Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Suche hat kein Ende...
Schon seit einiger Zeit suche ich nach einem schönen, gemütlichen Privatstall. Aber entweder hat sich niemand gemeldet oder die Hofe entsprachen nicht meinen Vorstellungen.

Wenn ihr einen PS besitzt oder einen kennt, bin über jeden Tipp (über jede Addy) froh!

25.11.2007 12:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall zum Pferd einstellen?
25.11.2007 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau Augenzwinkern
Die Steckis schreib ich im Moment grad um und die Charas bin ich am erweitern, deshalb kann ich euch meine Süssen noch net zeigen^^

Schön ware ein reiner HTML-Hof. CSS und PHP wären schön, muss aber net sein Augenzwinkern Berichtepflicht naja... wenn es eine gibt, keine zu hohe (bin sonst noch auf einem VRH angemeldet). Wenn möglich sollte man dort auch mit seinen Pferden züchten können, da meine Warmblüter eigentlich Zucht- und Turnierpferde sind!

25.11.2007 13:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dann gehörts hier rein: VRH-Suche

geschlossen
25.11.2007 13:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH