Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke meinen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Verschenke meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da ich meinen Hof nicht mehr haben möchte und auf HTML umsteige biete ich meinen VRH hier an.Mit der Hoffnung jemand sucht einen VRH.
Er ist fertig.Es fehlt (denk ich) an nichts.Ein paar Mitglieder vielleicht bleiben ein paar erhalten.

Hier die Addy:

http://www.reiterhof-barcardi.de.vu

Es sind bis jetzt nur Araber,Analusier und Haflinger ihr könnt aber gern alles mögliche umgestalten.

Ich nehme allerdings ein paar Grafiken mit.Design bleibt drauf und Enter auch.

Bei Interesse bitte melden!!

Ich würde den Hof an euch weitergeben,wenn ich meinen HTML-Hof fertig habe!!

Lg Jessy

01.09.2007 20:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollt fragen auf welchem homepageanbieter du den vrh hast ???

mfg, dyloan.girl

Mein Blog
02.09.2007 18:31 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla Augenzwinkern
02.09.2007 19:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Ja Oyla...

Ich mach gerade einen auf Funpic,und brauche den daher nicht!

Hat wer Interesse an dem Hof?

02.09.2007 19:21 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich hätte interesse^^

02.09.2007 19:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich auch fröhlich

Über mich
VRH-Erfahrung: Seit mindestens 4 Jahren
Können: Lerne grad HTML und im November krieg ich ein Grafikprogramm
Pläne: Auf jeden Fall würde ich den Hof zu einem Arabergestüt ummodellieren.
Für Mitglieder: Maximal 20 an der Zahl. Damit ich immer den Überblick behalte, alle mehr oder weniger kenne und man sich leicht einlebt und den Anschluss findet.
Öffentlich: Der Hof wird Turniere und Schauen veranstalten, aber auch auf anderen Höfen teilnehmen.

Wenn dich mein Grundkonzept weiter interessiert, kann ich dir gern die Addy von meinem angefangenen Gestüt geben, da findest du v.a. Zuchtziele und so smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 03.09.2007 11:17.

02.09.2007 20:03 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

hey ich hätte auch interesse!

bin 13 jahre alt, habe aber schon sehr viel vrh erfahrung! Mit oyla kenne ich mich sehr gut aus, da ich dort auch schon meinen eigenen hatte.
Ich fände es toll wenn ich den Hof übernehmen könnte. Ich hab schon viele vrh's angefangen zu bauen, bin jedoch nie fertig geworden! Dennoch kann ich mich -wie meine freunde sagen- gut um einen vrh kümmern und bin auch immer nett!

wenn du noch fragen hast...nur zu Augenzwinkern

jo ich hoffe auf eine gute nachricht! fröhlich

MFG Kerstin

Lost in stereo, Lost in stereo

03.09.2007 09:47 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ich hätteb auch großes interesse smile

bin 14 jahre alt, habe 3 jährige erfahrung mit VRHs und 8 (?) jährige mit pferden. Ich reite selbst regelmäßig besitze auch 1 shetty...ich hatt schon viele VRHs die gut liefen, unter anderem meine WWR die aber leider wegen server probs geschlossen werden musste. Ich besitze fließende html kenntnisse und fange auch mit php an. Unbd außerdem bin ich doch denk ich mal ganz schön kreativ ^^ als grafikprogramm habe ich photoshop elements und adobe photoshop 7.0 smile jo und ich schätze mich als recht freundlich ein x)

lg lui (luisamocker@onlinehome.de)

03.09.2007 14:26 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
iconbyisabel

Klingt schon mal interessant!

@Evelinegroßes Grinsen er Hof war früher ein Araber-Hof ;D
@kk1994:wieso bist du nie fertig geworden,zu wenig zeit?
@Luisa:Bei Oyla braucht man nur wenig Erfahrung Augenzwinkern

Also,klingt soweit interessant.
Warte ob vielleicht noch andere daran interessiert wären!

lg

03.09.2007 17:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

ich interessiere mich auch für diesen hof großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich bin 15 jahre alt,am 15.september bin ich dann 16 jahre alt, und arbeite sehr oft mit oyla.
ich hatte schon viele höfe eröffnet und auch fast fertig aber irgendwie hatte ich dann im entdefeckt nicht wirklich lust den noch weiter zu bauen weil ich das gefühl hatte ich werd nie fertig.was aber bei einem fertigen vrh nicht der fall sein wird.der hof ist echt toll das muss ich schon sagen...
wenn ich den hof übernehmen würde^^ würde ich ein anderes design nehmen,da ich das irgendwie so farblos finde und mehr grafiken...aber sonst find ich den hof echt toll...hmm wie viele mitglieder...???ich denke ich würde auch so um die 20 mintglieder aufnehmen und wenn die gut klar kommen und zufrieden sind und ich auch dann würden es auch evt 25. mitglieder werden...muss man halt sehen...
der hof wird auch viele turniere veranstalten und auch viel mit anderen höfen zusammen arbeiten.ich würde den hof als einen hof lassen mit verschiedenen pferderassen so das jede etwas davon hat...und ich glaub ich kann auch von mir aus behaupten das ich eine sehr freundliche person bin und würde auch fleißig mich am hof melden und so weit arbeiten das er noch vorran kommt^^
wenn d interesse hast(würde mich freuen) kannst idhc ja per pn melden...

mein fast fertiger hof(da kannst du ja mal gucken) gestutsommerberg.oyla10.de

lg jenny
03.09.2007 18:17
iconbyisabel

Ok.

@Julchen95: ok!
@Isi-Sessa: Du klingst sehr sympatisch,hab mir deinen Hof angeschaut,ich muss sagen hast du toll gemacht!für das dass es Olya ist.

Ich warte noch bisschen.Denn den Hof würdet ihr sowieso erst ab Oktober bekommen.Wer so lange warten will,der soll sagen JA! xD

03.09.2007 18:21 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

okay gut cool danke für dein kompliment...der hof ist aber noch nicht ganz fertig leider...
jop ich warte so lange....*freu*
danke das du sagst das ich sympatisch klinge freut mich immer wieder...aber wenn ich ehrlich bin ich war das schon immer und versuch es auch immer zu sein.,..ich streite mich sehr ungerne etc... aber na ja wie auch immer...^^
03.09.2007 18:28
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Und ich bitte dich nochmals, bitte entferne bei der ersten Haflingerstute das "Copyright by Gegen-Bilderklau"

03.09.2007 19:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

JA ^^

(ich weiß dass man bei oyla wenig erfahrung braucht nur html kenntnisse wären nit schlecht bei oyla...)

03.09.2007 20:00 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

JA xD

Also^^
Ich heisse Mara und bin 14 Jahre alt. Habe schon viel VRH erfahrung und auch Oyla kenn ich gut. Reiten kann ich seit 4 jahren großes Grinsen
Mit pferden kenn ich mich super aus, sowie auch mit HTML ein wenig. Grafiken mach ich eigene, sowie auch Pferdebilder.
Den Hof würde ich erstmal so lassen, ausser, dass ich mehr Pferderassen kaufen und züchten würde. Im herbst oder spätestens winter würde ich ein neues desi machen, passend zur jahreszeit.

03.09.2007 21:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich sag auch JA Freude

03.09.2007 22:01 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

@ Alle : Cool,dass sich soviele bewerben,hätt ich nicht gedacht! fröhlich
Wie gesagt ich warte noch ein wenig ab und entscheide mich dann! ,D

@Funny...:Ja ich werde es entfernen!

lg

04.09.2007 16:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

xDD naja...ich hab jetzt denk ich mal sowieso keine chance meha...bei all den "alten" und Html erfahrenen....mist xD

Lost in stereo, Lost in stereo

04.09.2007 19:04 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Aaah will auch noch fröhlich

Also ich heiße Monja,oder eben Monjay,oder aber auch Tracy (^^"),bin 14 Jahre alt und liebe Pferde über alles.Ich bin früher mal geritten,aber leider ist es zu teuer geworden und somit muss ich mich mit der Theorie begnügen.Mir macht es nichts aus mal nen 3 Seiten langen Bericht nur allein über Dressur zu lesen und hab auch ansonsten viel Spaß am Lesen und Schreiben von bzw. über Pferde.Ich bin seit ca. 3 Jahren im VRH-'Geschäft' und kenn mich sehr,sehr gut mit Oyla aus.HTML kann ich nicht allzu gut,aber die grundliegenden Begriffe kann ich großes Grinsen Joah ansonsten bin ich ein eher geduldiger,aber launischer Mensch und hab sehr viel Spaß an VRH´s und Homepages an sich ^^ Ich würd mich freuen,wenn ich mal wieder einen VRH leiten könnte,weil ich entweder nicht mit dem VRH,den ich aufgebaut hab,klargekommen bin,oder mich die VRH´s auf denen ich MB werden sollte,absolut nicht angesprochen haben unglücklich

LG,Monjay

P.S. JA ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 05.09.2007 15:26.

05.09.2007 15:26 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Klingt auch sehr gut.Aber ich warte bisschen.Da mein HTML-Hof noch nicht fertig ist...fröhlich

Ahja...ne Bedingung hät ich auch...wenn ihr/du meinen Hof bekommst dann möcht ich für zirka 1-2 Monate drauf stehen haben,dass die frühere Jessy / Hofbesitzerin einen HTML-Hof hat.Mit Addy und soo!! großes Grinsen

Hoffe euch macht das nichts...sagt mir halt,wenn es einem nicht passt! fröhlich

05.09.2007 17:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH