Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbrief schreiber gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief schreiber gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die@mimi@ die@mimi@ ist weiblich
Mitglied

Steckbrief schreiber gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Steckbriefschreiber ihr schreibt mir einen steckbrief meiner pferde ich findet meinnen vrh unter www.reiterhof-sommer.de.tl
und ihr könnt mir dann ne mail schicken an mimiscoole@yahoo.de ich brauche eine ganz schönen steckbrief und er muss von leidenschaftlichen pferdefans sein.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet

LG
Jenny

27.09.2007 16:05 die@mimi@ ist offline E-Mail an die@mimi@ senden Homepage von die@mimi@ Beiträge von die@mimi@ suchen Nehmen Sie die@mimi@ in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Steckbrief schreiber gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir mal raten, die Schrieftfarebe schwarz machen und Tabellen für die Pferde machen, wen du möchtest, könte ich dir auch ein bischen helfen.
27.09.2007 16:16 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
die@mimi@ die@mimi@ ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die@mimi@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne könntes du mir nicht mal einen steckbrief mer e-mail schickebn bitte mimiscoole@yahoo.de

27.09.2007 16:55 die@mimi@ ist offline E-Mail an die@mimi@ senden Homepage von die@mimi@ Beiträge von die@mimi@ suchen Nehmen Sie die@mimi@ in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll den alles in den stecki rein?
27.09.2007 17:14 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbrief schreiber gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH