Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | herbstlich | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | herbstlich | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auftragsdesign | herbstlich | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein Design, war ein Auftragsdesign, bzw. die neue Version davon.
Hier ist es:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 06.10.2007 12:15.

06.10.2007 12:00 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kaum bestellt, schon geliefert ^^

Der Headder ist sehr schön, ich find die Übergänge super,
nur leider die Schrift, die immer über dem (c) von liegt , aber dafrü kannst du dann ja nichts

Der Headder läst auf einen Isländer speizifischen Turnierstall vermuten, daher passt das 'Schattenpferd' von der 'Rasse' nicht so gut

Der HG (?) ist leider auch nicht so mein Ding, wirkt so, alt ?!

Lg
06.10.2007 12:13
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh, sorry, gefällts mir nicht so gut.
Der Header ist allerdings klasse gemacht, die Bilder sind gut ausgewählt und auch die Übergänge sind klasse gemacht.

Die Schrift gefällts mir garnicht, ich finde sie viel zu schlicht und langweilig. Schattierungen, Größenunterschiede, zusätzliche Farben o.ä. und einfach eine andere Schriftart hätten besser gewirkt.

Dann die Pattern im Hintergrund. Ich find sie... naja, tut mir leid, schrecklich. Viel zu düster, langweilig, normal.

Auch die Aufteilung spricht mich nicht an, das Menü ist meiner Meinung nach zu lang (mags nich so, wenn ein Menü die ganze Länge einnimmt).

Das Pferd stört mich auch ein wenig.

Nunja, nicht so mein Geschmack.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2007 13:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Auftragsdesign | herbstlich | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Also als erstes dachte ich: Geiler Header
Der ist auch wirklich toll gemacht.. sieht sehr professionell aus Augenzwinkern Allerdings finde ich das die Schrift viel zu riesig ist.. so sieht man gar nichts von den schönen Pferden Augenzwinkern Ich würde eine kleinere Schriftgröße nehmen und eine andere Schriftart smile

Die Aufteilung finde ich persönlich total gut.. ich mag große Frames Augenzwinkern Allerdings stören mich die Pattern im HG. Sie fügen sich nicht in das Gesamtbild ein. Ich hätte vllt einfach die Deckkraft runtergeschraubt oder z.B. nur im Menü Pattern gemacht..
Dann würde ich den Trennstrich zwischen den Frames nicht in das Pferd hineinlaufen lassen.. das schaut ein bisschen komisch aus. Aber da lässt sich bestimmt noch was raus machen.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (;

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen smile

LG, .smartness

06.10.2007 18:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Zitat:
Original von Alina H.

mh, sorry, gefällts mir nicht so gut.
Der Header ist allerdings klasse gemacht, die Bilder sind gut ausgewählt und auch die Übergänge sind klasse gemacht.

Die Schrift gefällts mir garnicht, ich finde sie viel zu schlicht und langweilig. Schattierungen, Größenunterschiede, zusätzliche Farben o.ä. und einfach eine andere Schriftart hätten besser gewirkt.

Dann die Pattern im Hintergrund. Ich find sie... naja, tut mir leid, schrecklich. Viel zu düster, langweilig, normal.

Auch die Aufteilung spricht mich nicht an, das Menü ist meiner Meinung nach zu lang (mags nich so, wenn ein Menü die ganze Länge einnimmt).

Das Pferd stört mich auch ein wenig.

Nunja, nicht so mein Geschmack.

-dito-

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

06.10.2007 19:10 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | herbstlich | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH