Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] MB für Reitverein Emmersbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] MB für Reitverein Emmersbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Search] MB für Reitverein Emmersbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii (:
Martina (TinaToon) &' ich (Pferdegirl14)
suchen eine erfahrene Mitbesitzerin für unseren Reiterverein,
den wir jedoch noch nicht angefangen haben x).

Es existiert noch nichts, außer der Name.
Wir wollten eigentlich alles Schritt für Schritt
nach dem vRh-Adventskalender von Unicorn machen. Wenn du ein Problem damit hättest, dann können wir es auch ganz ohne machen x).

.Wir.
+ Martina & Madeleine
+ 15 (?) & 13
+ Grafiken
+ Teamfähig, nett,... (:
+ HTML, leicht/kaum PHP
+ Erfahrung mit vRh's

.Du.
+ zwischen 11-18
+ Grafiken (proffesionell)
+ Teamfähig, nett, hilfsbereit, ...
+ (fast) perfektes HTML, PHP (sollte schon gut sein) & CSS

.Formular.
Name
HTML
PHP
CSS
kleine Selbstbeschreibung

.Fragen?.
Dann adde uns doch im ICQ -> 456816265 (ich xD) &
309271284 (Martina xD) oder sende eine PN an TinaToon oder Pferdegirl14.

Wir freuen uns auf deine Antwort <333.

Das Team vom Reitverein Emmersbach

22.09.2007 16:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [Search] MB für Reitverein Emmersbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halu fröhlich

dann hier mal meine Bewerbung xD

Name
Sina

sina.wilckerling@ewetel.net

Grafiken
Arbeite seit etwa einem halben Jahr mit Adobe Photoshop CS 2.
Zur Zeit leider nur mit der Testversion, hoffe aber das mein 'normales' Adobe PS bald wieder funktioniert smile .
Beispiele
Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara | Aufträge gesucht
» Der ehemalige Grafikservice von Sara und mir.
Beispiele allerdings alle schon etwa älter.
Neuere sind teilweise im Thread zu finden, z.B.:
http://i9.tinypic.com/6f5vdhy.jpg

HTML
Eigentlich beherrsche ich HTML recht gut, auch wenn ich meistens einfach nur mit Frontpage arbeite.
Bsp. u.a. hier, z.B. Tabelle usw.:
VRH Graceland | HTML | PHP | Veränderter Steckbrief: 31.08.07

PHP
Beherrsche die Grundlagen recht gut, und habe bereits Erfahrung mit mysql, zB. Daten ausgeben, automatisch eintragen etc.
Ganz einfaches Bsp. [Achtung, wirklich stumpf xD]:
http://vrh-graceland.pytalhost.de/phpkurs/scriptversuch.php
Dann auf:
http://vrh-graceland.pytalhost.de/phpkurs/scriptversuch2.php gehen.
Und wieder zurück auf
http://vrh-graceland.pytalhost.de/phpkurs/scriptversuch.php .
» Änderung des Alters.

CSS
Etwas, also z.B. Scrollbalken, Linkeffekte etc.

kleine Selbstbeschreibung
oO, kann mich ganz schlecht selbstbeschreiben, glaub ich^^.
Also ich würde sagen das ich recht teamfähig bin, ehrgeizig, ehrlich, eig auch ganz nett smile ... Ansonsten könnt ihr vllt einfach Sara fragen, vllt kann die euch noch mehr erzählen Augenzwinkern .

Joa, und wollte noch erwähnen, das ich Zugang zu mehreren Bildarchiven habe, könnte also gucken, bei welchen Archiven ich die Bilder für mehrere Höfe verwenden darf, wenn ich MB werden würde Augenzwinkern .

Glg Sina

22.09.2007 20:04 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick will auuuch xD

Name Maina
Alter 13
E-Mail Atlanta-Ardania@web.de
ICQ 202975849
Grafiken (mit Beispielen) Mhm... nicht soo toll - PhotoFiltre - Beispiele auf http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ . Da sind auch Beispiele zu HTML, CSS, PHP, etc x)
HTML Jep, so gut wie perfekt. Ohne jeglichen Editor, nur phase5 x)
PHP Mit Datenbanken, sonst auch ziemlich gut smile
CSS Kann ich auch xD Kann alles ausm Adventskalender x)
kleine Selbstbeschreibung Mhm. Ich. Hm. Also, ich glaub, ich bin liep <3 großes Grinsen Madeleine kenn ich schon & ich denke, dass ich so... teamfähig bin, jep x) Hab auch 'ne gute Grammatik und Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 22.09.2007 20:17.

22.09.2007 20:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] MB für Reitverein Emmersbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH