Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Reitinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Suche MB für Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche noch eine MB für mein Reitinternat. Es ist noch im Aufbau, aber ich schaffe es allein von der Zeit her nicht. Ein entgültiger Name steht noch nicht fest, da könntet ihr also mit überlegen smile

Zu mir:

Name:Anna
Alter13
VRH Erfahrung:Ja hatte schonein paar, aber musste sie zeitlich immer wieder aufgeben.
HTML: ein bisschen. bin aber lernfähig
Zeit pro Tag: 1-3 Stunden
Pferdeerfahrung: Ja, reite seit 7 Jahren und habe selber ein Pferd

Zu dir:

Name:
HTML:
Zeit pro Tag:
Pferdeerfahrung:

Im Moment bin ich noch bei Oyla.de also wäre es gut, wenn ihr euch da auskennt. Aber ich würde auch zu Funpic oder so wechseln, wenn ihr euch sehr gut mit HTML auskennt únd ich das lernen könnte.

Ich hoffe es melden sich ein paar, die Adresse schicke ich nur an die Leute, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie wirklich Spaß an der Sache hätten smile

Glg Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

18.09.2007 15:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sandra
VRH Erfahrung: Ja hatte schon einen
HTML:Ich habe schon mal bei Funipic einen versucht!
Zeit pro Tag:Viel 1-3 Stunden
Pferdeerfahrung:Ich gehe auf Tuniere!

Ich würde sehr gernemithelfen!
19.09.2007 17:39 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH