Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen.Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen.Dankeschön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Fragezeichen Bitte schließen.Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben GBler,

ich habe nun seit kurzem die Idee einen neuen etwas anderen vRh aufzubauen, und würde gerne einmal wissen was ihr davon haltet.
Wie ihr in der Überschrift schon seht einen Namen habe ich schon.

Name: Gut Radiant Rainbow = Gut Strahlender Regenbogen
Anbieter: Wird zu 95 % Funpic.de
Idee: Es soll erst einmal gaaanz klein werden. Nur mit 5 Mitglieder. Diese Mitglieder können ein eigenes Pferd mitbringen, oder sich eines bei uns kaufen. Diese Mitglieder brauchen dann nichts tun außer mit ihren Pferden auf Turniere zu gehen. Über jedes Turnier das bestritten wird muss ein Bericht geschrieben werden. Denn mit den Berichten bezahlen sie ihre Stallmiete und alles was dazu gehört. ES müssen um die Stallmiete etc. zu bezahlen mindestens 4 Berichte im Monat geschrieben werde. Dann wird es neben bei noch "Kontrollen" geben, wie das Training des jeweiligen läuft, darüber bin ich noch am überlegen.

So, das erst einmal grob zu dem was kommen soll. Bitte schreibt mir einmal eure Meinungen.

mFg
Sun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 24.09.2007 10:09.

23.09.2007 13:29 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär mir persönlich ein bisschen zu langweilig, nur auf Turniere, Berichte schreiben, und schreiben, und schreiben, und schreiben... Mit ein bissi mehr "Events" (d.h., mehr zu tun, etwas interessantes) wär's i-wie besser.
23.09.2007 13:33 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja auch schon überlegt, bin mir nur noch nicht sicher wie ich das genau machen werde.

Wie wäre es wenn das Gut jede Wochen ein Turnier veranstaltet und die Einsteller bei der Planung etc. helfen "müssten"?!

Ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen. Dachte es gibt bestimmt ein paar Leute die es so etwas angenehmer finden. (Nicht so viel zu tun, aber doch etwas)

mFg
Sunny
23.09.2007 13:38 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

schon ein wenig unlogisch^^ dazu glaube ich nicht dass man mitglieder bekommt wenns heisst 'so und so viele beris in einem monat' 'für jedes turnier ein beri' usw. ich persönlich würde nicht kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.09.2007 17:34.

23.09.2007 17:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine

Ja, ihr habt recht. War nicht ganz zuende gedacht.
Sry...

mFg
Sun

p.s.: Bitte schließen!Dankeschön.
24.09.2007 10:09 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich seh zwar den Grund zum SChließen nicht, aber wenns so ist, ists so,

Auf Wunsch geschlossen
24.09.2007 10:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen.Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH