Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Design 2 23 60.53%
Design 3 10 26.32%
Design 1 5 13.16%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen vRh-Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

vRh-Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Problem großes Grinsen

Ich weiß nicht, welches Design ich nehmen soll großes Grinsen

Design 1
Impressive.horses.de.vu

Design 2
Impressive.horses.de.vu, Shizoo.de

Design 3
Impressive.horses.de.vu

Design 4
Impressive.horses.de.vu

Edit: Design vergessen großes Grinsen

Kritik etc. nehm ich natürlich auch gern an großes Grinsen

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 25.09.2007 13:05.

23.09.2007 22:20 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: vRh-Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle zeimlich gut, nur fehlen mir bei allen ein paar Patterns Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.09.2007 22:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nummer 2

warum?

*schöne brushes / pattern
*farben toll
*bild shcön eingearbeitet
*professionell

bei den andren fehlen mir brushes pattern bzw. was besondres großes Grinsen

23.09.2007 22:28 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag das 1. Design irgendwie voll <33
Das ist schlicht und einfach schön!
Allerdings würde ich bei der Schrift den Rahmen etwas dicker machen Augenzwinkern
Und noch ein paar Brushes, damit es nicht zuuuu schlicht wirkt smile

Gegenbewertung? (Signatur)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 23.09.2007 22:30.

23.09.2007 22:29 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Juwuhu

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie

danke großes Grinsen
25.09.2007 11:00 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Juwuhu

4 hatte ich zu spät reingetan großes Grinsen
da konnt ich die Umfrage aber nicht mehr ändern großes Grinsen
25.09.2007 13:04 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Vergibst du die Designs, die nicht genommen werden?
*auf das dritte schiel*
25.09.2007 16:08 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

das zweite ist schön <3

drückt die perfekte kühle herbstliche, gemütliche stimmung aus....

25.09.2007 16:11 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Du darfst nur 1,3,4 nehmen, sind Fotos von mir xDD

25.09.2007 18:02 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Juwuhu

@Luna Kaoru:
Kannst mir ja ne Pn schreiben großes Grinsen

@Susan:
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 26.09.2007 08:43.

26.09.2007 08:37 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH