Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für virtuelle Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für virtuelle Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

Hofplan für virtuelle Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dscantara@web.de
Homepage: dscantara.de.vu

Art der Grafik: 2 Hofpläne
Größe der Grafik: ca. breite 500, höhe 500 (so das walles halt gut drauf geht)
Hintergrundfarbe der Grafik: grün (was schönes, grasfarbend)

Gebäude:
1.

Stutenstall (ziemlich lang, 2 Boxenreihen)
Hengststall (breiter, 4 Boxenreihen)
Jungpferdestall (ähnlich wie Hengststall)
Roundpan
Führanlage mit Longierhalle
Wege dazwischen
Haupthaus
Putzplatz mt Sattelkammer
Einfahrt mit Allee
Schwimmbecken
Reiterstüberl (mittig zwischen den Ställen)
Springhalle
Dressurhalle
Normale Halle
Dressurviereck
Springplatz
Springrasen
große Scheune
Traktorunterstand
um alles rum Militarystrecke(mit Wassersprüngen, Baumstämmen usw.) und Rennbahn

2.
Hengstkoppel (mehrere kleine)
Stutenkoppel (2 große aneinander)
Jungpferdekoppel (8 lange nebeneinander)
kleiner Bach durch alle Koppeln
Rest Ausreitgelände (Wiesenwege, durch einen kleinen Fluss, Waldweg, ganz am rechts Strand und Meer usw.)

Genauere Vorstellungen: Denkt euch was schönes aus und versucht euch eure Traumanlage oder so zusammen zu stellen. Die Gebäude müssen nicht zu groß sein, da es viel Zeug ist. Koppeln beim 2. Plan ganz an den weg von Plan 1 zu 2. 1.Plan links und rechts sollte man den 2. ranheben können

GLG Wakil alias Angela

PS: Hoffe das ist nicht zu viel verlangt!! Augen rollen

14.09.2007 22:07 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Wakil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich keiner, das versuchen, ich beis euch nicht wenn es mir nicht gefällt

17.09.2007 20:15 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Wakil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner drauf Lust??? *heul*

20.09.2007 18:25 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Wenn du mir son ungefähr-plan zeichnest kann ichs versuchen ^^

20.09.2007 18:38 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für virtuelle Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH