Bewertungen der Mods-momentan nicht fair! |
Caspani

Eleganz!

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Bewertungen der Mods-momentan nicht fair! |
 |
Also in letzter Zeit finde ich eure Bewertungen für die neuen Fotos echt hammer!!
Viele Fotos werden zur Zeit ganz schnell zu Aussortierte Bilder verschoben!Die meisten werden auch mit mehreren Daumen runter bewertet!Sogar mein Thread wurde eben mal innerhalb von ein bis zwei Minuten mit drei Daumen runter bewertet,dabei war nur ein Mod on!!Das ist echt unfair!Zuerst habt ihr ganz gut bewertet und wirklich nur die besten Fotos in die richtige Kategorie verschoben,aber momentan lasst ihr euch echt schweifen!Was soll das!?Nur weil das ein oder andere Bild mal nicht scharf genug ist,weil bei einem Bildchen mal das Tierchen wegguckt,oder ein paar sind etwas überhellt....ähm: Hallo!?
Ich habe auch schon so gut wie alle Threads zum Thema Bildbewertung durchgelesen,das war ja auch okay,aber in den letzten Tagen bewertet ihr einfach nicht gerecht!Können die Mods die das bewerten nicht mal gewechselt werden!?
Also,die die das momentan machen bewerten,meiner Meinung nach,einfach nicht richtig.
Ich habe ja auch gehört das die Bilder immernoch genommen werden dürfen wenn sie in aussortierte Bilder landen,aber wer ist denn bei diesem Thread schon on?Kurz und knapp: KEINER!!Außer vielleicht ein paar User deren Bilder dahin verschoben worden sind,oder ein paar Mods die gerade dabei sind Bilder zu verschieben!?
Also,von mir hört ihr bald nichts mehr wenn das so weiter geht!
Hm,LG.
|
|
08.09.2007 14:30 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Themenstarter
 |
|
Ja,ich versteh schon was ihr meint,früher wurde ja auch alles ganz gut bewertet,aber momentan machen die das einfach nicht fair!Nur wenn da mal zwei bis drei Bilder drin sind die halt etwas unscharf oder so sind,kann man ja darauf hingewiesen werden und dann kann man die gefragten Bilder rausnehmen.
Also im Moment bin ich einfach unzufrieden,nicht nur mit der Bewertung mir gegenüber,sondern auch die Bewertungen für Bilder von anderen Usern!!
LG Caspani!
EDIT:
Ja,also den Thread den Nena Hißen eröffnet hat habe ich mir auch angeschaut und da kam ja auch was bei raus,aber momentan wird einfach (meiner Menung nach) nicht mehr so bewertet wie sonst immer!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caspani: 08.09.2007 14:57.
|
|
08.09.2007 14:56 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
Ich finde die Bewertungen fair. Ich habe mir mal die Bilder angeschaut, die du unfair bewertet siehst. Schau sie dir an und vergleiche sie mit Bildern, die besser bewertet wurden. Und vergleiche sie mit anderen Bildern, die aussortiert wurden. Deine Bilder sind eigentlich alle unscharf und meistens ist etwas abgeschnitten und das licht ist doof. Außerdem ist auch der Hintergrund nicht wirklich schön.
Das sage ich jetzt nicht um dich anzumeckern, zu ärgern oder wie auch immer , sondern um dir zu helfen.
08.09.2007 15:05 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Themenstarter
 |
|
Früher waren die Bewertungen fair,das habe ich jetzt ja auch schon drei mal gesagt,aber momentan sind sie einfach nicht das Wahre!
Wegen meinen Bildern: Ja,der Hintergrund ist vielleicht wirklich nicht das schönste,aber hauptzächlich sieht man da ja die Wolldecke.
Abgeschnitten sind sie übrigens garnicht.
LG Caspani!
|
|
08.09.2007 15:07 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Es geht nach Noten, nicht nach Daumen. Ab 5,0 werden die Bilder in die Areas verschoben, unter 5,0 werden sie aussortiert, außerdem ergibt sich die Wertnote aus 4-5 Stimmen, nicht aus einer. Eine einzelne Stimme wird auch nicht angezeigt, die Daumen gibts erst ab 2 Stimmen.
|
|
08.09.2007 15:34 |
|
|
sunny0071 unregistriert
 |
|
mir ist eig. auch noch nie was aufgefallen (meiner meinung nach hat jeanny recht). ich meine alle bilder werden ehrlich beurteilt, und wenn das bild echt unscharf, verwackelt etc. ist, würde ich es auch nicht nehmen. die bilderqualität sollte ja eig. schon gut sein... aber wenn das stimmt dass dein bild schlecht bewertet wurde, nur weil das tier wegschaut, das find ich echt ne frechheit! ich meine deshalb braucht man den andern ja nicht niederzumachen, oder?! trotzdem, bleibt ehrlich bei der bewertung aber kritisiert nicht solche kleinigkeiten wie "das tier schaut weg, jetzt ist das foto auch gleich schlecht". weil das find ich einfach nur unfair und beleidigend.
naja, ansonsten ist mir echt noch nix aufgefallen..
lg
|
|
08.09.2007 16:19 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Naja,slo ich gebe Caspani schon recht....in letzter Zeit bewertet ihr nicht mehr so wie sonst immer.
Also meine Threads werden immer in Aussortierte Bilder verschoben.....
|
|
08.09.2007 17:04 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Themenstarter
 |
|
Nein,bei meinen Bildern ist garnichts abgeschnitten,das das klar ist!
|
|
08.09.2007 17:22 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Die Fotos sind verwackelt..die will bestimmt niemand benutzen Oo
|
|
08.09.2007 17:51 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Ich würde deine Bilder auch nicht nehmen, kann daher vollkommen verstehen, warum sie aussortiert wurden.
08.09.2007 18:07 |
|
|
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
Ich kann das auch verstehen, die sind wirklich ziemlich unscharf... Die Qualität reicht nicht aus, würde ich auch sagen.
08.09.2007 18:32 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Vroni
Ich versuche immer relativ fair zu bewerten... Ich weiß von mir selber gut genug, welche Bilder ich benutzen würde, und das hängt natürlich von der Qualität ab. Demnach bewerte ich auch. |
Ich schließ mich da an.
|
|
08.09.2007 18:39 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Themenstarter
 |
|
Ähm Leute!?
Es egth hier momentan nicht nur um meine Bilder sondern auch im die von anderen!Ihr verfehlt das Thema total!
@ Leila und Vroni: Ja,das ist ja auch verständlich,aber momentan bewerten manche einfach nicht so wie immer.
LG Caspani!
|
|
08.09.2007 20:19 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Hey, da spricht aber die Frustration!
Hey, könnte es nicht einfach sein, dass eure Bilder einfach hässlich sind? Aber neeeein, es ist natürlich viel naheliegender, dass 5 Mods was gegen euch haben!
|
|
08.09.2007 21:47 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hey,
also ich versuche schon, die Bilder fair zu bewerten. Ich achte da auch gar nicht auf den User sondern ich gucke mir einfach die Bilder (Qualität, Motiv usw) an und so bewerte ich dann.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand auf seiner Homepage Bilder haben möchte, die verschwommen/unscharf sind oder wo die Hälfte fehlt
Lg Kiki
08.09.2007 21:56 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Monti
Hey,
also ich versuche schon, die Bilder fair zu bewerten. Ich achte da auch gar nicht auf den User sondern ich gucke mir einfach die Bilder (Qualität, Motiv usw) an und so bewerte ich dann... |
Wär ja noch schöner xD
Wir bewerten sicherlich nicht nach Sympathie.. Wir schauen einfach ob der Gesamteindruck vom Bild okay,super oder einfach schlecht ist. Und je nachdem wird dann auch bewertet.
|
|
08.09.2007 22:21 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Original von Lawina
Original von Monti
Hey,
also ich versuche schon, die Bilder fair zu bewerten. Ich achte da auch gar nicht auf den User sondern ich gucke mir einfach die Bilder (Qualität, Motiv usw) an und so bewerte ich dann... |
Wär ja noch schöner xD
Wir bewerten sicherlich nicht nach Sympathie.. Wir schauen einfach ob der Gesamteindruck vom Bild okay,super oder einfach schlecht ist. Und je nachdem wird dann auch bewertet. |
Ja^^ Aber ich wollte es dazu schreiben, weil ja mehrere meinten dass eh nur nach dem Benutzer bewertet wird
08.09.2007 22:43 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von Richter
Original von Caspani
Ähm Leute!?
Es egth hier momentan nicht nur um meine Bilder sondern auch im die von anderen!Ihr verfehlt das Thema total!
@ Leila und Vroni: Ja,das ist ja auch verständlich,aber momentan bewerten manche einfach nicht so wie immer.
LG Caspani!
|
Also: Leg ein Beispiel auf den Tisch, das deiner Meinung nach ungerecht bewertet wurde. Bevor du das machst, sehe ich keinen Grund, dass sich irgendjemand mit deinem Einwand noch befassen sollte, weil es eine bloße Behauptung ohne echte Grundlage ist. |
Na der Thread hier, ist doch klar: Maine Coon-Kater | 15 Wochen alt | 20 Fotos
|
|
09.09.2007 01:41 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Ersetzt in meinem Post bitte das "hässlich" durch "scheiße"!
Ich dachte erst mein Bildschirm sei kaputt...
|
|
09.09.2007 09:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|