Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferde ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Pferde ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: MandiiLein@web.de
Homepage: //

Art der Grafik: Ausschneiden
Größe der Grafik: //
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: //
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:
http://i19.tinypic.com/2j5i9sw.jpg
http://i4.tinypic.com/53idwyb.jpg

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Irgendwie wollen die beiden Bilder nicht mit GIMP -.-

MfG;
Ponyhof

23.09.2007 15:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es mal versuchen

Sonst noch was?? kannst dich ja melden PN oder icq siehe siggi

23.09.2007 18:25 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Programm isT aucH kapuTT habe aber eins mal versucht musste die MÄhne etwas abschnibbeln xD

aber da kannsT maL sehen wie nett ich bin -.-

23.09.2007 18:30 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Naja das bekäme ich so auch noch hin, das hat mir zuviele Kanten und Ecken, sorry.

Noch jmd?

MfG;
Ponyhof

24.09.2007 10:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Okay,
wie gesagt mein Ausschneideprogramm spinnt momentan auch -.-

24.09.2007 11:24 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

naja, musst mal schauen wie du das findest, hab versucht die Mähne n biddl echt aussehen zu lassen weil es scheiße schwer is die so auszuschneidn, naja.
(:

Dateianhang:
png FüPonyhof.png (405,32 KB, 50 mal heruntergeladen)
24.09.2007 12:41 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferde ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH