Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Palomino Hengst /Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Palomino Hengst /Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

images/avatars/avatar-15513.gif

Palomino Hengst /Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ma wieder einen Vector gemacht !
Wird bald reingestellt

Dauer: 45 Minuten oder länger
Bei interesse auch gerne Steps und dass Bild Augenzwinkern
LG
Bitte nicht so genau auf den HG achten .danke

BARBIE is a ................ BITCH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ana.Pulina: 29.09.2007 18:43.

29.09.2007 18:15 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haette gern mal die Steps & die Vorlage, da ich nicht ueberzeugt bin, dass es ueberhaupt ein Vector ist bzw. moechte ich sehen wie Du ihn erstellt hast.

29.09.2007 18:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Palomino Hengst /Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh wowowowowowowfröhlich
echt geil

29.09.2007 18:38 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht doch, dass das en Vektor ist verwirrt

Sehr sehr schön gelungen fröhlich Ich könnt sowas nicht. Sieht aus wie die Pferd in nem guten Computerspiel ^^
29.09.2007 18:42 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich glaub auch nicht das das ein Vektor ist... eher ne 3D Animation oder nen orginalbild leicht verwischt oder so...

Und selbst wenn er einer wäre, dann hättest du den niemals in der Detailgenauigkeit in 45min geschafft!

29.09.2007 18:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

Themenstarter Thema begonnen von Ana.Pulina

Sorry leute hab versehnlich denn falschen Hochgeladen
Ich stell gleich den anderen rein

29.09.2007 18:43 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Man sieht doch, dass das en Vektor ist verwirrt

Definitiv nicht.
Man braucht viel laenger fuer einen Vector, welcher sehr detailreich erstellt wurde, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
Auch stimme ich mit Isabel ueberein, dass es wohl eher ein Trice ist (die Farben etc. verwischen) wenn ueberhaupt.
Gern wuerde ich auch den eigentlichen Vector sehen wollen Augenzwinkern

29.09.2007 20:00 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

Themenstarter Thema begonnen von Ana.Pulina

@Brightless ich habe doch schon gesagt dass ich versehnlich den falschen hochgeladen habe

30.09.2007 10:28 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja und wann kommt der neue ?
30.09.2007 11:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Ana.Pulina
@Brightless ich habe doch schon gesagt dass ich versehnlich den falschen hochgeladen habe

Danke fuer die Bemerkung, aber ich habe das schon mitbekommen, deshalb bin ich auch gespannt auf den eigentlichen Vector.
Nur stellt sich mir die Frage, als was bezeichnest Du die Grafik, welche Du zu anfangst rein gestellt hast? ^^*

30.09.2007 12:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Wenn du 'nur' den falschen reingestellt hast, warum hast du nicht schon den richtigen Vector reingestellt? Ich meine das Hochladen ist eine Sache von Sekunden.
Bitte nicht böse sein, aber ganz ehrlich, langsam glaube ich, du wolltest uns den ersten als Vector andrehen, oder du hast gedacht sowas sei ein Vector ...

30.09.2007 12:38 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Ehrlich gesagt ?

Ich halte nichts mehr von Ana .... -.-'

Sie lügt wirklich wie gedruckt und so total boaaaaah ne kann man nichts mehr zu sagen.

Sie sagt sie kann PHP - sie kanns nich
Sie sagt sie kann HTML - sie kanns nich
Sie sagt sie kann Grafiken - sie kanns nich

So bitte .... Das ist das einzigste was sie kann.....

Und das ist rumlügen

30.09.2007 18:00 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ganz ehrlich?

ich glaube dass sie den 'vektor' iwo im i-net gefunden hat und ihn als ihrne eigenen ausgegeben hat ^^

30.09.2007 18:44 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Ja, mag sein, aber wir wissen es nicht.
Wenn sie einen Vektor gemacht hat, kann sie ihn ja noch reinstellen und wenn nicht, dann wird das auch seine Gründe haben. Ich hab den Vektor nicht mehr gesehen.
Aber ich finde, wir sollten mit solchen Vermutungen vorsichtig sein. Ja, vielleicht liegt das nahe, aber wenn das nicht so stimmt, was keiner genau sagen kann, ist das ehrlich ziemlich mies für sie.

Ich mag nicht Mutter Theresa spielen, aber mir ging es mal ähnlich (nicht hier) und ICH hatte Recht und wurde falsch beschuldigt.

Meine Meinung dazu.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

30.09.2007 19:53 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Genau das hat sie ebenfalls mit einem Thread über "ihr" Pferd gemacht.
Ich halte von ihr bald auch nichts mehr, kann ja ein versehen sein, aber es wiederholt sich.

Mit dem Pferd ist nachzulesen im Eure Tiere und Co. Bereich

30.09.2007 21:14 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Palomino Hengst /Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH