Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] PS Astra // Decksprünge von Reitponys & Hannoveranern // 2 Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Astra // Decksprünge von Reitponys & Hannoveranern // 2 Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PS Astra // Decksprünge von Reitponys & Hannoveranern // 2 Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P r i v a t s t a l l A s t r a b i e t e t . . .

Hier werdet ihr jetzt unser Decksprungangebot finden.
Schwerpunkt meiner Hengste ist die Dressur, ich besitze im Moment nur einen Springbetonten Hengst.
In der Kurzbeschreibung unter den Bildern wird das Potenzial genannt nicht die Ausbildungsklasse!

D e c k s p r ü n g e

D r e s s u r

P o n y s

Deutsches Reitpony Lavadas Goey
9 Jahre x M Dressur x 4 Nachkommen
Decktaxe: 400€

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deutsches Reitpony MS Double Joke GE
8 Jahre x Doppelveranlagung x 0 Nachkommen
Decktaxe: 250€

W a r m b l ü t e r

Hannoveraner AVs Diamont Hit
6 Jahre x S Dressur x 3 Nachkommen
Decktaxe: 500€

S p r i n g e n

W a r m b l ü t e r

Hannoveraner RMs Churchill
9 Jahre x S Springen x 6 Nachkommen
Decktaxe:0€

L e i h m u t t e r s c h a f t e n

P o n y s t u t e n

Deutsches Reitpony Arkinos September Daylight A
7 Jahre x M Dressur x 1 Nachkommen
Leihmutterschaftstaxe: 800€

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deutsches Reitpony Astras Mayflower BT
4 Jahre x Doppelveranlagung x 0 Nachkommen
Leihmutterschaftstaxe: 250€

Haflinger Rosenhofs Chanel
6 Jahre x Dressur x 0 Nachkommen
Leihmutterschaftstaxe: 700€

D e c k b e d i n g u n g e n

• Das Fohlen bekommt ein Astras vor, oder ein A hinter den Namen.
  • Namensgebung ist euch überlassen.
  • Die Tragezeit beträgt mind. 2 reale Wochen
  • Die Stute muss geimpft und komplett gesund sein. Eisen hinte bitte abnehmen lassen!
  • Ist das Fohlen nicht innerhalb von 5 Tagen eingetragen kommt es zu mir oder wird als Totgeburt eingetragen.
  • Hofkasse nach bestätigung bitte einmal zeigen
  • Ich behalte mir kein Vorverkaufsrecht vor, möchte aber den Link des neuen Steckis haben!

F o r m u l a r
Bitte komplett (!) ausgefüllt hier reinschreiben!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[size=12]
[FONT=verdana][b][u]D e c k s p r u n g[/u][/b][/size]
[size=10][b]Name:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Hofaddy:[/b]
[b]Deine Stute:[/b]
[b]Link zum Steckbrief:[/b]
[b]Unser Hengst:[/b]
[b]Link zum Steckbrief[/b]
[b]Deckdatum:[/b]
[b]Abfohltermin:[/b][/size][/font]

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 18.09.2010 18:06.

18.07.2010 20:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo, ich hätte Interesse smile

Name: Laura
Kontaktmöglichkeit: ltreuke[at]web.de, MSN, PN
Die Stute: September Daylight A
Euer Hengst: Thaiwan Hs #
Wie wächst das Fohlen auf: In den ersten drei Jahren darf das Fohlen seine Kindheit mit den anderen Fohlen genießen. Danach, als dreijährige/r wird es angeritten um dann erstmal auf Turnieren teizunehmen.Mit 4-5 Jahren wird er oder sie dann zur Körung geschickt und kommt dann, zusätzlich zum Turniersport in die Zucht.

LG Laura smile

18.07.2010 21:08 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freut mich smile
Ich trags auch gleich ein. Konto kann ich dir erst in ein paar Tagen zeigen, wird gerade überarbeitet.
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 20.07.2010 17:42.

18.07.2010 21:21 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Habs eingetragen. Decktermin wäre am 20., also heute, wenns geht, und dann am 10.08 Abfohltermin. Kannst du mir schonmal das Geschlecht geben? Ich brauch nämlich wegen dem Namen immer etwas länger großes Grinsen

20.07.2010 17:42 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Okay, geht klar.
Hab mich aber beim Abfohltermin versehen ich kann nicht rechnen
Wäre dann der 3.08 großes Grinsen

21.07.2010 02:00 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Hallo (:
So, hier ist einmal das Fohlen aus Arkinos September Daylight A & Thaiwan Hs

Hs Micheal Faraday A

Und dein Scheckhengst kommt gerade richtig großes Grinsen

D e c k s p r u n g
Name: Laura Treuke
Hof: Hohesaal
Hofaddy: www.hohesaal.de.vu
Deine Stute: Tripple Troops Hs
Link zum Steckbrief: #
Unser Hengst: Double Joke
Deckdatum: 13.08
Abfohltermin: 27.08

Die Prämierungurkunde von Tripple Troops kommt morgen online, hoffe es ist trotzdem schon okay (:

LG Laura

13.08.2010 18:45 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Hallo.

Nein, der neue Stekki kommt auf die gleiche Seite damit man das nicht immer alles neu verlinken muss großes Grinsen
Ich bin faul (:

Okay, ich trag's auch gleich ein.

LG Laura

13.08.2010 20:26 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:45.

17.08.2010 13:28 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:46.

17.08.2010 17:44 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:45.

01.09.2010 18:02 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich muss mich mal kurz einmischen.
Koalahof hat wohl ausversehen bei Astras Pamino die falsche Mutter eingetragen. Seine richtige Mutter ist Gina DSP und steht bei mir auf der Deckstation My Sun

01.09.2010 18:53 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:45.

02.09.2010 14:00 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] PS Astra // Decksprünge von Reitponys & Hannoveranern // 2 Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH