Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Berit/Ausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Berit/Ausbildung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

Biete Berit/Ausbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich entscloßen nun euere Pferde Einreiten oder Weiterbilden.
Das ganze findet auf eurem Hif stat, vieleicht kommt aber bald auch eine HP dazu. Wie viele Berichte ich schreiben muss, hängt von euch ab.
Ich biete auch Fohlenerziehung an, das heißt, ich bringe euren Fohlen alles bei was es wiesen muss.
Preise:

Einreiten: 100€

Weiterbildung:

Dressur

E = 120 €
A = 180 €
L = 220 €
M = 280 €
S = 300 €

Springen

E = 200 €
A = 230 €
L = 280 €
M =320 €
S = 390 €

Military

E = 250 €
A = 300 €
L = 350 €
M = 400 €
S = 440 €

Western

Trail = 100 €uro
Pleasure = 150 €uro
Reining = 200 €uro
Cutting = 250 €uro
Halter = 300 €uro
Western Riding = 350 €uro
Kutsche

1spännig = 200 €uro
2spännig = 250 €uro
4spännig = 300 €uro
8spännig = 350 €uro

Fohlenerziehung:
100€

Blackliste:
Noch keiner

Formular:
Besitzer:
Pferd:
Link:
Was soll gemacht werden:
Ich hoffe es melden sich welche.

07.10.2007 09:17 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Ich also Leila
Hof: www.rge.de.tc

Pferd: Anxious Heart ox und RGE Kybeles Idylla
Was soll gemacht werden: beide M-Springen

Pferd: RGE Orchestra
Was soll gemacht werden: M-Dressur

Wenn ich richtig gerechnet habe, machts 920
07.10.2007 09:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, werd mich im Forum dan anmelden, oder soll ich es dir lieber per E-Mail schicken was ich mit den 3 gemacht habe?

07.10.2007 09:52 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

mach ruhig im Forum bekommst ne eigene Area. Ich würd mir für jeden 6 Berichte wünschen Augenzwinkern
07.10.2007 09:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenfan

Hab schonmal mit Or angefangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fohlenfan: 07.10.2007 10:20.

07.10.2007 09:54 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Berit/Ausbildung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH