Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:noch keine

Art der GrafikZunge raus ixel
Größe der Grafik: 15x27 oder anders
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent

huhu,
ich suche jemand der mir paar sachen pixeln kann und zwar:
3 verschiedene Musiknoten
eine CD
eine Gitarre

wenn möglich nicht zu groß aber auch nich zu klein Augenzwinkern
freue mich ber jeden versuch

lg Fussi

join me {...in death...}

15.09.2007 17:49 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarre und CD bekomme ich nicht hin... aber vielleicht gefallen dir die Noten...

Dateianhänge:
gif note.gif (93 Byte, 134 mal heruntergeladen)
gif note2.gif (114 Byte, 134 mal heruntergeladen)
gif note3.gif (91 Byte, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 15.09.2007 18:46.

15.09.2007 18:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
danke für deine versuche,
sind klasse fröhlich würd sie gerne nehmen.
wie soll ich dich dann verlinken wenn ich die hp hab?
schick dir die addy dann per pn

lg

ps:suche noch gitarre und CD

join me {...in death...}

15.09.2007 19:01 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

VanillaSkyHorse von www.gegen-bilderklau.net

Danke/Bitte.

15.09.2007 19:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

oki mach ich fröhlich

kann jemand noch ne CD und ne gitarre versuchen?

join me {...in death...}

16.09.2007 10:35 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Hab mal ne CD versucht! Hoffe sie gefällt dir fröhlich

Dateianhang:
gif coooool2.gif (130 Byte, 101 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
16.09.2007 14:04 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Oh, da hat ja schon wer ne CD gemacht... Egal jetzt hab ich sie schon gemacht jetzt stell ich sie auch rein ^^

Solltest du sie benutzen hab ich n paar regeln: Du musst mich zwar nicht verlinken, allerdings behalte ich mir vor des Pixel selbst zu nutzen/weitergeben (denks zwar net, nur damit keine missverständnisse aufkommen wenn ichs dochmal nochmal weitergeb ^^)
LG Leonie

Dateianhang:
gif cd.gif (701 Byte, 95 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

16.09.2007 14:55 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

cool,
danke für eure Verusche...
mh.. schwere entscheidung,
ich würd beide nehmen fröhlich
wie soll ich euch dann verlinken?

lg

suche noch Gitarre!!!

join me {...in death...}

16.09.2007 15:26 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Ist irgendwie nicht gelungen...

Dateianhang:
gif pixel gitarre.gif (2 KB, 89 mal heruntergeladen)
16.09.2007 15:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Bitteschön Augenzwinkern

Ähm...
Mit Jessy 18 von GB sonst fällt mir nix ein fröhlich

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
16.09.2007 15:45 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen

Zitat:
Original von Leonie007
Solltest du sie benutzen hab ich n paar regeln: Du musst mich zwar nicht verlinken, allerdings behalte ich mir vor des Pixel selbst zu nutzen/weitergeben

großes Grinsen Augenzwinkern

LG Und danke fürs nutzen ^^

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

16.09.2007 16:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

okey ich werd euch dann verlinken,
Leonie was für regeln?

@Gestüt Sonnental,
find ich auch ganz gut,
köntesst duauch noch ne E-Gitarre versuchen?
wie soll ich dich verlinken?

lg

join me {...in death...}

16.09.2007 17:25 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein

Na steht doch da!

Zitat:
"Hab ich ein paar Regeln: blablabla" fröhlich Der Satz dahinter, das sind die Regeln großes Grinsen

Hab mnich noch an die Gitarren gesetzt. Rausgekommen sind 2 verschiedene e-Gitarren die jeweils einmal groß und klein da sind. Die großen kann ich leider nirgendswo hochladen weil mein PC am Ar*ch ist, sie folgen möglichst bald, aber die kleinen kommen hier schonmal:

Dateianhänge:
gif gitarre.gif (1,18 KB, 50 mal heruntergeladen)
gif gitarre2-2.gif (2,14 KB, 43 mal heruntergeladen)
gif gitarre2-1.gif (15,43 KB, 51 mal heruntergeladen)
gif gitarre2.gif (13 KB, 49 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 16.09.2007 19:56.

16.09.2007 17:29 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Brauchst nicht verlinken (; Und E-Gitarre hat Leonie007 ja jetzt gemacht, denk mal nicht dass du noch eine brauchst smile
16.09.2007 22:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf

@Gestuet_Sonnental: Falls sie sie nimmt, weil so großartig sind die net fröhlich

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

16.09.2007 22:53 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

ohm mist xD
sorry hab den thread irgendwie nichmehr registriert so nochmal kurz zisammenfassen:
-ich nehme die CD's von Leonie007 und jessy 18
-und die Gitarre von gestuet_sonnental
-und die E-gitarre von Leonie007
-die noten von VanillaSkyHorse

soo suche noch eine schwarze E-gitarre großes Grinsen

lg Fussi

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 01.10.2007 19:07.

01.10.2007 19:06 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH