Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Traumhafter Dressurnachwuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumhafter Dressurnachwuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny8510 sunny8510 ist weiblich
Mitglied

Traumhafter Dressurnachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen aus unserer Zucht 2 Toppferde!

1) 3jährige Württembergerstute

Hier gibt es weitere Informationen zu der hübschen Stute.

2) 3 jähriger Württembergerhengst

Und hier weitere Informationen zu dem talentierten Nachwuchs.

Beide stehen auf der Deckstation Doerenwald. Jeder der Interesse hat schreibt bitte kurz,
was mit dem Pferd gemacht werden soll,
wo es hinkommt (Hofaddy) und
wie hoch der Kaufpreis angesetzt wird!

Wir freuen uns auf einen neuen tollen Platz für die beiden, möchten allerdings nicht, dass sie an Dritte weitergegeben werden!!

Die Fotos werden nicht mitverkauft!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny8510: 28.09.2007 20:23.

28.09.2007 20:12 sunny8510 ist offline E-Mail an sunny8510 senden Beiträge von sunny8510 suchen Nehmen Sie sunny8510 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Traumhafter Dressur- und Springnachwuchs zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an dem Springpferd.
Er würde mein Privatpferde werden und später auch zur Zucht eingesetzt(aber nur für meine Middis).
Er würde seine Alter entsprechent ausgebildet werden und immer weiter Ausgebildet bis er an seinem Ziel ist.
Er würde in eine schöne große Box kommen und tagsüber auf der Weide stehen.
Ich würde für ihn bis zu 14.000€ zahlen.
Möchtest du auch die Hofaddy?
28.09.2007 20:16 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte Hofaddy noch angeben
28.09.2007 20:19 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k. hir: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen.
28.09.2007 20:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hätte Interesse an beiden großes Grinsen Sie würden auf www.rosenhof-online.de.ms kommen und von mir und meinen Auszubildenden geritten und auf Turnieren vorgestellt werden. Die beiden würden je nach Wetterverträglichkeit und wie sie es gewohnt sind entweder Paddockboxen mit täglichem Weidegang oder einen Offenstall mit angeschlossener weide beziehen. Neben dem Training und den regelmäßigen Turnieren warten noch Ausritte, Ausflüge und Wellness auf sie. Sie werden zur Zucht eingesetzt werden, sie würden echt super reinpassen da wir eine Württembergerzucht eröffnen wollen. Für Joli Coeur würde ich 8000 bezahlen für james Bond 9000. Noch ein besonderer Anreiz für mich an den beiden ist dass ich ihre Eltern schon relativ lange toll finde großes Grinsen
28.09.2007 21:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

Wir warten noch etwas ab
29.09.2007 10:34 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Ich hätte interesse an James Bond. Er würde in die Hengstherde auf www.sole-aumentante.de.vu kommen und über nachts hätte er seine eigene Paddockbox. In der Zucht würde er sich bestimmt prächtig machen und auch auf Turnieren könnte er erfolgreich werden

EDIT
Sry preis vergessen... würde für ihn 15.000 ahlen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 29.09.2007 18:16.

29.09.2007 17:59 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ich hätte ebenfalls Interesse an James Bond.
Er würde von der Hofbesitzerin Aline und ihrem Freund André (beides erstklassige Ausbildungsreiter und Reitlehrer) eingeritten werden, später dann an Alines Neffen gehen, der Turnierreiter werden möchte.
Unterstehen würde Mr. Bond in den riesigen Paddockboxen, direkt bei den anderen Pferden von Gut Fichtenfels.
Schöne Fotos hätte ich für den Schwarzbraunen (! Nicht Rappe) auch schon.
Ich würde mich total freuen, zur Zeit habe ich nicht genug zeit, neue Pferde zu erstellen, da ich zu einem HTML-Server umzíehe (byto.de)

Gut Fichtenfels:
http://sur-internat.repage5.de/

LG Aline / Fischi

EDIT: Der Preisvorschlag: 8000-9000 müsste für einen unausgebildeten Hengst in etwa okay sein... Bis 10.000 lasse ich mit mir reden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 29.09.2007 18:11.

29.09.2007 18:08 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Annalena
Mitglied

@ Ingrid : die Addy geht nicht
29.09.2007 19:40 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

RE: Traumhafter Dressurnachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Mir gehört das Gut Rabia und ich hätte Interesse daran, Joli-Coeur
zu kaufen, dabei würde ich den Preis bei etwa 16.000 € VHB
ansetzen. Da sie wegen ihres Alters noch nicht sehr weit ausgebildet
ist und auch noch nicht prämiert, halte ich diesen für einen durchaus
angemessenen Preis, würde aber wie gesagt auch verhandeln.
Das Interesse besteht aus folgendem Grund: Ich suche stets nach
jungen Talenten, die in Zucht und Sport erfolgreich sein könnten, dabei
suche ich gezielt nach Warmblütern. Joli-Coeur würde sich gut in das
Bild fügen, was mir bei der Suche im Kopf schwebt. Sie weist ein sehr
schönes Exterieur vor und auch ihr Interieur erscheint mir hier sehr
vielversprechend. Ich bin sicher, dass man mit ihr gut arbeiten kann, sie
weiter ausbilden kann und auch, dass sie prämiert werden wird.
Daher würde sie bei mir nach der Ausbildung auf Turnieren vorgestellt
werden, außerdem würde sie im Fall einer Prämierung auch als
Zuchtpferd eingesetzt werden. Wir legen Wert auf natürliche und
artgerechte Haltung. Stehen würde die Stute in einer großen und
hellen Box im Innenstall, jedoch würde sie täglichen Weidegang im
Herdenverband genießen können um sich gut zu entwickeln. Wenn du
noch weitere Fragen hast - frag ruhig. Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Lisa
30.09.2007 11:00 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

@ Inrgrid: ich glaube diese Adresse geht trotzdem nicht?! zumindest erscheint dort kein VRH
30.09.2007 16:46 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
sunny8510 sunny8510 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny8510

Ok! Wir haben uns jetzt entschlossen:

Joli Coeur geht auf das Gut Rabia zu Lisa für 16.000 €. Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Stute!

James Bond geht auf das Zuchtgestüt Sole Aumentante an Verena für 15.000€. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihm.

Bitte denkt daran dass die Bilder nicht mit verkauft werden und bitte verlinkt die beiden mit dem Gut Doerenwald.

Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny8510: 30.09.2007 20:42.

30.09.2007 20:40 sunny8510 ist offline E-Mail an sunny8510 senden Beiträge von sunny8510 suchen Nehmen Sie sunny8510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Waaaaahhhh echt?
wie Gayl
*luftsprünge.mach*
ich fang sofort an ihn einzutragen

EDIT
is on und money abgezogen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 30.09.2007 21:12.

30.09.2007 20:42 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

Viel Spaß mit James und super, dass du ihn so schnell eingetragen hast. Wir schauen immer mal vorbei und gucken mal wie er sich so entwickelt großes Grinsen
30.09.2007 22:33 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hehe joa^^
ich werde mal einen Ausbilder suchen... der ihn in E Springen wie auch Dressur ausbildet...

EDIT muss gleich mal was erfreuliches sagen:
Er ist elitehengst fröhlich

Dateianhang:
png JamesBond.png (144,34 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 01.10.2007 08:34.

30.09.2007 22:48 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

RE: Traumhafter Dressurnachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank *freu* fröhlich
Ich habe die schöne jetzt eingetragen Augenzwinkern
Joli Coeur
01.10.2007 14:09 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

@ Rabia,: Bitte vermerke noch im Steckbrief, dass Joli Coeur von Gut Dörenwald gekauft wurde/stammt, danke
01.10.2007 16:59 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Ich habs mal ergänzt, hoffe, das ist okay so. Augenzwinkern
01.10.2007 17:05 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Traumhafter Dressurnachwuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH