Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Herbstliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Champion: 16.09.2007 14:42.

16.09.2007 14:07 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Für dein erstes Design schonmal nicht schlecht! Die Aufteilung ist schön, allerdings wirkt dass Bild unten Links zu viel... Die Brushes die du (denk ich mal) von PhotoFiltre hast stören ein wenig. Ansonsten wirken die Farben (vor allem dass Orange) sehr knallig und die Bilder sind zu gelb, ansonsten schonmal nicht schlecht!
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

16.09.2007 14:34 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch finde ich es schön, aber die Farben stören mich, die sind mir irgendiwe zu grell Augenzwinkern probiers mal mit einem orangebraun

16.09.2007 14:41 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion

@ Jana: Okay,habs editiert. Augenzwinkern
@ Leonie007: Danke!Ja,mit den Brushes ist es wirklich ziemlich "vollgemüllt"! großes Grinsen Wegen den Farben dachte ich eigentlich das wäre passend für den Herbst,aber naja.Bei meinem nächsten Desi mach ichs besser! fröhlich
@ Crazy Me: Danke!Ja,das orangebraun werde ich beim nächsten mal mal ausprobieren.Danke für den Tipp! fröhlich

16.09.2007 14:45 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

auch ich schließe mich den anderen an. Allerdings finde ich die Schriftart gut gewählt, oft sind ja leider bei den ersten Versuchen diese extrem fetten Schriftarten, was ich schlimm find ^^
Aber naja, Übung macht den Meister, und für Farbideen kannst du auch auf vielen Grafikhomepages schaun, die Kombis anderen zur Verfügung stellen smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich
Gegenbewertung? Würde mich freuen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.09.2007 17:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion

Danke für eure Kommentare.Vielleicht gefällt euch das hier besser? smile >>> Winterliches Design

16.09.2007 19:11 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH