Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Einsteller - Suche Einstellplatz für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Einsteller - Suche Einstellplatz für meine Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Biete Einsteller - Suche Einstellplatz für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Da ich zur zeit wenig/fast gar nicht an eigenen Höfen bastele oder arbeite, etc. und trotzdem gerne in der VRH-Szene bleiben würde suche ich jetzt für meine beiden Pferdies (und mich natürlich^^) einen Stall, in dem wir uns wohlfühlen. Am wichtigsten ist mir das wir alle uns dort wohlfühlen, doch einpaar Anforderungen gibt es. Aber zuerst mal etwas über mich:
.Leo
.14
.ich reite über 8Jahre
.Spaß am Berichte schreiben
.Communitysüchtig^^

Meine Anforderungen wären: (*=kein muss **=wäre sehr schön, ***=Pflicht)

.Reithalle, Springplatz, Ausreitgelände(***)
.Rennbahn(*)
.gemütlicher Hof, nettes Design, nette Hofbesitzerin(***)
.gemütliches Forum(***)
.ohne oder sehr geringe Berichtepflicht(**)
.einpaar weitere Einsteller, Mitglieder(**)
.Turniere auf anderen Höfen reiten können(***)
.Zucht, muss nicht auf dem Hof direkt sein, aber Zuchterlaubnis(***)
.Mitgliederbereich, Php, ...(*)
.meine beiden Pferde dürfen mitkommen auf den Hof(***)

Achja und zu meinen Pferden:

.Stute, Englisches Vollblut
.Hengst, Englisches Vollblut x Holsteiner

Ich hoffe, es findet sich ein passender Hof.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 20.09.2007 20:26.

20.09.2007 20:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir nehmen derzeit noch genau 5 Einsteller auf und unsere bisherige Einstellerin fühlt sich ein wenig einsam.Würden uns freuen,wenn du zu uns kämest.Wir bieten große,geräumige Boxen und weite Koppeln,die von unseren Zuchtpferden besiedelt werden.Unter Artgenossen würden sich deine beiden bestimmt sehr wohl fühlen.Zudem sind wir absolut legal und freuen uns über jeden neuen Einsteller,der ein bisschen mehr zu unserer Community beiträgt.Also schau doch mal vorbei.

www.zg-atlanta.de.ms

20.09.2007 20:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, einen Privatstall der eigentlich (bis auf PHP und die Rennbahn, was sich aber noch ändern wird) gut zu deinen Vorstellungen und wünschen passt smile
Er zieht zwar gerade um, aber da es keine Veränderungen geben wird, kannste ja schonmal gucken.
Ich hoffe, wir werden dich bald bei uns begrüßen dürfen smile
Addy einfach in meiner Signatur!!!
Liebe Grüße
Pimky, Besitzerin vom Privatstall Lantenegro

20.09.2007 20:32 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ich habe in meinem Internat Gut Fichtenfels fast alles, bis auf die Zuchtstation. Wenn deine Pferde aber zur Zucht zugelassen sind, habe ich natürlich nichts dagegen.
Schau doch einfach mal hinein: http://sur-internat.repage5.de/

Ganz liebe Grüße
Fischi (dort Anni)
20.09.2007 20:36 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

@Sunshine: Hört sich gut an, ich schaue in mir gleich mal an, aber ich möchte noch etwas warten.

@Pimky: Sicherlich nein, wir hatten ja schon das Vergnügen... Augen rollen

Edit: @Fischi: An dich gilt, das gleiche wie an Sunshine. Ich schaue, möchte aber noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 20.09.2007 20:38.

20.09.2007 20:37 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hi,
ich möxhte dir gerne meinen VRH vorstellen, Ich nehme auch einsteller auf und ich denke deinen anforderungen wirst du hier gerecht werden Bzw. das was du dir wünscht wirst du hier schon finden.
Zur zeit sind nur 2 Mitgleider anwesend und ich,

aber einsteller sind auch gerne willkommen.
Hier der Link: RZT Memorio

LG Momo

20.09.2007 21:03 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Okay, ich würde mich sehr freuen.
20.09.2007 21:04 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
*lol*

Hab bei euch beidne geschaut und gemerkt, das es nicht so das ist was ich suche, sorry. Sunshine, wie gesagt möchte ich noch etwa sabwarten, dein Hof gefällt mir aber eig. ganz gut.

Ich würde mich also über weitere Meldungen freuen...
20.09.2007 21:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

okay ist in ordnung,
aber mal kurze frage was gefällt dir denn an meinem Hof nihct so?? (suche tipps zur veränderung *gg*)

20.09.2007 22:14 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

offtopic, daher pn.
21.09.2007 07:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@Ingrid und Rebecca: Hört sich beides sehr gut an, ich möchte aber noch etwas warten.

Liebe Grüße
22.09.2007 09:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Hi,
vlt. gefällt dir auch mein Hof ^^
Also Mitglieder nehm ich eigentlich nicht direkt auf, freu mich aber über jden der sich auf meinem Hof dazugesellen würde.
Zu deinen Anforderungen
.Reithalle, Springplatz, Ausreitgelände(***) - ist vorhanden aber nicht auf dem Hof beschrieben, könnt ich aber machen.
.Rennbahn(*) - wäre auch dabei
.gemütlicher Hof, nettes Design, nette Hofbesitzerin(***) - wäre eine sehr familiäre runde und nett bin ich eigentlich auch ^^
.gemütliches Forum(***) - ist vorhanden
.ohne oder sehr geringe Berichtepflicht(**) - Berichte kann man schreiben, muss man aber nicht.
.einpaar weitere Einsteller, Mitglieder(**) - habe noch Turnierreiter auf dem Hof
.Turniere auf anderen Höfen reiten können(***) - klar kannst du das machen, kannst auch auf meinen teilnehmen
.Zucht, muss nicht auf dem Hof direkt sein, aber Zuchterlaubnis(***) - Deckstation ist vorhanden udn wenn du auswärts züchten magst, kannst du das tun
.meine beiden Pferde dürfen mitkommen auf den Hof(***) - klar dürfen die das ^^

Wie gesagt vlt. gefällt er dir ja

glg Ines

PS: http://de.geocities.com/gs_sonnenschein

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
22.09.2007 10:21 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Hay vllt magst du ja meinen Hof der einzige nachteil (sag ich schon mal im vorraus )Die Seite hat noch kein Pferde design aber das ändert sich bald.es wäre schön wenn du zu mir kommst...Brauche nämlich dringend einsteller
und berichte musst du nur 1 oder 2 im Monat schreiben,deine Pferde dürfen natürlich auch kommen...

http://gestuet-diavolo.repage8.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 22.09.2007 10:31.

22.09.2007 10:29 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Also, es waren viele schöne Höfe dabei, aber letzendlich, hab ich mich für den VRH zu Hufeisen von Mutzelchen entschieden. Sorry, an alle anderen.

Mutzelchen, soll ich dir Daten von mir und meinen Pferden per Pn schicken?

Liebe Grüße
22.09.2007 13:11 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Einsteller - Suche Einstellplatz für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH