Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bewertungen der Mods-momentan nicht fair! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen der Mods-momentan nicht fair!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

verrückt Bewertungen der Mods-momentan nicht fair! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in letzter Zeit finde ich eure Bewertungen für die neuen Fotos echt hammer!! böse Viele Fotos werden zur Zeit ganz schnell zu Aussortierte Bilder verschoben!Die meisten werden auch mit mehreren Daumen runter bewertet!Sogar mein Thread wurde eben mal innerhalb von ein bis zwei Minuten mit drei Daumen runter bewertet,dabei war nur ein Mod on!!Das ist echt unfair!Zuerst habt ihr ganz gut bewertet und wirklich nur die besten Fotos in die richtige Kategorie verschoben,aber momentan lasst ihr euch echt schweifen!Was soll das!?Nur weil das ein oder andere Bild mal nicht scharf genug ist,weil bei einem Bildchen mal das Tierchen wegguckt,oder ein paar sind etwas überhellt....ähm: Hallo!?
Ich habe auch schon so gut wie alle Threads zum Thema Bildbewertung durchgelesen,das war ja auch okay,aber in den letzten Tagen bewertet ihr einfach nicht gerecht!Können die Mods die das bewerten nicht mal gewechselt werden!? Augen rollen
Also,die die das momentan machen bewerten,meiner Meinung nach,einfach nicht richtig. unglücklich

Ich habe ja auch gehört das die Bilder immernoch genommen werden dürfen wenn sie in aussortierte Bilder landen,aber wer ist denn bei diesem Thread schon on?Kurz und knapp: KEINER!!Außer vielleicht ein paar User deren Bilder dahin verschoben worden sind,oder ein paar Mods die gerade dabei sind Bilder zu verschieben!? Augen rollen
Also,von mir hört ihr bald nichts mehr wenn das so weiter geht!
Hm,LG. Augen rollen

08.09.2007 14:30 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Eleganz!

Themenstarter Thema begonnen von Caspani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich versteh schon was ihr meint,früher wurde ja auch alles ganz gut bewertet,aber momentan machen die das einfach nicht fair!Nur wenn da mal zwei bis drei Bilder drin sind die halt etwas unscharf oder so sind,kann man ja darauf hingewiesen werden und dann kann man die gefragten Bilder rausnehmen.
Also im Moment bin ich einfach unzufrieden,nicht nur mit der Bewertung mir gegenüber,sondern auch die Bewertungen für Bilder von anderen Usern!!
LG Caspani!
EDIT:
Ja,also den Thread den Nena Hißen eröffnet hat habe ich mir auch angeschaut und da kam ja auch was bei raus,aber momentan wird einfach (meiner Menung nach) nicht mehr so bewertet wie sonst immer! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caspani: 08.09.2007 14:57.

08.09.2007 14:56 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bewertungen fair. Ich habe mir mal die Bilder angeschaut, die du unfair bewertet siehst. Schau sie dir an und vergleiche sie mit Bildern, die besser bewertet wurden. Und vergleiche sie mit anderen Bildern, die aussortiert wurden. Deine Bilder sind eigentlich alle unscharf und meistens ist etwas abgeschnitten und das licht ist doof. Außerdem ist auch der Hintergrund nicht wirklich schön.
Das sage ich jetzt nicht um dich anzumeckern, zu ärgern oder wie auch immer , sondern um dir zu helfen.

08.09.2007 15:05 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Eleganz!

Früher waren die Bewertungen fair,das habe ich jetzt ja auch schon drei mal gesagt,aber momentan sind sie einfach nicht das Wahre! unglücklich
Wegen meinen Bildern: Ja,der Hintergrund ist vielleicht wirklich nicht das schönste,aber hauptzächlich sieht man da ja die Wolldecke. Augenzwinkern
Abgeschnitten sind sie übrigens garnicht.
LG Caspani! smile

08.09.2007 15:07 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mh ich achte da eigentlich nicht so drauf da ich keine Bilder brauche aber ich bin grad mal in die Kategorie Aussortierte Bilder gegangen und da sind sehr viele mit nur einem Daumen nach unten?

Ab wie vielen werden die dann verschoben. .weil ich mein eine Stimme?

EDIT: Caspani, ich denke aber auch du solltest es akzeptieren oder Beispielthreads zeigen.. denn so weiß glaub ich keiner von welchen Bildern du sprichst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 08.09.2007 15:29.

08.09.2007 15:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Es geht nach Noten, nicht nach Daumen. Ab 5,0 werden die Bilder in die Areas verschoben, unter 5,0 werden sie aussortiert, außerdem ergibt sich die Wertnote aus 4-5 Stimmen, nicht aus einer. Eine einzelne Stimme wird auch nicht angezeigt, die Daumen gibts erst ab 2 Stimmen.
08.09.2007 15:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert

mir ist eig. auch noch nie was aufgefallen (meiner meinung nach hat jeanny recht). ich meine alle bilder werden ehrlich beurteilt, und wenn das bild echt unscharf, verwackelt etc. ist, würde ich es auch nicht nehmen. die bilderqualität sollte ja eig. schon gut sein... aber wenn das stimmt dass dein bild schlecht bewertet wurde, nur weil das tier wegschaut, das find ich echt ne frechheit! ich meine deshalb braucht man den andern ja nicht niederzumachen, oder?! trotzdem, bleibt ehrlich bei der bewertung aber kritisiert nicht solche kleinigkeiten wie "das tier schaut weg, jetzt ist das foto auch gleich schlecht". weil das find ich einfach nur unfair und beleidigend.

naja, ansonsten ist mir echt noch nix aufgefallen..

lg
08.09.2007 16:19
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Naja,slo ich gebe Caspani schon recht....in letzter Zeit bewertet ihr nicht mehr so wie sonst immer. unglücklich
Also meine Threads werden immer in Aussortierte Bilder verschoben..... traurig
08.09.2007 17:04 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Eleganz!

Nein,bei meinen Bildern ist garnichts abgeschnitten,das das klar ist! Augen rollen

08.09.2007 17:22 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Fotos sind verwackelt..die will bestimmt niemand benutzen Oo
08.09.2007 17:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Ich würde deine Bilder auch nicht nehmen, kann daher vollkommen verstehen, warum sie aussortiert wurden.

08.09.2007 18:07 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Ich kann das auch verstehen, die sind wirklich ziemlich unscharf... Die Qualität reicht nicht aus, würde ich auch sagen.

08.09.2007 18:32 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni
Ich versuche immer relativ fair zu bewerten... Ich weiß von mir selber gut genug, welche Bilder ich benutzen würde, und das hängt natürlich von der Qualität ab. Demnach bewerte ich auch.

Ich schließ mich da an.
08.09.2007 18:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Eleganz!

Ähm Leute!? Augen rollen Es egth hier momentan nicht nur um meine Bilder sondern auch im die von anderen!Ihr verfehlt das Thema total! Augen rollen
@ Leila und Vroni: Ja,das ist ja auch verständlich,aber momentan bewerten manche einfach nicht so wie immer.
LG Caspani! smile

08.09.2007 20:19 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Hey, da spricht aber die Frustration! smile

Hey, könnte es nicht einfach sein, dass eure Bilder einfach hässlich sind? Aber neeeein, es ist natürlich viel naheliegender, dass 5 Mods was gegen euch haben! fröhlich
08.09.2007 21:47 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
also ich versuche schon, die Bilder fair zu bewerten. Ich achte da auch gar nicht auf den User sondern ich gucke mir einfach die Bilder (Qualität, Motiv usw) an und so bewerte ich dann.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand auf seiner Homepage Bilder haben möchte, die verschwommen/unscharf sind oder wo die Hälfte fehlt Augenzwinkern

Lg Kiki

08.09.2007 21:56 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Monti
Hey,
also ich versuche schon, die Bilder fair zu bewerten. Ich achte da auch gar nicht auf den User sondern ich gucke mir einfach die Bilder (Qualität, Motiv usw) an und so bewerte ich dann...

Wär ja noch schöner xD

Wir bewerten sicherlich nicht nach Sympathie.. Wir schauen einfach ob der Gesamteindruck vom Bild okay,super oder einfach schlecht ist. Und je nachdem wird dann auch bewertet.
08.09.2007 22:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Monti
Hey,
also ich versuche schon, die Bilder fair zu bewerten. Ich achte da auch gar nicht auf den User sondern ich gucke mir einfach die Bilder (Qualität, Motiv usw) an und so bewerte ich dann...

Wär ja noch schöner xD

Wir bewerten sicherlich nicht nach Sympathie.. Wir schauen einfach ob der Gesamteindruck vom Bild okay,super oder einfach schlecht ist. Und je nachdem wird dann auch bewertet.

Ja^^ Aber ich wollte es dazu schreiben, weil ja mehrere meinten dass eh nur nach dem Benutzer bewertet wird Augenzwinkern

08.09.2007 22:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Caspani
Ähm Leute!? Augen rollen Es egth hier momentan nicht nur um meine Bilder sondern auch im die von anderen!Ihr verfehlt das Thema total! Augen rollen
@ Leila und Vroni: Ja,das ist ja auch verständlich,aber momentan bewerten manche einfach nicht so wie immer.
LG Caspani! smile

Also: Leg ein Beispiel auf den Tisch, das deiner Meinung nach ungerecht bewertet wurde. Bevor du das machst, sehe ich keinen Grund, dass sich irgendjemand mit deinem Einwand noch befassen sollte, weil es eine bloße Behauptung ohne echte Grundlage ist.

Na der Thread hier, ist doch klar: Maine Coon-Kater | 15 Wochen alt | 20 Fotos großes Grinsen
09.09.2007 01:41 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Ersetzt in meinem Post bitte das "hässlich" durch "scheiße"! fröhlich
Ich dachte erst mein Bildschirm sei kaputt... großes Grinsen
09.09.2007 09:33 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bewertungen der Mods-momentan nicht fair!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH