Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe letztens einen virtuellen Onlineshop angefangen, ob er jemals fertiggestellt wird liegt noch in den Sternen, da ich eigentlich nicht mehr genung Zeit dafür habe, wahrscheinlich wird in wohl jemand anderes bekommen, der ihn weiterführen kann. Gut, nun aber genug geredet und zurück zum Thema.

Screens
Enterseite
Startseite | Version 1
Startseite | Version 2
Artikel
Artikel | Version 2
(Es kann sein, dass die Qualität des Screens nicht ganz so berauschend ist, bitte nicht beachten Augenzwinkern )

Impressum etc. werden selbstverständlich auch noch kommen.
Vielen Dank für das Design an LatinoMausi.

Das Konzept
Als erstes werden alle Mitglieder der später aufgenommenen Höfe angeschrieben und geben mir ihren Mitgliedsnamen von dem vRh und ein beliebiges Passwort. Dies wird dann später das Passwort für den Login desb Shops. Sobald du eine Bestätigung von mir erhalten hast kannst du dich mit den angegebenen Daten einloggen und einkaufen gehn.
Auch die Artikelseite hat sich etwas verändert, dazu kommt nachher ein neuer Screen. Auf der Seite des Artikels könnt ihr Farbe und Größe auswählen und dann müsst ihr nur noch auf "kaufen!" klicken und der Artikel wird in einen Art Warenkorb eingetragen. Dies wiederholt ihr dann bei allen Artikeln die ihr gerne bestellen möchtet. Wenn ihr fertig seid geht ihr auf das Bestellformular, füllt dies mit Name, eMail, nochmals Passwort, vRh, für welches Pferd die Artikel sind und, falls vorhanden, Gutscheincode aus und schickt es ab. Ich bekomme dann euren Einkauf, werde ihn an den jeweiligen Hofbesitzer weiterleiten und sobald das geschehen ist, wird euer "Warenkorb" geleert und ihr könnt irgendwann wieder neu einkaufen gehen, allerdings nicht bevor die Liste von mir gelöscht wurde (ihr bekommt per eMail von mir Bescheid gesagt).

News
Da ich gut voran gekommen bin wird der Shop in wahrscheinlich einer Woche fertiggestellt sein und dann werde ich auch einen Thread wegen der (hoffentlich zahlreichen) Bewerbungen eröffen. (=

Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 26.09.2007 20:23.

01.01.2007 13:12 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Keine Kritik.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.01.2007 13:14 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Ähmm sorry vielleicht mag ichs ned checken aber ich sags einfach mal: Für was soll so etwas gut sein ?

01.01.2007 13:16 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Danke erstmal smile

@Nameless: Es wird eine bestimmte Anzahl an Höfen geben, die diesen Shop nutzen dürfen. Die Mitglieder dieses Hofes dürfen dann in dem Shop shoppen gehen xD

@Quadergirl: Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, hier die Antworten:

Darfst du die jeweiligen Zuberhörbilder nutzen?
Da gelten zwei Antworten Augenzwinkern Zum einem habe ich bei den entsprechenden Shops nachgefragt, aber der Grpßteil der Bilder wird von mir selbst fotografiert werden, damit die Höfe, wenn sie wollen, die Bilder auch mitbenutzen dürfen und nicht erst bei den Shops nachfragen müssen, da es des öfteren etwas länger dauert bis diese antworten.

Gibt es ein Warenkorbsystem?
Nein, dazu reichen meine PHP-Kenntnisse noch lange, lange nicht Augenzwinkern Es wird ein bestellformualr geben welches sicdh als PopUp öffnet, wo man quasie nebenher shoppen kann und man brauch auch nur die Artikelnummer einzutragen.

Gibt es eine Artikelbegrenzung das heißt 5 Sättel, die auch Mal ausverkauft sind?
Nein, bis jetzt eigentlich nicht, aber die Idee gefällt mir, Danke smile (Falls ich diese bei dem Shop anwenden darf)

[-] Zusatzfutter bzw. Futter nicht vorhanden
Habe ich extra ausgelassen, da es bei vielen vRhs eine Futterkammer gibt und die Mitglieder ihr Futter nicht in den Shops kaufen
[-] Sachen wie Schubkarren , Eimer etc. nicht vorhanden
Stimmt auch, aber so etwas steht (zumindest bei uns) von vorne rein im Stall und ansonsten könnte man dies nicht unter "Sonstiges" stellen. Ich werds mir mal überlegen Augenzwinkern

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 01.01.2007 14:41.

01.01.2007 14:20 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf

Okay danke für die Aufklärung dan hat das ja nen sinn Augenzwinkern

01.01.2007 14:25 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke *freuz*

Ja, ich muss mal gucken, ich überlege nur gerade ob ich dafür noch ne extra Kategorie anlegen soll, irgendwie "Stallzubehör" oder so, es gibt ja schließlich noch mehr als nur eine Schubkarre im Stall Augenzwinkern
01.01.2007 14:26 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf

Ja das wäre vielleicht eine tolle Idee

01.01.2007 14:30 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Ich glaube so etwas bespricht man per pn und nicht hier im Bewertungs Tread

01.01.2007 14:52 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Klasse Idee, gefällt mir echt gut großes Grinsen
Hätte auch Interesse meine Mitglieder vom Reiterhof Calvano bei dir einkaufen zu lassen. großes Grinsen
Hab nämlich wenig Zeit einen Shop zu erstellen xD

Bin gespannt wie es weiter geht.

Frage: Woher hast du die Shop Bilder?

.MissFreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 01.01.2007 14:58.

01.01.2007 14:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

die idee gefällt mir auch seeeehr guuut ^^
hätte auch interesse für meinen VRH www.gut-buchental.de.ms wenn der shop fertig ist Augenzwinkern

lg
Katha
01.01.2007 14:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ich finde es sehr schön gemacht und man sieht das du dir mühe gegeben hast.
es sieht sehr profesionell aus und wirkt realistisch.

wenn der shop fertig ist würde ich ihn gerne für meinen vrh nutzen! www.roseranch.de.pn

01.01.2007 15:27 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

woooow!

Ich suche für meinen Parivatstall noch Patner, auch einen Shop. Würdest du dich vllm mit uns verlinken lassen?

Lg Coeur

01.01.2007 17:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Moment, moment xD
Erstmal Danke für das Lob smile
@Pferdegirl14: Wenn ich ihn vergebe, werde ich mich schon melden und dann mal schaun wer Interesse hat Augenzwinkern

Und bis der Shop dann überhaupt fertig ist dauert es wohl auch noch ein Weilchen von daher wäre es jetzt unsinnig irgendwelche Höfe anzunehemen.

lg
Mandy
01.01.2007 18:51 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Zitat:
Original von Coeur
woooow!

Ich suche für meinen Parivatstall noch Patner, auch einen Shop. Würdest du dich vllm mit uns verlinken lassen?

Lg Coeur

???

01.01.2007 19:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

okaaaaay. ^^ sry das ich das übersehen hab. ^^ Soll ich mir einen anderen Shop suchen?

01.01.2007 20:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Danke Quadergirl smile

@Coeur: Wie du willst, kommt darauf, wenn du ihn jetzt dringend brauchst würde ich es dir raten und ansonsten musst du wohl noch etwas warten Augenzwinkern
01.01.2007 20:09 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Coeur

ja, also Zeit hab ich xDD bis das ding mal richtig in Fahrt kommt xDD. Also wenn ich bis MIttwoch nicht gefunden hab werde ich auf euch warten fröhlich

01.01.2007 20:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Schnegge
...

Unheimlich schick fröhlich
Grafisch top und der Inhalt, zumindest was man sieht, ist auch super.
Schöön gemacht.
Nur ein Kritikpunkt: Die Preise sind nicht unbedingt realistisch. 100 Euro für einen Sattel?
01.01.2007 21:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Den Preis brauchst du nicht beachten, ich hab nur schnell irgendetwas hingeschrieben Augenzwinkern
02.01.2007 10:53 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
so und weiter gehts Augenzwinkern

Erstmal: es gibt eine neue Besitzerin des Shops: Lara (hier bei GB unter dem Namen "Larry." zu finden. Aber los seit ihr mich nicht xD
Ich werde Lara bei HorseRider helfen, bin sozusagen MB.

Nun hier zwei Versionen der Startseite, jeweils mit einer anderen Willkommensgrafik:

Startseite | Version 1
Startseite | Version 2

Wir freuen uns wie immer über viele Bewertungen smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 24.02.2007 12:08.

19.01.2007 15:44 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH