Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Pfeil Auftrags Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Auftragsdesing hier rein gestellt und möchte mal eure Meinung dazu wissen.

Die Farbe und die Bilder wurden vorgegeben.
Ich freue mich über Lob und Kritik.

Liebe Grüße,
Kim (Spz Talbach)

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

Dateianhang:
jpg Desing.jpg (68,20 KB, 214 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 05.10.2007 09:59.

05.10.2007 08:47 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie soll ich sagen. Oben sind die 4 Bilder etwas eng aneinander, macht so einen komischen Eindruck. Das Pferd im Menü, ist okay. Aber die 4 Bilder würde ich evtl ändern dass ich noch 1-2 wegmachen würde und diese ausschneiden würde und woanders hinsetzten würde.

x x x x x

05.10.2007 08:55 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana09
Naja wie soll ich sagen. Oben sind die 4 Bilder etwas eng aneinander, macht so einen komischen Eindruck. Das Pferd im Menü, ist okay. Aber die 4 Bilder würde ich evtl ändern dass ich noch 1-2 wegmachen würde und diese ausschneiden würde und woanders hinsetzten würde.

Dann wäre aber das Main vielleicht nicht mehr ganz da oder zu klein Augenzwinkern

05.10.2007 08:59 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich finds ganz hübsch. Einen Kritikpunkt gibts (nur ganz klein^^): Das D von Deckstation ist direkt neben dem Rand der Bilder und i.wie siehts ein wenig komisch aus Augenzwinkern
Und noch ne Frage: Welche Schriftart ist das Cum Deliciae??

05.10.2007 10:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Zitat:
Original von Twister
Ich finds ganz hübsch. Einen Kritikpunkt gibts (nur ganz klein^^): Das D von Deckstation ist direkt neben dem Rand der Bilder und i.wie siehts ein wenig komisch aus Augenzwinkern
Und noch ne Frage: Welche Schriftart ist das Cum Deliciae??

Mit dem "D" das ist gewollt großes Grinsen

Öhm *gucken geh* das ist Evanescent

05.10.2007 10:49 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Okay Augenzwinkern
Danke für die Schriftart-Auskunft xD

05.10.2007 10:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Also mir gefällt der Brush sehr gut, aber ich sonst mag ich nicht so viel dran.

Mein Blog
05.10.2007 18:54 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Pferd ist zackelig ausgeschnitten und oben die weißen Balken die die Bilder umrunden finde ich zu grob.

Aber das Weinrot find ich sehr schön, und die "Fotoserie" oben links passt auch zum Design smile

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

05.10.2007 19:43 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Zitat:
Original von °Bacardi~de~Coco°
Pferd ist zackelig ausgeschnitten und oben die weißen Balken die die Bilder umrunden finde ich zu grob.

Aber das Weinrot find ich sehr schön, und die "Fotoserie" oben links passt auch zum Design smile

also das pferd ist garnicht ausgeschnitten. das ist normal so wie vorher.

naja Augenzwinkern wie gesagt war ein auftrag großes Grinsen

05.10.2007 20:04 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH