Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildeffekt-->Mal etwas anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildeffekt-->Mal etwas anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Bildeffekt-->Mal etwas anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 15.09.2007 19:22.

15.09.2007 19:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine blaue fläche, wo man mit viel kontrast ein pferd sieht Oo

15.09.2007 19:26 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon gemerkt.
15.09.2007 19:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

wow, das ist aber tooooooll *sowasistsoooooschwer* Augen rollen

joa, aber sieht ganz lustig aus, wobei mir das blau nicht so gefällt! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 15.09.2007 19:30.

15.09.2007 19:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Ok,danke.Ich arbeite gerade an einem mit mehreren Pferdebildern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 15.09.2007 19:33.

15.09.2007 19:31 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Dann lass sowas nicht bewerten. smile

/edit du hast editiert, habs genau gesehn böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 15.09.2007 19:34.

15.09.2007 19:33 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Ich weis *frech grins*.Weil Anastasia auch editiert hat Augenzwinkern

P.S.großes Grinsen u hast auch editiert!Augenzwinkern

*lautdenken:*
Ich editiere
Du Editierst
Er/Sie/Es editiert
...

*lach*

Habe gerade an unseren Deutschlhrer gedacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 15.09.2007 19:40.

15.09.2007 19:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Alsooo <333
Man muss kain Meister sein um so was zu können, dennoch hat's was, mach ein bisschen glitta flitta drum herum dann fänd ichs schöner :>

MfG
Tierengel

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

15.09.2007 20:06 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Zitat:
Original von Caballo95
Ich weis *frech grins*.Weil Anastasia auch editiert hat Augenzwinkern

P.S.großes Grinsen u hast auch editiert!Augenzwinkern

*lautdenken:*
Ich editiere
Du Editierst
Er/Sie/Es editiert
...

*lach*

Habe gerade an unseren Deutschlhrer gedacht großes Grinsen

huhu,
was hast du den davor geschrieben? Bevor du es editiert hast? *neugierigguck*

Das sollte keine Beleidung sein, nur ne Anmerkung. Ne pöse (^^) anmerkung! jaja, ich weiß "pöse" schreibt man mit b xD

Also dann, bis dann!
Anastasia
15.09.2007 20:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Klick. Klick. Und fertig. Augen rollen
Lass doch sowas nicht bewerten, dass ist bloss ein Pferd das mit ein bisschen blau übermalt wurde und dann etwas durchsichtig gemacht wurde.

Mfg, dyloan.girl

Mein Blog
16.09.2007 10:09 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von dyloan.girl
Lass doch sowas nicht bewerten, dass ist bloss ein Pferd das mit ein bisschen blau übermalt wurde und dann etwas durchsichtig gemacht wurde.
l

Eben. Ich weiß zwar nicht, welches Grafikprogramm du hast, aber die .. ähm Grafik kann man sie eigentlich nicht nennen, aber wie auch immer, kann man wnicht wirklich ernsthaft bewerten, tut mir Leid. Geb dir das nächste Mal etwas mehr Mühe, lass dir Zeit und experementier mal gescheit, nicht einfach mit Farbe drauf und fertig.

This hurricane is chasing us all underground.

16.09.2007 10:11 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von hollymade
Zitat:
Original von dyloan.girl
l

Eben. Ich weiß zwar nicht, welches Grafikprogramm du hast, aber die .. ähm Grafik kann man sie eigentlich nicht nennen, aber wie auch immer, kann man wnicht wirklich ernsthaft bewerten, tut mir Leid. Geb dir das nächste Mal etwas mehr Mühe, lass dir Zeit und experementier mal gescheit, nicht einfach mit Farbe drauf und fertig.

Och mensch, kriegt euch wieder ein! Eurer Benehmen hat echt einen Augen rollen verdient!

Zitat:
Ich arbeite gerade an einem design für meinem künftigem VRH.Ich habe dabei mal aus Spaß noch ein Bild geöffnet und ein bisschen gebastelt.Das ist dabei rausgekommen:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Das habe ich mal iwo gehört und finde das hier grad ziemlich passend

Da steht: Aus Spaß

Also, Caballo hat nur ein bisschen rumprobiert, einfach so, aus spaß! Wenn euch dieses Wort fremd ist, dann schaut mal hier.
Bei manchen Grafikprogrammen sind manche "Werkzeuge" eben versteckt. Außerdem kann hier jeder was Bewerten lassen, egal was! Auch wenns bloß eine weiße Fläche mit nem schwarzen Punkt ist.

Und wenn euch das stört, und ihr das dumm findet, dann geht doch einfach! Ich mein, man kann ja sagen: "Du, das ist jetzt nicht so toll", oder so, aber man brauchs nicht übertreiben!

Nasti
16.09.2007 16:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

"Du, das ist jetzt nicht so toll". Augen rollen
16.09.2007 17:29 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ehm... wo is da ein Pferd? xD
16.09.2007 17:43 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Medic Droid
eine blaue fläche, wo man mit viel kontrast ein pferd sieht Oo

Jep, seh ich genauso...
Wirklich nichts Besonderes..

Sorry unglücklich
16.09.2007 19:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Was soll das eigentlcih darstellen? Augen rollen

16.09.2007 21:31 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildeffekt-->Mal etwas anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH