Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen & Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[B] Körungen & Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! smile

Nun biete ich auch Körungen & Prämierungen an (;

Regeln

-Euer Pferd sollte mindestens drei Jahre alt sein.
-Es muss ein vollständiger Steckbrief vorhanden sein.
-Wenn es möglich ist, sollte ein Ganzkörperbild vorhanden sein.
-Beschwert euch bitte nicht, wenn das Ergebniss anders als gehofft ausfällt.
-Ich werde im Steckbrief des Pferdes mit "Jana von GB" verlinkt, dass es von mir gekört/prämiert wurde.
-Das Pferd muss gesund sein!
-Das Pferd muss ungekört/unprämiert sein.
-Meine Bewertung wird nicht kritisiert. Seit nicht sauer, wenn euer Pferd nicht gekört wurde!
-Pro Tag und Anmelder, nehme ich nur 5 an!

Kriterien

Körperbau (bis 15 Punkte)
Charakter (bis 17 Punkte)
Erfolge (10 Punkte)
Ausbildung (18 Punkte)
Gangarten (19 Punkte)
Abstammung (21 Punkte)
Insgesamt: 100 Punkte

Benotung

0-25 Punkte - Nicht gekört/prämiert
26-50 Punkte - gekört/prämiert
51-75 Punkte - Staathengst/Staatsstute
76-100 Punkte - Elitehengst/Elitestute

Urkunden

Körung-Beispiel
Prämierung-Beispiel

Formular

Name:
eMail:
Körung/Prämierung:
Pferdename:
Steckbrief:
Hofadresse:

Lg, Jana fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 26.09.2007 23:10.

26.09.2007 23:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail: unser_rosenhof@web.de
Körung/Prämierung: Körung
Pferdename: Orion Commanders Onyx
Steckbrief: klick
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
26.09.2007 23:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, schon erledigt (:

Dateianhang:
png körungalix.png (173,19 KB, 210 mal heruntergeladen)
26.09.2007 23:27 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Huhu (:
Nimmst du auch Gangpferde??

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

27.09.2007 08:31 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hallöle fröhlich

Name: Jul
eMail: freaky_angel@web.de
Hofadresse: http://dssugar.oyla5.de

Pferdename: Sugar's Don't Hate Me
Steckbrief: http://www.oyla5.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...550021187984509

Pferdename: Sugar's Tell Me
Steckbrief: http://www.oyla5.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...813861188036653

Körung/Prämierung: Prämierung
Pferdename: Sugar's Fiorella
Steckbrief: http://www.oyla5.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...477421188028398

Pferdename: Atlantas Schwarze Dame
Steckbrief: http://www.oyla5.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...392981188037488

Danke großes Grinsen

everything changes

27.09.2007 10:57 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

dankeschön großes Grinsen
27.09.2007 11:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] Körungen & Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Debbie
eMail
ascanlobell@hotmail.de
Hofadresse
www.maienfeld.de.vu
Sonstiges
Ich hoffe du nimmst meine beiden noch weil ich das mit dem Tag & Anmelder nicht ganz verstanden habe. Wenn du nur noch eines nimmst bitte nur Sinai machen, danke.

Körung/Prämierung
Prämierung
Pferdename
Sinai
Steckbrief
http://maienfeld.ma.funpic.de/Stuten/Sinai/1.htm

Körung/Prämierung
Prämierung
Pferdename
World Free
Steckbrief
http://maienfeld.ma.funpic.de/Stuten/WorldFree/1.htm

27.09.2007 12:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@.:Shadow:. Natürlich (:

@t0tenk0pf <3: Wird gemacht (;

@+Debby+: Also pro Tag nehme ich immer nur 5 an. Ein Anmelder darf höchstens 5 Pferde anmelden. Wenn dies einer gemacht hat, mache ich dann für andere dann aber keine mehr an dem Tag, da ich pro Tag immer nur 5 mache (;
Also ich mache dann heute nur deine Sinai und wenn du magst kannst du das andere ja morgen dann anmelden (;

LG
27.09.2007 14:37 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
forever yours

supi thx smile

everything changes

27.09.2007 15:46 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Mitglied

So..alle fertig^^

@+Debby+: Da du das jetzt nicht genau wusstest und ich grade Zeit hatte, hab ich doch beide gemacht (;
War jetzt aber nur eine Ausnahme^^

t0tenk0pf <3:
Sugar's Don't Hate Me
Sugar´s Tell Me
Sugar´s Fiorella
Atlantas Schwarze Dame

+Debby+:
Sinai
World Free
27.09.2007 15:56 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
forever yours

Ohh bei Dohame war das aber knapp..
naja egal smile

danke.. bin zufrieden großes Grinsen

everything changes

27.09.2007 16:25 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Mitglied

Mach ich morgen. In den Regeln steht, dass ich nur 5 am Tag annehme (;

Lg
27.09.2007 18:56 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Danke das du beide gemach hast hast smile
Tolle Ergebnisse, danke.

27.09.2007 20:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte, kein Problem smile
27.09.2007 20:54 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
peta2.de

RE: [B] Körungen & Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Dann meld ich mich auchmal, mit meinen Gangpferden ;D

Name: Melina
eMail: Pn (;
Pferdename:Glamur frá Fákur
Steckbrief: Zu Glamur >>
Hofadresse: www.glaedir.de.vu

Pferdename: Prú ur frá Sikill
Steckbrief: Zu Prú ur >>
Hofadresse: www.glaedir.de.vu

Das wars erstmal ;D
Glg Melina

Rule #1 of Anime:

28.09.2007 08:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Ok, ich mache die 5 im Laufe des Tages smile
28.09.2007 11:37 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
peta2.de

kay, danke (;

Rule #1 of Anime:

28.09.2007 11:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ist noch ein Platz frei?
Wenn ja, würde ich gerne eine Stute prämieren lassen...

28.09.2007 12:36 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hätte da auch noch ein Gangpferdchen^^

Name: Mara
eMail: mara.honegger@hispeed.ch
Körung/Prämierung: Prämierung
Pferdename: Svala frá Tandri
Steckbrief: *klick*
Hofadresse: Das ist sone sache^^ bin schon die längste zeit fleissig auf der suchen nach einem privatstall. im moment is die kleine auf der DS caracas untergebracht (nur vorübergehend): http://caracas.oyla17.de

28.09.2007 17:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Marina347: Nein heute nich mehr (;

@Twister: Bitte Regeln lesen, heut ist kein Platz mehr frei!
28.09.2007 20:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH