitgezogen.

glg

06.09.2007 11:13 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

kein Problem.
Allerdings erledige ich es erst morgen.
Wenn der Server extrem lange braucht, sage ich dir nochmals hier Bescheid.

07.09.2007 20:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

so, alle noch ausstehenden Höfe sind nun bewertet.
Es werden neue Anmeldungen entgegengenommen.

12.09.2007 17:12 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe mit Grafik | Neue Anmeldungen werden entgegengenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH