Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B I E T E||15 KOSTENLOSE Decksprünge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B I E T E||15 KOSTENLOSE Decksprünge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

B I E T E||15 KOSTENLOSE Decksprünge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wird der Hof Pelo Mar ab dem 31. Oktober wieder voll ständig - mit Herbstdesign - im Netzt erscheinen! Bis dahin wird tüchtig gearbeitet! Trozdem könnt ihr jetzt schon 15 KOSTENLOSE DECKSPRÜNGE - AUFGRUND DES KOMMENDEM 3. GEBURTSTAGS VON PELO MAR - "bestellen"! Bitte per PN und hier im Forum senden/schreiben! Danke!

Klick hier rauf um zum Formular zu kommen

Klick hier um zu den Hengsten zu kommen

Nur 13 freie Decksprünge! Meldet euch schnell!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 30.09.2007 19:00.

29.09.2007 18:09 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: B I E T E||15 KOSTENLOSE Decksprünge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietest du nur Decksprünge an oder auch Leihmutterschaften? WEil wenn ja hatte ich 2 Auträge für dich würde auch gut bezahlen?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.09.2007 00:46 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

RE: B I E T E||15 KOSTENLOSE Decksprünge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mail: sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Steckbrief Stute: Hofaddy-Privatpferde-Santana(kann es leider net verlinken)
Hengst: PM´s Angel J.
Fohlen: Stute: PM`s Angie Hengst: PM`s Aladdyn.
Sonstiges/Fragen: was ist mit Fohlen gemeint?
Lass das stehen was zutrifft!: ja
Ist die Stute schon mal auf einem Deckstall gedeckt worden?: nein
Liegt eine Tupferprobe vor?: kan ich machen
Liegt ein Stammbaum von 2 Generationen vor?: nein, ist das Notwendig?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 30.09.2007 11:38.

30.09.2007 09:06 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mar

Zitat:
Original von Cornetto7
Name: Sabrina
E-Mail: sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Steckbrief Stute: Hofaddy-Privatpferde-Santana(kann es leider net verlinken)
Hengst: PM´s Angel J.
Fohlen:
Sonstiges/Fragen: was ist mit Fohlen gemeint?
Lass das stehen was zutrifft!: ja
Ist die Stute schon mal auf einem Deckstall gedeckt worden?: nein
Liegt eine Tupferprobe vor?: kan ich machen
Liegt ein Stammbaum von 2 Generationen vor?: nein, ist das Notwendig?

Ok! Die Tragezeit beträgt bei uns 2 Wochen d.h. das Fohlen kommt am 14. Oktober und ist dann erst mals bei uns zu sehen ich schicke dir alles (incl. Bilder)

Wär nicht schlecht wenn du den Stammbaum evntuell erweitern könntest!

LG Janin

30.09.2007 09:45 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Mitglied

o.k. ich werde ihn erweitern, steht die Stute eigentlich bei euch oder bei mir?
30.09.2007 09:50 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cornetto7
o.k. ich werde ihn erweitern, steht die Stute eigentlich bei euch oder bei mir?

Wie meinst du das?

30.09.2007 09:56 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Mitglied

Ob die Stute wärend der tragezeit bei euch steht?
30.09.2007 10:03 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cornetto7
Ob die Stute wärend der tragezeit bei euch steht?

Das kannst du dir aussuchen! Wenn du möchtest steht sie bei uns. Wenn nicht darfst du sie aber nicht reiten!

30.09.2007 10:06 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Mitglied

O.k. dan möchte ich das sie bei mir steht.
30.09.2007 10:06 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cornetto7
O.k. dan möchte ich das sie bei mir steht.

Ok! Der Hof geht auch bald on (Vielleicht vor dem 31. Oktober) dann kannst du dich ja mal in Ruhe um sehen!

30.09.2007 10:11 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur sagen das der hafi in realität eigentlich ne stute ist Augenzwinkern da dies mein reales Pferdchen ist Augenzwinkern
Find ich aber witziig dass sie nun mal Hengst sein darf hehe

30.09.2007 10:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Keiner mehr???

30.09.2007 15:52 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Zitat:
Original von *Amigo*
Bietest du nur Decksprünge an oder auch Leihmutterschaften? WEil wenn ja hatte ich 2 Auträge für dich würde auch gut bezahlen?

HAST DU MICH ÜBERSEHEN´????????

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.09.2007 17:13 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *Amigo*
Zitat:
Original von *Amigo*

HAST DU MICH ÜBERSEHEN´????????

Nein hab dir eine PN geschrieben

30.09.2007 17:33 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B I E T E||15 KOSTENLOSE Decksprünge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH