Verschenke meinen Hof |
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hallo Leute!
Da ich meinen Hof nicht mehr haben möchte und auf HTML umsteige biete ich meinen VRH hier an.Mit der Hoffnung jemand sucht einen VRH.
Er ist fertig.Es fehlt (denk ich) an nichts.Ein paar Mitglieder vielleicht bleiben ein paar erhalten.
Hier die Addy:
http://www.reiterhof-barcardi.de.vu
Es sind bis jetzt nur Araber,Analusier und Haflinger ihr könnt aber gern alles mögliche umgestalten.
Ich nehme allerdings ein paar Grafiken mit.Design bleibt drauf und Enter auch.
Bei Interesse bitte melden!!
Ich würde den Hof an euch weitergeben,wenn ich meinen HTML-Hof fertig habe!!
Lg Jessy
__________________ Liebe Grüße.
|
|
01.09.2007 20:53 |
|
|
dyloan.girl

Peace makes Love

Herkunft: Schweiz
 |
|
hallo,
ich wollt fragen auf welchem homepageanbieter du den vrh hast ???
mfg, dyloan.girl
__________________ Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!
Mein Blog
|
|
02.09.2007 18:31 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
Ja Oyla...
Ich mach gerade einen auf Funpic,und brauche den daher nicht!
Hat wer Interesse an dem Hof?
|
|
02.09.2007 19:21 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Ich hätte interesse^^
02.09.2007 19:34 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
ich hätteb auch großes interesse
bin 14 jahre alt, habe 3 jährige erfahrung mit VRHs und 8 (?) jährige mit pferden. Ich reite selbst regelmäßig besitze auch 1 shetty...ich hatt schon viele VRHs die gut liefen, unter anderem meine WWR die aber leider wegen server probs geschlossen werden musste. Ich besitze fließende html kenntnisse und fange auch mit php an. Unbd außerdem bin ich doch denk ich mal ganz schön kreativ ^^ als grafikprogramm habe ich photoshop elements und adobe photoshop 7.0
jo und ich schätze mich als recht freundlich ein x)
lg lui (luisamocker@onlinehome.de)

|
|
03.09.2007 14:26 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
Klingt schon mal interessant!
@Eveline
er Hof war früher ein Araber-Hof ;D
@kk1994:wieso bist du nie fertig geworden,zu wenig zeit?
@Luisa:Bei Oyla braucht man nur wenig Erfahrung
Also,klingt soweit interessant.
Warte ob vielleicht noch andere daran interessiert wären!
lg
|
|
03.09.2007 17:56 |
|
|
Isi-Sessa unregistriert
 |
|
ich interessiere mich auch für diesen hof
ich bin 15 jahre alt,am 15.september bin ich dann 16 jahre alt, und arbeite sehr oft mit oyla.
ich hatte schon viele höfe eröffnet und auch fast fertig aber irgendwie hatte ich dann im entdefeckt nicht wirklich lust den noch weiter zu bauen weil ich das gefühl hatte ich werd nie fertig.was aber bei einem fertigen vrh nicht der fall sein wird.der hof ist echt toll das muss ich schon sagen...
wenn ich den hof übernehmen würde^^ würde ich ein anderes design nehmen,da ich das irgendwie so farblos finde und mehr grafiken...aber sonst find ich den hof echt toll...hmm wie viele mitglieder...???ich denke ich würde auch so um die 20 mintglieder aufnehmen und wenn die gut klar kommen und zufrieden sind und ich auch dann würden es auch evt 25. mitglieder werden...muss man halt sehen...
der hof wird auch viele turniere veranstalten und auch viel mit anderen höfen zusammen arbeiten.ich würde den hof als einen hof lassen mit verschiedenen pferderassen so das jede etwas davon hat...und ich glaub ich kann auch von mir aus behaupten das ich eine sehr freundliche person bin und würde auch fleißig mich am hof melden und so weit arbeiten das er noch vorran kommt^^
wenn d interesse hast(würde mich freuen) kannst idhc ja per pn melden...
mein fast fertiger hof(da kannst du ja mal gucken) gestutsommerberg.oyla10.de
lg jenny
|
|
03.09.2007 18:17 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
Ok.
@Julchen95: ok!
@Isi-Sessa: Du klingst sehr sympatisch,hab mir deinen Hof angeschaut,ich muss sagen hast du toll gemacht!für das dass es Olya ist.
Ich warte noch bisschen.Denn den Hof würdet ihr sowieso erst ab Oktober bekommen.Wer so lange warten will,der soll sagen JA! xD
|
|
03.09.2007 18:21 |
|
|
Isi-Sessa unregistriert
 |
|
okay gut cool danke für dein kompliment...der hof ist aber noch nicht ganz fertig leider...
jop ich warte so lange....*freu*
danke das du sagst das ich sympatisch klinge freut mich immer wieder...aber wenn ich ehrlich bin ich war das schon immer und versuch es auch immer zu sein.,..ich streite mich sehr ungerne etc... aber na ja wie auch immer...^^
|
|
03.09.2007 18:28 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Und ich bitte dich nochmals, bitte entferne bei der ersten Haflingerstute das "Copyright by Gegen-Bilderklau"
03.09.2007 19:21 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
JA ^^
(ich weiß dass man bei oyla wenig erfahrung braucht nur html kenntnisse wären nit schlecht bei oyla...)

|
|
03.09.2007 20:00 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
JA xD
Also^^
Ich heisse Mara und bin 14 Jahre alt. Habe schon viel VRH erfahrung und auch Oyla kenn ich gut. Reiten kann ich seit 4 jahren
Mit pferden kenn ich mich super aus, sowie auch mit HTML ein wenig. Grafiken mach ich eigene, sowie auch Pferdebilder.
Den Hof würde ich erstmal so lassen, ausser, dass ich mehr Pferderassen kaufen und züchten würde. Im herbst oder spätestens winter würde ich ein neues desi machen, passend zur jahreszeit.
03.09.2007 21:21 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Ich sag auch JA
03.09.2007 22:01 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
@ Alle : Cool,dass sich soviele bewerben,hätt ich nicht gedacht!
Wie gesagt ich warte noch ein wenig ab und entscheide mich dann! ,D
@Funny...:Ja ich werde es entfernen!
lg
|
|
04.09.2007 16:07 |
|
|
Yelanha

So still.

|
|
Aaah will auch noch
Also ich heiße Monja,oder eben Monjay,oder aber auch Tracy (^^"),bin 14 Jahre alt und liebe Pferde über alles.Ich bin früher mal geritten,aber leider ist es zu teuer geworden und somit muss ich mich mit der Theorie begnügen.Mir macht es nichts aus mal nen 3 Seiten langen Bericht nur allein über Dressur zu lesen und hab auch ansonsten viel Spaß am Lesen und Schreiben von bzw. über Pferde.Ich bin seit ca. 3 Jahren im VRH-'Geschäft' und kenn mich sehr,sehr gut mit Oyla aus.HTML kann ich nicht allzu gut,aber die grundliegenden Begriffe kann ich
Joah ansonsten bin ich ein eher geduldiger,aber launischer Mensch und hab sehr viel Spaß an VRH´s und Homepages an sich ^^ Ich würd mich freuen,wenn ich mal wieder einen VRH leiten könnte,weil ich entweder nicht mit dem VRH,den ich aufgebaut hab,klargekommen bin,oder mich die VRH´s auf denen ich MB werden sollte,absolut nicht angesprochen haben
LG,Monjay
P.S. JA ;D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 05.09.2007 15:26.
|
|
05.09.2007 15:26 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Themenstarter
 |
|
Klingt auch sehr gut.Aber ich warte bisschen.Da mein HTML-Hof noch nicht fertig ist...
Ahja...ne Bedingung hät ich auch...wenn ihr/du meinen Hof bekommst dann möcht ich für zirka 1-2 Monate drauf stehen haben,dass die frühere Jessy / Hofbesitzerin einen HTML-Hof hat.Mit Addy und soo!!
Hoffe euch macht das nichts...sagt mir halt,wenn es einem nicht passt!
|
|
05.09.2007 17:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|