Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Winterliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

16.09.2007 19:10 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Anfang ist schwer...
Ich würde dir vorschlagen noch gaaaaanz viel zu üben =]

Mir persönlich ist dieses Design viel zu grell und man kann es nicht lange anschauen. Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung haperts noch gewaltig.
Nimm nicht so stechende Farben die in den Augen wehtun.
Diese Sterne bei/in dem dem Menü stören mich sehr & auch sonst macht es auf mich leiderkeinen einladenden Eindruck. Das liegt sowohl an den Farben, der Schrift als auch an der Verarbeitung.
Diese "Schneeflocken" finde ich persönlich garnicht gut, nimm lieber ein anständiges Winterfoto als Hintergrundbild.

Was ich dir sehr empfehlen würde wäre, das du dir ein paar Tuts anschaust, sie ausprobierst [auch wenn sie nicht für dein Programm sind - anschauen! Meistens funktioniert esbeim eigenen Programm ähnlich] und einfach noch sehr, sehr viel übst Freude

Liebe Grüße,
Lucifer.
16.09.2007 19:39 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,also ich fande es,dafür das es mein zweites ist,rdvht gut gelungen.Außerdem hatte ich keine Brushes,nur eben diese Schneeflocken,alles andere war nur so blödes Zeug....

16.09.2007 19:50 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ich hab nur konstruktive Kritik [ich hoff doch ;D] abgegeben, um dir zu helfen,w as du verbessern kannst, nicht um dich runterzuziehen Augenzwinkern
lar ist es für das zweite gut, aber das geht noch besser und zwar duch viel üben & Brushes gibt es genug, einfach mal ein paar Grafikseiten abklappern.
16.09.2007 19:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Mhm... Also ich Stimme Lucifer größtenteils zu. Du musst noch üben, aber das musste wohl (fast) jeder am Anfang Augenzwinkern

Die Farben sind wirklich zu grell... nicht sonderlich schön. Außerdem will mir die Schrift + Schatten dabei nicht wirklich gefallen!
Die Schneeflocken und diese Sternchen am Menü find ich auch... naja... nicht so gut.

Ansosnten einfach üben, üben, üben!

16.09.2007 19:54 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH