Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [bitte schließen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [bitte schließen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

[bitte schließen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

-Geschlossen-

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 03.10.2007 14:46.

03.10.2007 13:49 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja da sind mehrere von Shizoo...

Aber ist das nicht egal?
ich meine gleich sind sie nicht...glaube ich
Also da sind Veränderungen
Ist das verboten???
Sorry das ich mich einmische
aber ist das verboten die ein bissel zu verändern???
*verwirrt ist*

03.10.2007 14:25 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken die du hier ausstellst, sollen selbstgemacht sein.
Zudem findest du folgendes auf der shizoo.de-Seite:

Zitat:
4. Sachen dürfen nicht ausgestellt werden ausser es gab eine Absprache mit dem Ersteller
5. Inspiration ist ok, aber kein Klauen.
Wer Inspiration mit Klauen nicht unterscheiden kann hat eindeutig ein Problem! XD

Deshalb entferne bitte deine Grafiken.
03.10.2007 14:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
03.10.2007 14:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [bitte schließen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH