Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Namensvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Namensvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suche Namensvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche viele Namensvorschläge für einen Turnierstall smile
Bitte etwas einfallreiches, kreatives, was es sonst noch nicht gibt smile

Vllt auch mi Belohnung ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 20.09.2007 20:19.

20.09.2007 17:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Also cih erstell zz ein Gut
des Heißt Gut Hohenkamp
wenn du willst kannsu nen Turnierstall zum Gut machen, wenn dir der Name gefällt

Zusammenarbeit beider seiten würde ich dann aba scho wünschen
20.09.2007 17:04 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einpaar vorschläge von mir. Das TS kannst natürlich auch auschreiben, wie du es eben besser findest Augenzwinkern . Ob es die schon gibt, hab ich aller dings nicht geguckt und doppelt gemoppelt is ja auch iwie blöd Augenzwinkern

TS Neverland
TS Grand Champ
TS Mentor
TS Star Posse
TS Donnerklang
TS (little) Tricky
TS Goldrush
TS Caribean Dream
TS Old Blitz
TS High Hope
TS Star Stepper
TS Tropica
TS Traute Deern Augenzwinkern

20.09.2007 17:13 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Sonica
Hier einpaar vorschläge von mir

TS Neverland
TS Grand Champ
TS Mentor
TS Star Posse
TS Donnerklang
TS (little) Tricky
TS Goldrush
TS Caribean Dream
TS Old Blitz
TS High Hope
TS Star Stepper
TS Tropica
TS Traute Deern Augenzwinkern

Das würde ich nicht nehmen, weil es schon ein Gestüt Nerverland gibt, dass Nessa gehört. Wer weiß, ob sie damit einverstanden wäre.
Leider fällt mir grad kein guter Name ein, trotzdem viel Glück bei der Suche smile

20.09.2007 17:35 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich persönlich finde das es Namen wie "Lindenhof", "Birkenhof" ect. schon viel zu oft gibt. Oft finde ich englische Namen auch nicht ansprechend, z.B. "Grand Champ" o.Ä. klingt in meinen Ohren kitschig und nicht professionel. So hieß vielleicht mein erster Hof bei DBI.ch (Black Lightning großes Grinsen ) Meiner Meinung nach zählen heite mehr oder weniger Fantasienamen wie... Naja, die man sich eben ausdenkt xD Hab mal geschaut, was mir grad so einviel (=

TS Lenor
TS Najin
TS Mestiz
TS Linné
TS Ecrir

... ect.
Okey ich geb's zu - die warne jetzt nicht so toll xD Aber naja, mein Hof den ich momentan aufbaue hat auch keine bestimmte Namensabstammung, kam mir auf einmal so und fertig.
20.09.2007 18:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Verena: Mh ne zusammenarbeiten möchte ich nicht so gerne Augenzwinkern Ist lieb gemeint aber wenn ich mich da jetzt festlege bin ich so gebunden.. wer weiß ob das Dingen überhaupt entstehen wird Augenzwinkern
Sonica: Sry irgendwie ist das nicht so ganz das ware....
Mia13: Ich weiß, trotzdem danke für den Hinweis smile

leli: Ja ich wollte auch mal nen Hof aufbauen.. Gestüt Kalingo xD Das heißt ich denk mir auch immer Fantasienamen aus aber Kalingo find ich iwie ktschig von daher mag ichs nicht nehmen ^^

Deine Namen bedeuten jetzt nichts oder?
Irgendwie mag mir das auch nicht so gefallen..

Ich suche einen Namen der nicht allzu schwierig zum schreiben ist, damit ihn sich viele leicht merken können und er sollte auch nicht zu kurz sein.. also ich finde min. 8 Buchstaben sollte er schon haben smile

Danke für eure Vorschläge..

20.09.2007 18:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe (;

Lg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.09.2007 19:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Wie findet ihr den Namen Turnierstall Akkorado?

20.09.2007 19:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Bewertungs Rubrik ????

PS: gefällt mir nicht sorry

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.09.2007 20:02 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

In schulnoten 2- (;

Rule #1 of Anime:

20.09.2007 20:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Akkorado!?Naja,ist ganz nett,aber ich kenn ein Gestüt das heißt Allorkado,also das wäre dann schon eine ziemliche Namensähnlichkeit!

20.09.2007 20:06 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Zitat:
Original von VRH-Champion
Akkorado!?Naja,ist ganz nett,aber ich kenn ein Gestüt das heißt Allorkado,also das wäre dann schon eine ziemliche Namensähnlichkeit!

Hallo? Es gibt tausende VRHs, da könn ja wohl mal Namensähnlichkeiten oder gleichheiten auftauchen -.-

Ich finde den Namen nicht schlecht, aber es passt irgendwie vom Klang her nciht ganz nach TS xD

20.09.2007 20:11 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ja,hallo,ich heiße VRH-Champion..... Augen rollen ......nicht mein Pech wenn dir meine Meinung nicht gefällt! smile

20.09.2007 20:13 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
peta2.de

Vrh-Champion hat aber schon recht, manche Namen sind z.B. rechtlich Geschützt und wer will damit schon Probleme bekommen??

Rule #1 of Anime:

20.09.2007 20:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mh ne ich geb euch schon recht.. ich mag schon nen 'seltenen' Namen haben.. also ich forme das Thread dann mal wieder um ^^

20.09.2007 20:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe (;

Lg

geschlossen
20.09.2007 20:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Namensvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH