Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Soulmate | Wallpaper | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soulmate | Wallpaper | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Soulmate | Wallpaper | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöle...

joar, ich war fleißig... Ok, wohl eher wurde ich vom gleichnamigen Song inspiriert... ööh.. was gibts zu sagen? Nix, lassts einfach auf euch wirken

EK.
ich hasse es ne schrift rauszusuchen. Also, schrift=scheiße.
Ich hasse es, zu blenden, also, Blendverarbeitung=scheiße.

un nu: comments plz.
ihr dürfts btw gerne haben... nur kurz bescheid sagen.

Quellen:
Sweetandtalented.com
Blue-graphics.de
selphies-world.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 23.09.2007 15:35.

23.09.2007 15:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags, finds aba aweng zu hell

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 15:49 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
thanks a lot... jaa, früher hieß es: zu dunkel und nu isses zu hell^^ so binsch halt, kann mich eben net entscheiden^^

23.09.2007 15:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Also ich finds auch zu hell Augenzwinkern
Ansonsten aber schöööön smile

23.09.2007 16:02 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein

*gg* zu hell... hmm, vlt kommt demnächst mal wieder was dunkles von mir

23.09.2007 16:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

ich finds super schön und ich denk das helle macht das ganze teil grad so besonders schön.
23.09.2007 16:19 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf

danke schön *freu*

mag sonst noch jemand?

24.09.2007 16:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Doch, die Blendverarbeitung gefällt mir sehr (:
Auch die Farben mag ich.
Nur, wie du schon selber sagst, die Schrift mag mir nicht gefallen.

Aber sonst echt super!!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.09.2007 16:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Schade, dass die Textur das Gesicht der Frau rechts verdeckt. Die Schrift gefällt mir außerdem nicht, die Kanten sind hart & die Farbe irgendwie unpassend.
Dass es so hell ist, find ich nicht weiter schlimm; ich persönlich mag es eh viel lieber, wenn Wallpaper dezent oder eben blass sind. ;D

24.09.2007 16:30 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Also, Schrift und Blendverarbeitung finde ich nicht zu hell ... mir gefällts total, sieht iwie süß aus, grad wegen der hellen farben x)
Obwohl ich Natasha Bedingfield nciht so sehr mag gefällt mir der HG ! Zunge raus

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

24.09.2007 16:56 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mir gefällts. smile
ich finds aber auch etwas zu hell und eintönig.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.09.2007 17:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

ich mag nur die schriftverarbeitung überhaupt nicht.
aber sonst. (;

24.09.2007 17:11 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen

danke schön *groooße Augen mach*

ja, wie gesagt, die Schrift mag ich gar net^^

24.09.2007 17:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Soulmate | Wallpaper | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH