Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HEADER - Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HEADER - Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

HEADER - Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen schönen Header für ein Rollenspiel.
Header muss zu einem der Buttons im Anhang passen!

E-Mail: Tabea.Tabby@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Header für Rollenspiel
Größe der Grafik: 730 x 270 (ohne Rahmen!)
Hintergrundfarbe der Grafik: #A0A0A0

Textfarbe: passend (transperent o. grau)
Schriftart: Will&Grace, HW Stone oder so. (wie hier)
Text: (evtl. iwo noch Harry Potter) - Die sieben Zeichen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes & Patterns
Bilder:
http://harrypotter.warnerbros.de/site/me...5_1280x1024.jpg
http://harrypotter.warnerbros.de/site/me...4_1280x1024.jpg
http://harrypotter.warnerbros.de/site/me...1_1280x1024.jpg

(Am besten als Collage)

Bilderquelle:
http://harrypotter.de

Dateianhänge:
gif top_0_poster.gif (1,45 KB, 126 mal heruntergeladen)
gif top_0_poster.gif (1,44 KB, 125 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 18.09.2007 15:04.

18.09.2007 15:01 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es auch selbst versuchen, aber ich kann leider nix Schönes (:
Also, los Leute!

18.09.2007 16:17 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es ja auch mal versuchen smile

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

18.09.2007 17:00 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Sieht toll aus (:
Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen, ich hab vergessen das zu schreiben ._.
Kannst du das Bild vom Orden wieder rausnehmen? ^^
Ansonsten echt perfekt fröhlich

18.09.2007 18:40 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Der ist einfach perfekt <3
Brauchst du nicht beschriften, ich hab schon (:

Wie verlinken? ^^

Dateianhang:
png Header.png (173 KB, 75 mal heruntergeladen)

18.09.2007 20:15 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HEADER - Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH