Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Lagotto Romagnolo / Labrador Retriever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lagotto Romagnolo / Labrador Retriever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Lagotto Romagnolo / Labrador Retriever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Bilder von Lagottos oder von einem Labbi. Sollte möglichst ein Welpe sein und nur ein brauner Labbi. Bei den Lagottos bin ich nicht so wählerisch ^^, am liebsten aber einen Braunen, meinetwegen auch einen Schimmel.

Bilder kommen auf www.hundefarm-ghost.de.vu Der Hund wird mein Privathund.

Wer Bilder hat, immer her damit!

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

09.09.2007 14:33 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein Welpe dabei, aber Retriever hab ich einige
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3694247
Die meisten sind Golden Retriever, einer müsste Labrador Retriever sein.

Regeln auf www.picturepage.de.ms falls dus doch nehmen solltest.

20.09.2007 16:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Lagotto Romagnolo / Labrador Retriever

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH