Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .Biete. mich als Einstellerin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Biete. mich als Einstellerin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

.Biete. mich als Einstellerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute smile
Obwohl ich eigene 'Höfchen' habe, suche ich noch eine Auslastung.
Deshalb biete ich mich als Einsteller an!

- Mein Andalusier/PRE-Hengst ,,Marneo`` darf mit einziehen,
- Meine Haflingerdame ,,Prinzessin`` darf mit ihrem Fohlen ,,Donner`` ebenso,
- Die Steckis werden an die eure angepasst,
- Die Hofbesitzerin ist freundlich und meckert nicht rum, sobald man einen Fehler macht,
- Berichte sind okay, jedoch sollte es reichen wenn 2-3x einer im Monat kommt,
- Das Forum sollte übersichtlich sein,
- Meinen Hengst darf man zur Zucht nutzen wenn man möchte,
- Ich sollte auf Turniere gehen dürfen (natürlich mit Bescheidsagen),
- HTML usw nicht nötig, aber schön,
- Keine Baukastenhöfchen!

Ich hoffe, das wirkt nicht so abschreckend großes Grinsen .
Wenn ich Interesse an euren Angeboten hab, sage ich euch hier .und. per PN zu - mit den Steckbriefen der Pferde.

Liebe Grüße fröhlich

everything changes

20.09.2007 20:49 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Also cih würde dihc gerne aufnehmen mit deinen Hottas.
Schau doch mal Vorbei
RZT Memorio

LG Momo

20.09.2007 20:56 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm.
Hab mir deinen Hof mal angeschaut.
Aber irgendwie sagt er mir nicht so ganz zu unglücklich
Sorry, aber danke.<3

everything changes

20.09.2007 21:05 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

überhaupt kein Problem, viel glück bei der weiteren suche *gg*

LG Momo

20.09.2007 21:07 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

hi
Kein HTML nötig und kein Baukastenhof ist leicht widersprüchlich ^^
Aber ich habe vllt einen Hof, der dir gefallen könnte... Er ist zwar bei repage, aber mit HTML erstellt. In ein paar Monaten habe ich vor, um zu ziehen zu funpic, aber momentan reicht die Zeit noch nicht aus.
Es ist meiner, bzw es ist mein Internat. Ein virtuelles Internat für Reiter, Turner und Tänzer. Ein Bericht im Monat ist Pflicht, aber man sollte sich eben immer mal wieder melden (Spiele, Quasselecke, Feedback auf Berichte, ...)
Deine Pferde kannst du natürlich mitbringen! Und Turniere sind auch kein Problem. ich will nur wissen wo, mit welchem Pferd und welche Plätze.
Interesse?
*klick*

LG Fischi (Anni Auf Gut Fichtenfels)
20.09.2007 21:18 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
forever yours

Also ich mein damit, es soll kein oyla-Design oder was auch immer für ein Zugang es ist^^ sein. Also so eigenes Design und so wär schön *gg*.

Dein Hof ist echt schön, keine Sache, aber leider war ich nicht so auf der Suche nach nem Internat unglücklich . Sorry, aber danke.

everything changes

20.09.2007 21:24 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Hm Schade, aber okay...
LG
20.09.2007 21:25 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich hätte ein "Höflein" anzubieten fröhlich
Momentan sind nur der Ausbildungsstall, die Stadt, die Zuchtstation und die Reitschule fertig. Aber spätestens um Weihnachten rum auch der Haupthof.
Der Hof soll mit PHP sein, deswegen dauert es etwas länger.

Man kann sich aber jetzt schon anmelden und einen Job annehmen. Man wechselt den Status, mann kann Abzeichen ablegen, man kann auf Turniere gehen usw. ; es wird alles eingetragen.
Deine Pferde dürftest du natürlich auch mitbringen, das ist kein Problem, auch kann dein hengst Zuchtpferd sein.

Wenn du die Adressen gerne mal haben würdest, meld dich bei mir bis spätestens heute Abend (sonst musst du eine Woche warten, weil ich im Urlaub bin) oder schreib GutEdelburg eine PN fröhlich

LG Nina

21.09.2007 12:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Green Hill Ranch finde ich zwar sehr schön, aber wo wird man denn als Einsteller verklickert^^?

PS Remora ist auch ganz schön!

Flowerly, dein Hof dauert mir zu lange, sorry Augenzwinkern

Über weitere Angebote würde ich mich freuen..

everything changes

21.09.2007 15:44 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Oh großes Grinsen danke.

Ich denke, ich hab meinen Stall gefunden. smile

Dankeschoen an alle Angebote!

everything changes

21.09.2007 15:58 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

kein Problem fröhlich

21.09.2007 18:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .Biete. mich als Einstellerin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH