Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Turnierreiter (evt. weitere Aufgaben)

Wie die Überschrift schon sagt, sucht FyP einen Turnierreiter.
ZS Faras y Paard

Aufgaben:
1. Jungpferde ausbilden
2. Pferde weiterbilden in ihren Kategorien

Beschreibung
du suchst dir Pferde raus und schreibst einen langen Bericht (ca. 100 wörter). wenn der bericht gut und genau ist, dann stell ich das pferd eine kategorie höher

Voraussetzung:
1. Spaß an der Sache
2. Zeit
3. evt. gutes Fachwissen

... du darfst auch an anderen Höfen angemeldet sein (keine Regeln).

Du ...:
- bekommst eine Spalte auf der Teamseite
- darfst auch an Turnieren teilnehmen
- bekommst vergünstigungen bei Decktaxen (für andere VRH wo du angemledet bist)
- kriegst ein eigenes Pferd gestellt
- bekommst Geld

Wenn DU Fragen hast, dann schreibe einfach hier rein, ich beantworte sie DIR gerne!

Mfg,
Team von yP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 21.10.2007 12:41.

23.09.2007 21:56 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte große Lust diese Aufgabe auf deiner ZS zu übernehmen. Soll ich mich einfach mal vorstellen?

lg Monella
23.09.2007 22:20 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte

schreib einfach kurz und knapp was über dich und warum wir dich nehmen sollten Augenzwinkern großes Grinsen

also ich würde bis zu 2 aufnehmen

umso mehr ihr zur hp beitraegn könnt umso besser

23.09.2007 22:22 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein

Gut. Also ich heiße Mona, bin 14 Jahre alt und habe seit 5 Jahren VRH Erfahrung. Bis vor einem Jahr bin ich geritten, was zu Zeit leider nicht möglich ist. Ich kenne mich gut mit Pferden und auch einigermaßen mit der Zucht aus. Ich könnte täglich Zeit in die ZS stecken und würde neben den Turnierreiteraufgaben, wie du ja schon unter weitere Aufgaben geschrieben hast, Charas schreiben etc. Ich habe eine relativ gute Rechtschreibung und bin auch erträglich nett Augenzwinkern Würde mich echt sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet.
Bei weiteren Fragen einfach drauf los großes Grinsen
23.09.2007 22:30 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Och das gefällt mir doch gut.
Bin nämlicheine ziemlich faule Charaschreiberin aber möchte es auch immer schön haben.

Mh naja fragen hb ich so erstmal nicht. ich dneke es würde erstmal passen

naja vll .noch - ber nur zusatz
1. hast du icq/msn?
2. kannst du fotografieren?
3. kannst du grafiken machen?

charas schreiben ist imemr gut und zeit auch
werd dich dan morgen eintraegn wenn du willst

23.09.2007 22:33 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein

Super, freut mich!
Zu Punkt 1, ich kann mit Beidem dienen großes Grinsen
Punkte 2 und 3 muss ich leider verneinen...
23.09.2007 22:35 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

gut,
dann warte ich mal das du online bist und adde dich schonmal

-> wenn noch jemand interesse hat, dann bitte melden

24.09.2007 17:57 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Wir suchen noch einen Ausbilder!!!

29.09.2007 18:32 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Niemand?

Hat keiner Lust tolle Pferde aus- und weiterzubilden und dabei ein paar kleine berichte zu schreiben?
Ihr bekommt ja auch ien eignees Pferd und dürft auch andere Turniere reiten.
Ihr habt eigendlich alle freiheiten.

04.10.2007 16:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH