Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Die Montana-River-Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Montana-River-Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Die Montana-River-Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Aufbauen von einem schönen VRH. Einige Dinge sind schon fertig wie das Desing-Willkommensseite, enter, shop

Aber momentan stehe ich vor einer großen Entscheidung und zwar wie die Steckbriefe aussehen sollen. Ich habe mal 3 Stück erstellt, sagt mir bitte welches von dreien euch am besten gefällt. Freude

Variante 1
Variante 2
Variante 3 (mit der Maus über den Stecki fahren)

Bitte postet welches euch am meisten zusagt und warum.

LG
Julia
22.09.2007 12:00 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich sein darf: keiner^^

beim 1. sind die bilder mitten im stecki
beim 2. gefällt mir nicht, dass es keine tabelle und nichts ist
beim 3. find ich es komisch, da es wie ne grafik ist -.-

ausserdem sind die steckis sehr kurzund haben fast keine informationen smile

22.09.2007 12:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
also:
Nr1: Gefällt mir nicht so. Die ganze aufteilung amg ich nicht so und im Firefox (auch im IE?) steht dieser Bilderkasten über den Rand!

Nr2: schon besser, aber irgentwie ohne Tabelle finde ich das nicht so schön.

Nr3: Finde ich mal was ganz ausgefallenes, allerdings kann dass auch einw enig stören Augenzwinkern

Immoment zählt 3 zu meinem Favorit. Allerdings würde ich die Steckis nicht für die normalen Pferde benutzen, sondern für die Zuchthensgte als Vorschau Augenzwinkern

Lg

22.09.2007 12:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von VanillasTraum

Danke Linea und Twister.

Also dann steht es also

Variante 1: /
Variante 2: /
Variante 3:1

@Twister: Wie sieht ein guter Steckbrief für dich aus?

@Linea: werds mir merken, aber vorerst wird es da keine Zuchthengste geben, villeicht wenn sich das ganze noch erweitert.
22.09.2007 12:12 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Twister

so vielleicht??: http://laviniavs.la.funpic.de/Stecki.html

Aber 3 finde ich auch von allen am besten Augenzwinkern

22.09.2007 12:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Hey!
woher ist der denn?
find ich auch sehr schön.
Wie findet ihr das mit dem über das Bild fahren?
22.09.2007 12:20 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich würd das mittlere sagen,allerdings find cih auch wär da ne tabelle passender. und bitte schneid das pferdi richtig aus oder mach ne vorschaugrafik oder so,dieses verpixelte ausgeschnittene macht das ganze hübsche hotta kaputt traurig
22.09.2007 13:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

*g* okay, ich lass es dann lieber mit dem ausschneiden großes Grinsen .

okay, dann stehts:

1: /
2: 1
3: 1

bitte noch mehr Bewertungen.

Meint ihr eine Tabelle muss dann wirklich soooo ausführlich sein wie der Vorschlag von Twister??

Edit: So, ich hab nochmal was neues gebastelt.
Is das besser? *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillasTraum: 22.09.2007 14:23.

22.09.2007 13:56 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

schon besser^^
nur bei Western und Rennen gibt es kein E,A,L,M,S usw. Augenzwinkern
22.09.2007 14:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

hups, voll falsch. Augen rollen

soll ich da dann lieber so eine Diashow mit klicken auf die Nummern machen oder ein Fotoalbum im PopUp?
22.09.2007 14:49 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hui.. schon viel besser^^
So ausführlich wie der Vorschlag musses net sein Augenzwinkern
Hab den mal von jemandem geschickt bekommen, als beispiel^^

22.09.2007 15:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

achso!
ich bin auch sehr zufrieden damit.
Aber stellt sich halt immer noch die Frage mit den Fotos!
22.09.2007 15:41 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Ich bin mehr für Nr. 3
das is so schön anders als die ganzen anderen steckies^^
aber ich würde noch etwas mehr infos draufpacken und im charakter die sätze nicht immer mit bobby... anfangen Augenzwinkern

22.09.2007 20:34 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf

danke katho!
ja, es ist wirklich mal was Anderes.
Aber es ist eben auch doof wenn ich etwas ändern möchte und das geht im photoshop nunmal nicht so gut wie wenn mans als Text hat.
Im Steckbriefe schreiben bin ich schrecklich ungeschickt unglücklich .
Also, es steht:

1: /
2: 1
3: 2

Ich bitte um noch mehr Kommentare
22.09.2007 21:29 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Die Montana-River-Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH