Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Five Minutes To Midnight // neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Five Minutes To Midnight // neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Five Minutes To Midnight // neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Jana von Quaddy :o <3
Verdammte scheiße ist das hässlich & schlicht :S +kotz+
die Schrift ist beschissen die ganzen Dingbumsdinger auch unglücklich
das einzige was mir gefällt ist das Bild :o
das grün hab ich doch gut hinbekommen Freude
immerhin sah das Bild vorher voll doof aus Freude jaja. unglücklich trotzdem hm.
ich werd's nach'm kinobesuch coden...glaub ich. Es sieht einfach voll hässlich aus oO man ey >____<

Five Minutes To Midnight

Version 2
ja ähm :S
XD andere schriftart


Das Lay heißt so, weil ich das Lied in dem Moment gehört hab.
Das Lied ist so Hammer *-*

SweetAndTalented

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 24.09.2007 09:24.

23.09.2007 12:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wo soll denn da das main und das menue hin? x3
finds eigentlich ganz hübsch, besonders diesen grünen punkt hinter der schrift..
btw: gibts da nich so ne funktion bei photoshop?? oder ne ebeneneigenschaft? wo war des noch gleich? xDD
Das Bild ist auch ganz hübsch gewählt, aber mir fehlen ein paar brushes..
lg neele
23.09.2007 12:21 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja Quäddy, richtig hässlich, aber sowas von >.<

Ich finds voll toll, vor allem die Farben & die Bildverarbeitung & so
Waah, lieben <.3

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


23.09.2007 12:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags...
Das grün ist obertollig +grün liebz+ <33
Die Brushes fehlen mir eigentlich nicht, ich mag das Layout auch ohne smile

Insgesammt find ichs echt schick fröhlich

Gegenbesuch?! (Signatur)

__________________

23.09.2007 12:35 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist

GENIAL^^

__________________
1984

23.09.2007 17:33 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schick. Keine Frage.
Aber iwie fehlt was. Es ist
ganz hübsch,aber halt nicht
"WOOOOW". Hab shcon besseres
gesehn von dir, Inimaus :3
Britiiii =D
23.09.2007 19:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt noch irgendwie den Übergang v. Bild zu HG bearbeitet hättest, wärs perfekt.
Ich liebe diesen Schrifteffekt.
(Gibts das eigentlich auch eingebaut zu sehen?)
23.09.2007 21:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Five Minutes To Midnight // neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH