Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » give a fucking damn | Table-Layout im Kreatief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen give a fucking damn | Table-Layout im Kreatief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Achtung give a fucking damn | Table-Layout im Kreatief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich soll ich nicht, ich habe das Gefühl, ich bekomme in letzer Zeit keine Sachen mehr hin. Überhaupt nichts, oke der Header gefällt mir, aber die CSS sieht schrecklich aus (für das dritte Mal coden Oo) aber trotzdem
monkey box PlaceboWorld

give a fucking damn | feat. Placebo/Meds-----

los kommt, zerreist mich, sagt, wie scheiße das ist Oo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 27.09.2007 09:37.

27.09.2007 09:29 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so hässlich find ich's gar nicht. (:
der pattern will mir nur überhaupt nicht gefallen, aber der header hat iwie was. vielleicht einfach nen dunkleren (grau/schwarz... so die richtung) nehmen, dann passt es mehr.

das kreatief ist auch bald vorbei. ich glaub, dass macht jeder mal durch!? (;

27.09.2007 12:21 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
.Mailyn .Mailyn ist weiblich
# forbidden

images/avatars/avatar-42068.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es von der Grafischen' seite her klasse, bloß wie Nanna schon sagte, find ich die Pattern auch nich sou gut =\
Und auch die CSS is nich ganz so toll. x__________x
Aber sonst ist es toll (:

Ach ja und in IE ist es total verschoben fröhlich

.Mailyn
27.09.2007 12:35 .Mailyn ist offline E-Mail an .Mailyn senden Beiträge von .Mailyn suchen Nehmen Sie .Mailyn in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

Zitat:
Original von .Mailyn
Ach ja und in IE ist es total verschoben fröhlich

was denn?

27.09.2007 12:39 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.Mailyn .Mailyn ist weiblich
# forbidden

images/avatars/avatar-42068.jpg

Das Main und der 'Text'. Auf jeden Fall bei mir o.ô
27.09.2007 14:45 .Mailyn ist offline E-Mail an .Mailyn senden Beiträge von .Mailyn suchen Nehmen Sie .Mailyn in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Ich finds iwie geil xD

27.09.2007 23:44 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hm, ich mags irgendwie leider nicht. <.< Sorry.
Aber okay, eine unkreative Phase hat wohl selbst der beste Grafiker mal (:
Ich kann mich mit den Patterns garnicht anfreunden, auch die Bilderverarbeitung & Coding mag ich nicht so unglücklich
Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.09.2007 09:17 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ist das schlimm, wenn ich es nicht mag? ):
28.09.2007 10:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » give a fucking damn | Table-Layout im Kreatief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH