Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Einstellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii (:

Ich suche für mich & meinen Haflinger-Hengst einen hübschen Unterstellplatz.

Den Stecki bekommt ihr per PN (;

Achja ...
ich hätte folgende Anforderungen:

gute Community
LogIn-Bereich (nicht 100% notwendig)
helle Boxen
Turnierteilnahme möglich

Bitte meldet euch hier im Thread <3

Madeleine

25.09.2007 19:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mein kleines Stall sucht noch Mitglieder. Aber wir haben kein LogIn...-.-
Villeicht gefällt dir mein Hof ja trotzdem (Heute eröffnet)
Bei dir würde ich auch eine Ausnahme machen was die Rasse und
sowieso das einstellen von eigenen Pferde angeht fröhlich

www.gestuet-atlanta.de.vu

LG Mona

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 25.09.2007 19:29.

25.09.2007 19:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir bieten noch Einsteller oder Mitgliederplätze an.Deinen Haflingerhengst dürftest du natürlich auch mitbringen.Schau Dich dochmal bei uns um
www.zg-atlanta.de.ms

25.09.2007 19:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Oh das freut mich fröhlich
Klar, ich habe Zeit Augenzwinkern

GLG Mona

25.09.2007 19:33 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

www.spz-talbach.de.vu

Wir haben bis jetzt leider nur Turnierreiter da der Hof auch noch nicht ganz fertig ist. Es fehlen aber nur noch knapp 2-3 Seiten.
Wir würden uns über das 1. mitglied freuen ;D

25.09.2007 19:36 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Hm, probieren könnte ich es (glaub aber eher nicht das ich dies hinbekommen werde)
Aber ich denke mal da unser Forum eigentlich sehr sehr gemütlich ist und wenn mitglieder intresse an der community haben (community wird bei uns hoch geschrieben) dann werden sich diese auch im Forum melden ;D

25.09.2007 19:38 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Zitat:
Original von Pferdegirl14
²Kara: War eigentlich nicht an dich ^^

oh sry sry sry

25.09.2007 19:43 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

hm macht ja nichts, wie gesagt nen bissl steckt er noch in der Aufbauphase, neues Desing kommt wahrscheinlich wenn alles klappt in den nächsten 2 tagen

25.09.2007 19:48 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH