Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lauri's Grafikservice » schnell & zuverlässig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauri's Grafikservice » schnell & zuverlässig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Lauri's Grafikservice » schnell & zuverlässig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann biete ich euch jetzt auch mal einen kleinen, bescheidenen Grafikservice an (:

Ich mache:

• Layouts
• Enter
• Banner
• Welcome
• Avatare & Signaturen
• Wallpaper
• Header
• Schriftzüge
• anderes auf Anfrage


Regeln:

• ich kann euren Auftrag ohne Begründung ablehnen
• ich werde im Impressum verlinkt
• das Formular muss komplett ausgefüllt sein
• ich behalte mir das Recht, jede Grafik auszustellen o.ä.
• bitte keine Links zu „Suche Grafiken“ posten, sondern das Formular ausfüllen Augenzwinkern
• bei Avataren & Signaturen wäre eine Erwähnung schön, aber nicht zwanghaft


Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Wo wird es genutzt:[/b] (ggf. Adresse einfügen)

[b]Art der Grafik:[/b]
[b]Größe:[/b] (bitte keine Angaben wie „Oyla“ benutzen ;) )
[b]Farbe:[/b]
[b]Frames:[/b]
[b]Aufschrift:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Schriftfarbe:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]ungefähre Vorstellung (oder Beispiel):[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Bilderquelle:[/b]

Je genauer ihr eure Vorstellung beschreibt, desto besser kann ich es nach euren Wünschen machen. Sind die Angaben nicht genau, benutze ich meine „künstlerische Freiheit“ um eure Grafik zu gestalten.

Beispiele:
Table-Layout
IFrame-Layout
RPG-Signatur
RPG-Avatar

Es gibt verschiedene Grafiken die euch zeigen, wie viele Aufträge ich annehme, im Normalfall wird es einer sein, wie jetzt:



Dann viel Spaß großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.12.2007 15:51 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b]Nametraurig /b] Lottemaus
E-Mail: Pn falls nötig smile
Wo wird es genutzt: (ggf. Adresse einfügen) GB

Art der Grafik: (bitte keine Angaben wie „Oyla“ benutzen Augenzwinkern ) Avatar und Signatur
Größe: Ava 100x100 und Signatur 450x200
Farbe: was am besten passt smile
Frames: /
Aufschrift: Nandu
Schriftart: was passt smile
Schriftfarbe: was passt smile
Sonstiges: Brushes und Pattern wärn schön aber sollte nicht zuu voll wirken smile
ungefähre Vorstellung (oder Beispiel): /
Bilder: im Anhang
Bilderquelle: meine

Dateianhänge:
jpg DSC00504.jpg (356 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg DSC00505.jpg (358,01 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg DSC00506.jpg (387,40 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

30.12.2007 16:52 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

RE: Lauri's Grafikservice » schnell & zuverlässig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
30.12.2007 17:25 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalamichi, ich mache deinen Auftrag nicht, da ich immer nur einen gleichzeitig mache Augenzwinkern

Lottemaus, deine Sachen sind fertig. Vielleicht etwas schlicht, aber ich finds ok smile






__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



31.12.2007 14:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Schlumpfine
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Schlumpfine
E-Mail: Franziska(at)laum.de
Wo wird es genutzt: hier bei GB

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: (bitte keine Angaben wie „Oyla“ benutzen Augenzwinkern ) Ava: 100x100, Sigi: 150 x 400
Farbe: Hellgrüne oder Hellblau
Frames: /
Aufschrift: Cindy
Schriftart: Will & Grace oder sowas in der Art
Schriftfarbe: Passend
Sonstiges: Gerne etwas verspielt
ungefähre Vorstellung (oder Beispiel): -
Bilder: http://i198.photobucket.com/albums/aa186...92/PICT3098.jpg
http://i198.photobucket.com/albums/aa186...92/PICT3101.jpg
http://i198.photobucket.com/albums/aa186...92/PICT3107.jpg
Bilderquelle: Selbstgemacht von mir
31.12.2007 14:34 Schlumpfine ist offline Beiträge von Schlumpfine suchen Nehmen Sie Schlumpfine in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir dankeschön vllt noch ein paar Brushes? smile

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

31.12.2007 15:45 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Lottemaus, deine Brushes bapp ich morgen drauf, okay? smile



__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



31.12.2007 20:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nadimauz
E-Mail: nadimauz@web.de
Wo wird es genutzt: (ggf. Adresse einfügen) www.hellertal.de.vu

Art der Grafik: Iframe Layout
Größe: (bitte keine Angaben wie „Oyla“ benutzen Augenzwinkern ) 1024x768
Farbe: grünlich, siehe Beispiel
Frames: 2 (Main und Menue)
Aufschrift: Hellertal
Schriftart: siehe Beispiel, so Ähnlich
Schriftfarbe: siehe Beispiel
Sonstiges: Das Layout im Beispiel ist nicht mehr in Benutzung würde aber gerne ein ziemlich Ähnliches haben oder zumindest kannst du so meinen Geschmack sehen xD
ungefähre Vorstellung (oder Beispiel): http://elho.el.funpic.de
Bilder: http://www.pixelio.de/data/media/5/Am_We...o_Barnebeck.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/5/Bei_Kirchlinteln_013.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/_2313800.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/P1020866.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/Auge_in_Auge.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/DSC_1069.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/Isla...PA062306_18.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/reiterhof-3.jpg
Bilderquelle: www.pixelio.de


LG nadimauz *LooooL*

__________________
Lunitz Herz

31.12.2007 20:48 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail:AnnaWieltsch@gmx.at
Wo wird es genutzt: (ggf. Adresse einfügen) Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe: : Ava 100 *100 Sigi ca 450 *200
Farbe: -
Frames:-
Aufschrift: Eldi-Fürimmer mein!
Schriftart: -
Schriftfarbe:-
Sonstiges:-
ungefähre Vorstellung (oder Beispiel): -
Bilder: im Anhang
Bilderquelle: by me Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg asdf.jpg (215 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg tdf.jpg (171 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Babyyy 012.jpg (150,28 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Babyyy 011.jpg (146 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Babyyy 021.jpg (216 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
♥

01.01.2008 11:51 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fly
E-Mail: d-c-schmidt@web.de
Wo wird es genutzt: Gb

Art der Grafik: Set
Größe: 100*100 & 300*150
Farbe: hellblau?
Frames:-
Aufschrift:
Polly
Plüschpony in Action
Schriftart: passend
Schriftfarbe: Dunkelblau
Sonstiges: -
ungefähre Vorstellung (oder Beispiel): Wie du denkst
Bilder:
Bilderquelle: by me

Dateianhänge:
gif 6k7qdyu.gif (53,36 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif 7y54dad.gif (85 KB, 96 mal heruntergeladen)
01.01.2008 11:54 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 01.01.2008 12:19.

01.01.2008 12:13 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

01.01.2008 13:56 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel & Bindestrich, eure Aufträge mache ich nicht, da ihr scheinbar nicht gelesen habt, dass ich nur einen Auftrag annehme Augenzwinkern

nadimauz dein Layout mache ich nachher & die Brushes kommen auch nachher drauf, mein PC ist leider grade ziemlich überlastet xD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



01.01.2008 16:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Schlumpfine
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Set fröhlich Ist echt schööön
01.01.2008 16:59 Schlumpfine ist offline Beiträge von Schlumpfine suchen Nehmen Sie Schlumpfine in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Ich hab mal ne Frage zu deinem Table-Layout...
Kann man da scrollen und News oder sowas reinschreiben, also immer verlängern, oder ist das eine feste Größe?

Ich hoffe du verstehst was ich mein!! xD

LG
02.01.2008 01:25 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lauri's Grafikservice » schnell & zuverlässig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH