Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] winterliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janii x3 Janii x3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: zu Hause

[S] winterliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janisart@web.de
Homepage:Pferdehof Montana

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1020x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Sucht euch etwas aus! Sollte halt nur zum Thema Winter passen.

Textfarbe: Kommt drauf an welche Hintergrundfarbe ihr verwendet... schwarz oder weiß wäre gut, bin aber auch von anderen Farben nicht abgeneigt
Schriftart: etwas elegantes wäre schön
Text: Pferdehof Montana
...und das Leben beginnt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, etwas versetzt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes
Frames [bei Designs]: Navi und Hauptfenster (oder wie man des sonst so nennt Augenzwinkern )
Frameanzahl [bei Designs]: wären dann ja 2, oder? ^^
Bilder: im Anhang.

Bilderquelle: impressive.horses

Ich fang mit dem VRH grad erst an... aber er wird auf jeden Fall fertig gestellt.
Ihr könnt eurer Phantasie freien lauf lassen... ich hab keine besonderen Vorstellungen... wenn es mir gefällt, dann gefällts mir eben Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg digge-zigge-1168894433.jpg (97,09 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757420.jpg (238,12 KB, 74 mal heruntergeladen)
06.10.2007 14:24 Janii x3 ist offline E-Mail an Janii x3 senden Homepage von Janii x3 Beiträge von Janii x3 suchen Nehmen Sie Janii x3 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vòila, mein versuch großes Grinsen
Änderungen auf wunsch möglich...

http://i24.tinypic.com/oq9gud.png

lg el.cobaya
06.10.2007 15:42 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Janii x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Danke für deinen Versuch. Ich finds sau hübsch großes Grinsen
Könntest du es vielleicht nochmal mit einer anderen Schrift machen? Die Schrift gefällt mir zwar, aber ich würds gern noch mit einer anderen sehen ^^

Ich warte noch bis morgen ab, vielleicht versucht es noch jemand.

Liebe Grüße
Janii x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janii x3: 06.10.2007 15:54.

06.10.2007 15:52 Janii x3 ist offline E-Mail an Janii x3 senden Homepage von Janii x3 Beiträge von Janii x3 suchen Nehmen Sie Janii x3 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

So, diesmal mit Tagettes und Journal, das letzte mal wars übrigens Heartbreaker und Juliana.

http://i21.tinypic.com/2468ikz.png

lg el.cobaya
06.10.2007 16:05 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Janii x3

Danke smile Die Schrift auf dem zweiten gefällt mir besser, ich würde dann das nehmen, wenn sich keiner mehr meldet und niemand etwas besseres hat Augenzwinkern
06.10.2007 16:24 Janii x3 ist offline E-Mail an Janii x3 senden Homepage von Janii x3 Beiträge von Janii x3 suchen Nehmen Sie Janii x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH